Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Hermann,

Ist wie beim Wetter, nur falsche Klamotten!

Es ging eigentlich , hatten so auf 15m 9° und bei 9m 13°, waren eine Stunde im Wasser. War mal wieder schön zu schweben.....und zu träumen, entspannung pur!

Nach dem Tauchgang standen wir im Nebel, da war es schon frisch und die Sitzheizung im Auto brummte wie ein Kanonenofen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234949815&sortOption.sortBy=creationTime&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=7800&pageNumber=2

Hot or Not??

Frage an die Kenner hier...ist mir sofort aufgefallen.

Hab' mal auf der Homepage geschaut...da wird das Bike für knapp 15k angeboten....

Reine Neugier treibt mich....Ist das ein Schnapper oder ein 'verbasteltes Finger weg Ding'??

Grüsse Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot or Not??

Mit meiner unmaßgeblichen Lebenserfahrung von fast :naughty: 59 Jahren (ich bin ein Skorpion) würde ich sagen, die Dame macht es nur fürs Geld. Also "Not hot". Finger weg.

Ich rede jetzt nur von der Dame. Vom Bike habe ich keine Ahnung.

Bitte weitergehen.

P.S.: wenn das Bike derart billig angepriesen wird, dann muss es schon richtig Sch...e sein. Es sei denn, die Dame ist inklusive. Wobei - ich bin jetzt nicht sicher ob das ein Bonus oder ein Malus wäre.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Winter.

Es ist ja schön, dass du schon da bist.

Ich hoffe du geht's auch so schnell wieder :nono1:

Schönen Wochenstart und Gruss Norman :buttrock:

Hoffentlich bleibt der Winter bis zum März in den Bergen, ich möchte doch unbeschwert durch Kuven pflügen, Schräglagen und Fliehkräfte genießen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Schöne am Monstercafé ist bisher für mich, dass es um Motorradfahren ging, um Ducati und die Freude daran!

Nach wie vor freue ich mich, dass es hier keine Freds gibt mit (halb)nackten Frauen, die sich auf, vor, unter oder neben Motorrädern räckeln. Ebenso freue ich mich, dass es hier keine Freds gibt, die politischer Natur sind, despektierlich und ehrverletzend.

Freuen werde ich mich, wenn das so bleibt! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bemerkt?

Das habe ich sehr wohl bemerkt und vor diesem Hintergrund auch meine Freude am Forum zum Ausdruck gebracht. Das gilt insbesondere für das bisherige Fernbleiben von despektierlichen und ehrverletzenden Äußerungen. Das von dir verlinkte Video ist meines Erachtens allerdings nichts anderes als genau das.

Meinungsvielfalt muss ich nicht aushalten, darüber freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine geile Nummer letzte Nacht. 3:30 sind die Prognosen gekippt :yea: Mein Dank gilt Mürkül, ohne die das - wie auch der Brexit - nicht möglich gewesen wäre. Wer Mutti als Freund hat, braucht keine Feinde :lmao:

Die Frage ist ob man wirklich besser da steht wenn man das, was einem nicht gefällt, zerstört statt über nen Umbau/Reparatur nachzudenken.

Erinnert mich an Leute die den Fernseher jähzornig aus dem Fenster werfen wenn der am Samstag 15:30Uhr zu flackern anfängt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob man wirklich besser da steht wenn man das, was einem nicht gefällt, zerstört statt über nen Umbau/Reparatur nachzudenken.

Erinnert mich an Leute die den Fernseher jähzornig aus dem Fenster werfen wenn der am Samstag 15:30Uhr zu flackern anfängt ...

Na ja, wenn man als Politprofi gegen einen Rüpel wie Trump verliert, dann war man einfach furchtbar schlecht. Und lieber einen Rüpel als eine Killery, die als Außenministerin den ganzen nahen Osten einschließlich Syrien mit in Brand gesteckt und Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Bin immer noch ganz elektrisiert: 30 Stunden wach und kein bißchen müde :congratulatory: Wenn man schon nicht Monster fahren kann, dann wenigstens so Spaß haben und wieder Hoffnung bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, daß hat aber bestimmt nichts mit der dort herrschenden Religion des Friedens zu tun. Aber so was wie Syrien oder IS ist selbst für dortige Verhältnisse außergewöhnlich. Beides ist unter Clinton als Außenministerin entstanden. So eine kann nicht besseer sein als Trump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, daß hat aber bestimmt nichts mit der dort herrschenden Religion des Friedens zu tun. Aber so was wie Syrien oder IS ist selbst für dortige Verhältnisse außergewöhnlich. Beides ist unter Clinton als Außenministerin entstanden. So eine kann nicht besseer sein als Trump.

Der IS ist maßgeblich im Irak enstanden. In dem Machtvakuum das der Zusammenbruch des Saddam Regimes hinterlassen hat -geht also eher auf die Kappe von George W. Bush.

Was man dem Westen und Europa in Syrien vorwerfen kann ist die halbherige Unterstützung der Rebellen gegen Assad und das Unterschätzen von Putins Bereitschaft Assad zu unterstützen.

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.