Jump to content

Manni63

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Manni63 last won the day on December 21 2018

Manni63 had the most liked content!

Community Reputation

79 Excellent

About Manni63

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/10/1963

Personal Information

  • Wohnort
    52152 Simmerath / Rursee
  • Motorrad
    Monster 696 ABS, F650GS Twin

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. Manni63

    Was freut euch?

    Wahnsinn, hier liegt der Schnee noch in schattigen Ecken, aber gerade den ersten Zug Kraniche oder Gänse hier über der Nord-Eifel gehört. Noch ein paar Tage durchhalten 😁 Freitag ist Altherrenstammtisch, dieses Mal wieder mit dem Moped (falls nicht wieder Salz gestreut wird) Grüße Manfred
  2. Manni63

    Kurventechnik

    Mein bisheriger Rekord auf dem 24 Stunden Manschaftsfahren Nürburgring, 135 Km/h auf einem Storck Scenario C 1.2 Ultegra, gemessen mit Polar. ..... Fuchsröhre. Schon einige Jahre her; 1,72m / 62 kg ..... Gewicht konnte ich halten, aber irgendwie sehe ich heute anders aus 😂 die Beine geben sowas nicht mehr her. Bisher alles ohne Knochenbrüche abgegangen. Aber viel Hintern auf der Strasse gelassen. Im Januar / Februar ging’s nach Malle. Dort schon einige Zeit in der Wanne verbracht. 😂
  3. Wow.... und der Schnitt, genial! Grüße Manni
  4. Was Neues für die Wand! Top.....
  5. Hallo Coffee! Stimmungsvolle Fotos unterstreichen das Erlebte. Wie lange haltet ihr euch auf der Strecke pro Tag auf? Ist für Essen und Getränke gesorgt? Wäre gerne dabei ..... obwohl ich zum Fahren zu feige wäre. Grüße Manni
  6. Manni63

    Erfahrung mit Motorradhebebühnen

    Man wir nicht jünger; Habe lange jammern müssen, dann hat mein Weibchen eine bestellt. DHB1000, damals bei Stabilo bestellt. Breit und lang genug. Die Radklemme ist bei mir auch nicht zu gebrauchen. Habe meistens einen Heckheber im Einsatz. http://m.stabilo-fachmarkt.de/search?s=Motorradhebebühne+hydraulisch Ich habe dort meine für € 399 bekommen, also im Augen halten, der Preis geht runter. Die grüne Deco musst du dir wegdenken😀 Meine möchte ich noch ein wenig modifizieren. Ähnlich wie in den Werkstätten möchte ich Sie später mal quer verschieben können. Suche aber noch nach der richtigen Schiene. Könnte sie dann bei Nichtgebrauch einfach zur Seite schieben. Und mein Zweitmoped dort parken. Jetzt nicht lachen! Am 27. kommt ein Gast der auch Motorrad fährt. Der hat seine im Knast-Laden gekauft. Preiswert, sehr stabil. Man muss entweder Zeit oder Glück haben. Die gibt es dort nicht immer. Sind dort schnell vergriffen.
  7. auspachen und staunen ....... ganz ganz lieben Dank!
  8. Meine Prinzipessa darf im April wieder, vorher hat das hier in der Eifel kein Sinn! Jetzt ist erst mal Schrauben am WoMo angesagt. Tanja, Almeria wird bestimmt super, ich erwarten einen Erlebnisbericht. Du solltest auch Jungs aus Kall-Sötenich (Halle 7) treffen. Mein Schrauber 😀.
  9. „Haltet durch ab spätestens Mai kommt das Bollern wieder😂✌“ Im Mai geht es mit meinem Flügelmann in die Bretagne! 😁 5 Tage Moped fahren extrem. Jetzt über den Winter wird sein Transporter zum Camping- und Mopedtransportmobil umgebaut. Wir haben einen beheizten Platz in einer Möbelschreinerei gefunden. Freu ......
  10. Viele hier kennen die Eifel und das Rurseengebiet! Bei Themperaturen < 15 Grad kommt hier alles zum Erliegen, null Tourismus!Selbst die Niederländer fragen in den Cafeś nicht mehr ob sie die mitgebrachten Brote essen dürfen 😂 Montags bekommen wir keine Post. Bürgersteige sind noch hoch geklappt! Dienstags werden in einigen Regionen wieder Zeitungen abgeworfen (die von Freitag) Ich hege die Befürchtung das die Zeitrechnung in 2019 wieder erst im Februar beginnt. 😂😂 Grüße Manfred
  11. Ich habe mit Interesse die Antwort abgewartet. Bin leider kein Stromfachmann. Deshalb kann ich mit dem hier geschriebenen nichts anfangen. Schade ! Deshalb bleiben die Originalen dran.
  12. Also beim100 + liegt der die gut hinter der Verkleidung! Warum müßen die immer so nahe auffahren 😀 Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und einen schönen Bericht aus Almeria. Grüße Manni
  13. Bestellt! Überweisung angeschoben. Freu ....! Ben, Einen herzlichen Dank zur Organisation, der Arbeit die du bereit bist zu übernehmen. Und unserem Sponsor Dirk von italobike performens. Manni
  14. Manni63

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    hier mal ein schön detaillierter Reisebericht eines Users Michael 55 aus einem Reiseforum! http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=52&amp;t=570&amp;hilit=Mit+de+Familie#p6110
  15. Manni63

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    Genial .... freue mich auf deinen Reisebericht.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.