Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Hallo Max, hab dir das via pn gesendet kannst es sehen? Wenn du nicht an öffis angewiesen bist, kannst fast alles machen... Sollte sich in orange oder rot ändern gehe davon aus das du stornieren kannst ;)

edit:
ps: mit impfung kannst alles machen auch wenn es orange ist... ;)

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke dir. Der Fuchs ist ein Quarab, den wir als Absetzer 2009 gekauft haben und der, bevor wir ihn gelegt haben, ein paar wunderschöne und tolle Fohlen gezeugt hat. Der schwarze ist mein Bran, Welsh Cob. Er kam als Jährling 2005 zu uns, und eigentlich wollte ich mit ihm und meinem großen Bennie Gespann fahren... Aber er ist ein super Reitpferd, sogar Jutta, mien Fruh, die vor 3 Jahren einen Schlaganfall hatte, kann ihn reiten. Heut hab ich sie nach Hause geholt. Sie waren über 5 Jahre weg. Bei dem besten Ausbildungsstall der Welt. Aber nicht Zuhause. Jetzt sind sie wieder da. Herz ist warm und ruhig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ducatiger:

Gestern endlich die neuen Fußrasten eingetragen, jetzt ‚darf‘ ich auch wieder fahren, und ohne Soziusrasten sieht die M5 gleich noch mal besser aus 

Hast Du mal ein Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Da Säääß:

...und ich habe mich zu einem Training auf dem Pannoniaring hinreißen lassen. 🙃
Wird mein Debüt auf der Rennstrecke...kenne doch bisher nur Landstraßen.

Tolle Strecke, wirst bestimmt Spaß haben. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tosssa:

Mit dem Auto Vollgetankt für 15 Euro!

dank CNG! 👍 geb den nicht mehr her!

Hatte ich auch mal. 5 Jahre lang.

Leider zu oft kaputt gewesen, das hat die Ersparnis mehr als aufgefressen.

Bin zurück zum reinen Benziner und da bleib ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MadMax77:

Hatte ich auch mal. 5 Jahre lang.

Leider zu oft kaputt gewesen, das hat die Ersparnis mehr als aufgefressen.

Bin zurück zum reinen Benziner und da bleib ich auch.

Das ist natürlich kacke wenn die Reparaturen den Vorteil auffressen, ich hatte zum Glück noch keine Reparaturen, hat aber auch erst 13tkm runter….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe meinen Audi A3 (CNG) jetzt seit 3 1/2 Jahren und habe heute die 170.000 km voll gemacht. Absolut null Störungen und super sparsam. Das beste Firmenauto was ich bisher je hatte. Das waren schon einige. Im Herbst muss ich den leider abgeben.

Der Audi ist auf jeden Fall deutlich sparsamer als meine Monster.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.