Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Mich freut das ich meine Uhr aus der Reparatur zurück habe.

Hab mich schon bei Mühle-Glashütte für den großzügigen Service der Reparatur bedankt.

Die Garantie war letztes Jahr abgelaufen und den Händler wo ich sie kaufte gibt's nicht mehr.

Der Hersteller kam mir sehr entgegen und ich musste nur die Teile zahlen.

Sowas verdient Respekt! 👌🏻

A806628E-1228-4D5C-A22B-743FA0352923.jpeg

41B82AC4-E0DF-4B7C-B664-37AE912B7060.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Besuch vom Postmann bekommen:

An meinem alten Fernglas war der Kompaß kaputt, eingeschickt, und eben zurückbekommen: Kulanz. 0 Euro.

Klasse, hat sich doch gelohnt, nix aus China zu nehmen. (OK, damals hätte ich dafür auch ein gebrauchtes Mopped bekommen...)

Die Segelsaison kann wieder losgehen. Yippie

 

IMG_0007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei PSI in Pilsen gewesen. Gibt nen neuen Kombi für meine Frau. 2-teiler mit integrierter Tech-Air, Hüpfleder auf Maß. Hana von PSI hat sich mega Zeit genommen. Alles bis ins Detail ausgesucht. Auch eine Kleine Schlüsseltasche für den Keyless Go Schlüssel der Diavel! Nur die Lieferzeit: 14 Wochen!!! 

Dazu bekommt sie einen neuen Helm: X-Lite 803 RS Chaz! 

770238480_Bildschirmfoto2022-03-31um09_56_48.thumb.png.413c39180351bbd75a831e4fef47660c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb maddin1299:

Gestern bei PSI in Pilsen gewesen. Gibt nen neuen Kombi für meine Frau. 2-teiler mit integrierter Tech-Air, Hüpfleder auf Maß. Hana von PSI hat sich mega Zeit genommen. Alles bis ins Detail ausgesucht. Auch eine Kleine Schlüsseltasche für den Keyless Go Schlüssel der Diavel! Nur die Lieferzeit: 14 Wochen!!! 

Dazu bekommt sie einen neuen Helm: X-Lite 803 RS Chaz! 

770238480_Bildschirmfoto2022-03-31um09_56_48.thumb.png.413c39180351bbd75a831e4fef47660c.png

Gute Wahl die Du da getroffen hast. Habe auch den 803 Ultra Carbon und bin top zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb monstersiggi:

Gute Wahl die Du da getroffen hast. Habe auch den 803 Ultra Carbon und bin top zufrieden damit.

Ich fahre den auf der Renne als Carlos Checa 803RS.- habe für die Strasse noch den 802 Carbon, und bin top zufrieden. Finde daher den Chaz für meine Frau total cool. Mal sehen was sie dazu sagt. Hat nur ebenfalls mega lange Lieferzeit über unseren Kontakt...

IMG_1832.thumb.JPG.7453dda165023ef90b26c3e1b0f5d16f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb maddin1299:

Gestern bei PSI in Pilsen gewesen. Gibt nen neuen Kombi für meine Frau. 2-teiler mit integrierter Tech-Air, Hüpfleder auf Maß. Hana von PSI hat sich mega Zeit genommen. Alles bis ins Detail ausgesucht. Auch eine Kleine Schlüsseltasche für den Keyless Go Schlüssel der Diavel! Nur die Lieferzeit: 14 Wochen!!! 

Dazu bekommt sie einen neuen Helm: X-Lite 803 RS Chaz! 

770238480_Bildschirmfoto2022-03-31um09_56_48.thumb.png.413c39180351bbd75a831e4fef47660c.png

Ja die Hanna ist auf Zack...

Die Sepang hab ich auch👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 67 Minuten geht's los. Eine Woche Urlaub. Nach einem März mit bis zu 21°  und Sonne pur war es naheliegend, eine Biketour einzuplanen. Und da ist Südfrankreich immer ganz weit vorne auf meiner Favoritenliste. Gesagt - getan. Nur hat es dieses Wochenende bis ins Flachland geschneit ... heute Morgen -5°, jetzt -1°. Aber eben - nur die Harten kommen in den Garten. Und ich nehm natürlich meine Weichei-Duc. Erstes Etappenziel: Annecy, morgen Avignon, übermorgen Port Grimaud, am Donnerstag und Freitag Nizza, dann Viverone und am Sonntag zurück in den Thurgau.

Testreifen, gerade frisch auf die Multi aufgezogen: Conti Road Attack 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rocroc:

In 67 Minuten geht's los. Eine Woche Urlaub. Nach einem März mit bis zu 21°  und Sonne pur war es naheliegend, eine Biketour einzuplanen. Und da ist Südfrankreich immer ganz weit vorne auf meiner Favoritenliste. Gesagt - getan. Nur hat es dieses Wochenende bis ins Flachland geschneit ... heute Morgen -5°, jetzt -1°. Aber eben - nur die Harten kommen in den Garten. Und ich nehm natürlich meine Weichei-Duc. Erstes Etappenziel: Annecy, morgen Avignon, übermorgen Port Grimaud, am Donnerstag und Freitag Nizza, dann Viverone und am Sonntag zurück in den Thurgau.

Testreifen, gerade frisch auf die Multi aufgezogen: Conti Road Attack 4.

Bei den Spritpreisen? Muss man da nicht nem Kredit beantragen? 😂 🤘

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paolo:

Bei den Spritpreisen? Muss man da nicht nem Kredit beantragen?

Die Kosten für den Sprit für Mensch und Maschine sind wirklich in ungeahnte Höhen geklettert. Hab gerade in Annecy für einen halben Liter Hopfenkaltschale 10 Euro hingeblättert. 

Fahre jetzt immer tief über den Tank geduckt und esse zusätzlich viel Zwiebeln und Lauch, um den Motor mit gezielten Biogasentladungen zu entlasten.

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rocroc:

Die Kosten für den Sprit für Mensch und Maschine sind wirklich in ungeahnte Höhen geklettert. Hab gerade in Annecy für einen halben Liter Hopfenkaltschale 10 Euro hingeblättert. 

Fahre jetzt immer tief über den Tank geduckt und esse zusätzlich viel Zwiebeln und Lauch, um den Motor mit gezielten Biogasentladungen zu entlasten.

sind das kantonaler, Schweizer zwiebeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monster12:

Wetter TOP, Zeitplan passt. Heute wird aufgesattelt 'Roll Out' 🙂👍

🥳🥳🥳

Bilder….RollOut-Beweis nur durch Bilder glaubhaft.

Mit und ohne Fahrer. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb monstersiggi:

Dass mich der Hermann1 auf seinem Rückweg von Sardinien besucht hat.

Weisst wenn wir die Italienische Sprache zu verdanken haben? Dante Alighieri einer der meinte er ist durch Paradies und Purgatorium und Hölle und einen Buch darüber geschrieben hat. Sonst hätten wir noch heute Lateinisch gesprochen! Wäre vielleicht nicht besser? 😂 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.