Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Moped sieht top aus, aber mehr beneide ich dich wegen Sardinien :(

Ich war 2015 zum ersten und leider bis jetzt zum einzigen mal.

Hoffe ja noch das es ende September noch klappt wenn nicht sicher 2018:x

Gruß Stefan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Fahrprüfung bestanden und gleich darauf ab auf die Piste mit der Monster - das erste Foto ausserhalb der Garage, also muss ich das mit euch teilen [emoji28]

 

Schon ein ziemlicher Unterschied zum Fahrschul-Mopped (Yamaha XJ6)...

 

f7c1863daa9571b5116218539c79e7a2.jpg

 

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Fahrprüfung bestanden und gleich darauf ab auf die Piste mit der Monster - das erste Foto ausserhalb der Garage, also muss ich das mit euch teilen [emoji28]
 
Schon ein ziemlicher Unterschied zum Fahrschul-Mopped (Yamaha XJ6)...
 
f7c1863daa9571b5116218539c79e7a2.jpg
 
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
 
 
 

Moin....Gratulation und Du kennst das oberste Gebot: Immer oben drauf bleiben.....allseits Gute Fahrt! [emoji1417]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎05‎.‎2017 um 20:28 schrieb Michl:

Gerrit,

bevor Du umbaust, hör dir das mal besser erst an - persönlich finde ich den EinESD-Klang der Evos "bissle leer".

Michl

Na ja, ich habe ja für meine 796er (OK, ist keine evo....) schon einen Eintopf dran, Fresco semicomplete. Finde den Sound wirklich gut, aber irgendwie kann ich mich mit dem Design auch nach längerem Gebrauch und Betrachten nicht so ganz anfreunden.

Es ist wie immer bei dieser blöden Monster: hat man sie :x, will man schon umbauen; und hat man umgebaut, gibt es weitere Dinge, die optimiert werden müssen. :$

Es ist ein Elend mit diesen Kisten aus Bologna. :bag:

Aber genau deshalb sind wir ja stolze (!!!) Besitzer einer solchen Dame - und hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ducatiger:

Na ja, ich habe ja für meine 796er (OK, ist keine evo....) schon einen Eintopf dran, Fresco semicomplete. Finde den Sound wirklich gut, aber irgendwie kann ich mich mit dem Design auch nach längerem Gebrauch und Betrachten nicht so ganz anfreunden.

Es ist wie immer bei dieser blöden Monster: hat man sie :x, will man schon umbauen; und hat man umgebaut, gibt es weitere Dinge, die optimiert werden müssen. :$

Es ist ein Elend mit diesen Kisten aus Bologna. :bag:

Aber genau deshalb sind wir ja stolze (!!!) Besitzer einer solchen Dame - und hier im Forum.

Da meine fast... Aber auch nur gaaaaanz fast fertig ist....:lmao:

Werde ich mir wieder Termine bei meinem Tattoowierer geben lassen... Ohne Schmerzen geht es halt nicht.... Portmonee (Monster), Training oder Haut. ...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Da meine fast... Aber auch nur gaaaaanz fast fertig ist....:lmao:

Werde ich mir wieder Termine bei meinem Tattoowierer geben lassen... Ohne Schmerzen geht es halt nicht.... Portmonee (Monster), Training oder Haut. ...xD

Passend zur Bella: alles schwarz.... ?:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder werden nur noch Black & Grey... Die Flecken beim Training fallen da eher Bund aus....:lmao:

Und die Monster-Schmerzen trägt man im inneren... sind aber ratz fatz weg wenn man ne Runde bollert... Eigentlich alle Schmerzen sind weg wenn man bollert...:denk1:

:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.