Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Am 2.10.2021 um 17:09 schrieb Igor.Krapotnik:

Ich hab mich heute gefreut das es nochmal einen so geilen Spätsommertag hatte.

Bin deshalb schnell mal auf den Gaisberg und hab die Aussicht (und nen Cappu) genossen 😍

20211002_150519.jpg

fullsizeoutput_bc7.jpeg

Alter was eine geile Aussicht, dafür müssen andere, mich eingeschlossen, in den Urlaub fahren. Einfach nur Wahnsinn 👌🏼

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum, wirklich. Bei uns ist eher alles grau und trist, wenn man mal was fürs Auge haben möchte, machen wir ne Tour in den Harz, welcher aber durch den halbtoten Wald mittlerweile auch nur noch einer fahrt in den Schmelztiegel der Hölle gleicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Vergessen 😙Ich hab ja auch noch das Tochter/Brötchen holen Moped . Am Samstag gab‘s neue Schühchen , Sonntag „ Betriebsstoffe „ kontrolliert ,   Bremsbeläge erneuert und geputzt . Heute mit einem Monat Verspätung ohne Mängel TÜV für die nächsten zwei Jahre . Entschleunigt und jenenseits von Angststreifen mal mit der kleinen bei Königswetter eine Hausrunde gedreht . Einfach herrlich selbst mit 15Ps 😊CB9DC77A-70BA-4AEC-8B36-586D7BDF9347.thumb.jpeg.18713610e87a35fc8411f99cc986a8ff.jpegAlte Schleuse (da wo früher mal Wasser war )Waltrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat am Sonntag sehr gefreut das ein kleiner Junge angerannt kamm und rief

" Mutti Mutti das ist eine Ducati !! " . Er bleibt mit großen Augen stehen und Schaute mir nach.

In diesem Moment war mir klar , es gibt Hoffung für die Zukunft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb dfk:

Mich hat am Sonntag sehr gefreut das ein kleiner Junge angerannt kamm und rief

" Mutti Mutti das ist eine Ducati !! " . Er bleibt mit großen Augen stehen und Schaute mir nach.

In diesem Moment war mir klar , es gibt Hoffung für die Zukunft .

Das ist schön zu lesen. 😊 

Meistens sieht es so aus, dass die Mütter mit den Kindern am Straßenrand stehen bleiben, wenn man mit der Ducati vorbeifährt und sie den Kindern die Ohren zuhalten, oder die Kinder auffordern sich selber die Ohren zu zuhalten. 😔

Da könnte ich jedesmal aus der Lederkombi springen. 😡

Aber…ich rolle langsam vorbei und winke den Kindern zu. Das Resultat zu 90%….die Kinder winken zurück. 😁 
D.h. sie nehmen die Hände von den Ohren, oder reagieren entgegen der Erwartung der Mutter. 😂

Mein grinsen unterm Helm sieht man Gott sei Dank nicht (dunkles Visier) und fahre zufrieden weiter. 😬

🏽

  • Like 8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Paolo:

Früher waren es 5 km/h tolleranz, die geräte werden immer besser jetzt sind es 3  km/h :D ... ich würde gern fahrrad fahren nur geht es in stuttgart stets berg ab und auf, wie san francisco, das macht kein spass.. 😂

IMG_1103.jpg

Das mit den 3 km/h Toleranz ist schon sehr lange, über 100 km/h werden wenn ich es noch richtig im Kopf habe 4 km/h abgezogen.

Find es sehr kleinlich das die bei 6 km/h schon abkassieren. 

Die sollten mal bei mir in der Strasse blitzen, das würd sich rechnen.

Da ist 50 und seit dem die Strasse neu ist wird da lang gebrettert als gäbe es kein Morgen. 

Nachts ist da von 22 - 6 h 30er Zone, hält sich auch kein Mensch dran. 

Wie oft ich da nach'm Spätdienst zuerst bedrängt und dann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt werde.

Hast Du mal über ein Elektro-Fahrrad nachgedacht?

Treten muß man zwar noch selbst aber der Elektromotor unterstützt Dich mit viel Drehmoment. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MadMax77:

Das mit den 3 km/h Toleranz ist schon sehr lange, über 100 km/h werden wenn ich es noch richtig im Kopf habe 4 km/h abgezogen.

 

 

Hi, bis 100 km/h werden 3 km/h abgezogen und über 100 km/h sind es 3 Prozent !

Gruß Dirk

Bearbeitet von Monster12
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.