Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Carsten82:

Hier mal mein aktueller Stand. Ich brauch jetzt nur noch was vernünftiges, um die Auspuffanlage mal sauber zu bekommen.

20170527_152107 (2).jpg

20170527_145504 (2).jpg

 

vor einer Stunde schrieb Carsten82:

Hier mal mein aktueller Stand. Ich brauch jetzt nur noch was vernünftiges, um die Auspuffanlage mal sauber zu bekommen.

20170527_152107 (2).jpg

20170527_145504 (2).jpg

Einfach Klasse die Alten, weiter soooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Herr Rossi:

Gratuliere - sehr hübsch :-)

Ist die Gabel schon von Haus aus so weit durch die Gabelbrücke gesteckt?

Also ich hab da nichts verändert. Ist der Auslieferungszustand.
 

vor 14 Stunden schrieb DucciDuc:

Hallo Tom, mal abgesehen vom Blick nach hinten, warum machen fast alle die Spiegel nach oben? Nicht Böse verstehen!!!!! Ansonsten Top!!!!!!!!!! Ach so, die Reflektoren an der Gabel, ich würd se wegmachen:buttrock:

gruß Role

Ich hatte die Spiegel mal probeweise nach unten montiert. Für meinen Geschmack ist das nicht harmonisch, es sieht aus wie Schlappohren bei einem Dackel :D

Der Hauptgrund ist aber ich sehe besser, wenn sie nach oben montiert sind. Ich fühle mich damit einfach besser.

Bzgl. der Reflektoren: der Händler meinte natürlich "Ist Euro4-Vorschrift, müssen dranbleiben." Na, mal sehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaltepommes:

schönes Gesamtpaket. Einzig die rote lampenabdeckung würde mich persönlich noch stören, aber ist ja Geschmacksache. ;)

Ich nehme an, der Ölstand schaut nur auf dem montageständer so niedrig aus?! 

Moin,

ich liebe meine rote Lampenmaske ;-) Ölstand ist bei mir immer etwas über Minimum - natürlich mit beiden Rädern am Boden.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Carsten82:

Hier mal mein aktueller Stand. Ich brauch jetzt nur noch was vernünftiges, um die Auspuffanlage mal sauber zu bekommen.

20170527_152107 (2).jpg

20170527_145504 (2).jpg

Geiles Teil. :buttrock: Die Alten sind einfach die schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

Glückwunsch zur 797!!

Gefällt mir gut mit dem Kennzeichenträger! Welcher ist denn das? Will den an meiner auch noch umbauen...

Zur Abdeckung: habe für meine 797 ebenfalls eine rote Abdeckung dazu bestellt...das ist jetzt 10 Wochen  her und mein Freundlicher hat sie immer noch nicht an Land bekommen...kann es kaum glauben das ne Plastikabdeckung so ne ewige Lieferzeit hat...wie lange hat das denn bei Dir gedauert?

Ich habe meine 797 jetzt 5 Wochen und die ersten 700 km zusammen (leider ist Zeit immer mein Problem...) - habe jeden Kilometer genossen, macht ordentlich Spaß die "Kleine"...:D

Viele Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

Gratulation auch von meiner Seite. Endlich mal wieder eine "schöne" neuzeitliche Monster, da braucht man nicht viel zu ändern. Aus ästhetischer Sicht sind die Gabelreflektoren an jedem Euro 4 Motorrad natürlich der SuperGau, die hätte ich noch vom Händler entfernen lassen.

Meiner persönlichen Meinung nach sehen die Monsters durch alle Baureihen hinweg am Besten aus, wenn die "Buckelsilhouette" möglichst clean, also nach vorne zum Scheinwerfer hin wieder abfallend - ohne die Linie störende aufragende Bauteile, wie Spiegel, Flüssigkeitsbehälter, Windschild, etc. - durchläuft.

Als gelungenes Beispiel dafür; > die rote Monster von Italobike Dirk. // Darf man fragen, welche LE-Spiegel da verbaut wurden ?

Ansonsten - Top Teil deine neue Monster, viel Spaß damit.

Schönen Gruss aus dem Münchner Norden, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...anbei Fotos von meiner Kleinen...Teilemarkt für die 797 ist noch nicht so üppig - diverse Teile sind aber gleich mit der 1200er (Blinker, Kennzeichenträger usw...)

Ende Juni kommt noch ein kurzes Heck mit Blinkern und dann ist sie erstmal soweit fertig...

Gruß

Mark

IMG_7719 II.JPG

IMG_7704 II.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.