Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

Genau. Bei den Rittern von der Ostschweizer Monsterrunde soll er ja auch schon rausgeflogen sein. :twofinger:

Genau. Das war aber nicht, weil er uns hochgradig unsympathisch wäre (was er zweifellos wäre, wenn wir uns darüber Gedanken machen würden), sondern weil er beim Aborigines Sprachtest statt "Chuchichästli" immer "Te odio, Valentino" murmelte. Und das tönt noch nicht mal ähnlich... Aber Motorrad fahren kann er schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht war sein!!!

Da liegen beide Duc´s auf Platz 2 und 3 und was passiert paar Meter vorm Zeil??!!

Legt Iannone sich ab und nimmt Dovizioso gleich mit!!!! :mecker::Schlecht:

Iannone würde ich, wenn ich der Rennstallchef wäre, raus schmeißen....., oder fürs nächste Rennen den Testfahrer fahren lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das es Profisport ist und um viel geht, aber jemanden über den Haufen fahren und dann einfach weiter finde ich irgendwie nicht in Ordnung.

Seh ich genau so,

hier die meiner Meinung nach, lächerliche Aussage dazu:

. In der Boxengasse habe ich gebremst und kam dabei auf den nassen Zement. Ich konnte nichts mehr tun und habe den Mechaniker getroffen, der das Motorrad übernehmen wollte. Ich habe schnell gecheckt, wie es ihm ging, dann bin ich weiter gefahren. Ab dem Zeitpunkt ging es mir nur noch darum, das Rennen zu Ende zu bringen.

(Tags: MotoGP, 2016, GRAN PREMIO MOTUL DE LA REPÚBLICA ARGENTINA, RAC, Alvaro Bautista, Aprilia Racing Team Gresini)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich letztens gewundert, warum ausgerechnet Iannone und Pedrosa gemainsam bei der NASA zu Besuch gewesen sind?

( http://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos/galerie/motogp/rennen/2016/motogp-in-austin/usa/pre-events//s1/c20/d1/p1/z0/1460067470/16motogpaustin )

Und jetzt das? Also ich kann mir nicht eine Ducati-Fan ( ausser in Spanien vielleicht ) vorstellen, der das gut fände. Echt schade, dass es zwischen Ducati und Rossi damlas nicht funktioniert hat. Aber Ianonne und Dovizioso sind gut dabei und Duc sollte mit denen gut arbeiten. Mit Lorenzo geht die Sache auf jeden Fall nach hinten los und die Roten werden auf dem schwarzen Peter sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.