Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auch ein Rohr erhalten (Rohrpost?). Passt aber nicht an den Krümmer.

31037707480_0b55c61ef0_h.jpg

Ersatz für mein mit Adapter betriebenes 70-200/2.8, das mir in Misano abhanden gekommen ist und nicht versichert war. Nur 4.0, aber halb so schwer (und halb so teuer) wie das 2.8 und mit sehr guten Laborwerten. Die ersten Tests stehen heute an, wenn die Sonne gnadenlos durch die Hochnebeldecke bricht, die Temperatur auf 2° Celsius steigt und das ausgeloste Bike dran glauben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf bringt die Geduld auf und legt das Paket Heiligabend verpackt zu seinen Geschänken.

Das Auspacken und spätere Montieren ist das schönste .......

Was mich freut: Ein unterhaltsames Forum; Viele sehr brauchbare Tipps und Beiträge, bodenständige Zeitgenossen (im GS-Forum ganz anders); kaum politisches Gefasel und Weitergabe von Halbwissen; Im ganzen ein Niveau welches beibehalten werden sollt. Und natürlich das mein Gesundheitszustand wieder stabilisiert wurde und ich mich wahnsinnig auf´s Frühjahr und Motorrad freuen kann.

Möchte man mehr? ich bin zufrieden .....

Einen besinnlichen 2. Advendsonntag und liebe Grüße

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb adducted:

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr  :4:

dito :4:

 

Außerdem steht Cati jetzt im Winterquartier in Fischbeck und darf sich ein wenig "Wellness" gönnenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.