Jump to content

DucciDuc

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DucciDuc last won the day on August 18 2017

DucciDuc had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About DucciDuc

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/14/1971

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Wohnort
    Ravensburg
  • Motorrad
    Monster S2r 1000

Recent Profile Visitors

591 profile views
  1. Ich habe fast den ganzen Tag am Rechner verbracht und dieses gefunden. https://www.omniaracing.net/coppia-pompe-freno-psc-frizione-psc-brembo-serie-oro-con-cavallotti-p-16685.html Das müsste ja passen und die Euronen halten sich in Grenzen. Stein Dinse will 190,- für die Kupplung.
  2. Hallo Axel, das mag schon sein das das ohne Staubschutz funktioniert. Die Frage nur, wie lange!!!! Meine Karre hat mitlerweile 12 Jahre auf dem Buckel. Bis jetzt hab ich schon soviel Investiert das ich schon zu einem Neuteil tendiere. Ich bin nicht gerade der begnadete Schrauber. Und bei so einem Bautei? VG Role
  3. 👍auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, mille Gracie!!!!!!!!!!!!
  4. Da magst du recht haben, Kleinanzeigen und Bucht hab ich schon durch, dort wird aber auch viel Schrott angeboten zu einem hohen Preis wie ich finde. Und die meisten sind Goldfarbig, ich benötige aber silber.
  5. Guten Morgen Monster Gemeinde, Momentan bin ich am wiederaufbau meiner Monster s2r. Gestern beim montieren der Kupplungspumpe hat die Pumpe das Zeitliche gesegnet, sehr Ärgerlich wenn man kurz vorm Ende ist(Bilder folge).Wie auf den Bilder zusehen ist der Gummi kaputt und auch der Kunststoffwinkel muss undicht sein. Da es ja Reperatursätze von Brembo gibt wäre das ja eine Option oder gibt es für diesen Pumpentyp keine? Im Netz hab ich nichts gefunden. Eine gebrauchte ist schwer zu finden, eigentlich überhaupt nicht. Eine andere Option wäre noch ein Neuteil über Stein Dinse 190 Euro, die haben aber 2-8 Wochen Lieferzeit. Da ich mir letztes Jahr schöne Hebel von ProBrake gegönnt habe möchte ich eigendtlich bei dem Orginal bleiben. Hat von euch jemand vielleicht ein Idee? VG Role
  6. Nach Dortmund würd ich auchmal Gerne, man hört ja nur Gutes🖐️
  7. Hallo, Beschäftige mich auch gerade mit den Reifenventilen. Nächste Woche hole ich meine Felgen vom Pulvern und brauch natürlich neue Ventile. Und meine Frage, gibt`s da große Qualitätsunterschiede? Ob Gerade oder Abgewinkelt ist mir eigendlich Wurscht!!! Bei Ebay, na ja, da bin ich schon ein bischen Vorsichtig. Da ich Total auf CNC Racing steh werdens wohl die vom Dirk werden. Oder doch vielleicht die Orginalen!!! VG Role
  8. Warscheinlich bin ich zu blöd😉. Mich wunderts auch, da gibts die Seite mit .de und mit .com, helft mir mal ?
  9. Die Bilder sind schon der Hammer. Sag mal Bernd, kannst dort auch mit der Weisswurscht auch abseits der Straßen fahren? Lädt ja fast schon dazu ein.👍👍👍👍
  10. Micha, wir waren auf unterschiedlichen Seiten. https://www.roadsitalia.com/de/1406-ducati-monster-696-796-1100-roadsitalia
  11. Hast Natürlich schon recht. Ich weiss natürlich nicht wie die Polizei bei euch ist und von der Dummheit der Polizei geh ich ganz bestimmt nicht aus, dafür fahr ich schon zu lange Moped. Muss ja auch jeder selber wissen. Bin auch schon in viele Kontrollen gekommen, fahr offene Kupplung und ich hatte immer Glück. Ich find`s halt echt Schade das man soetwas am Moped haben muss. Die Hersteller sollten sich da schon etwas mehr gedanken machen. Für meinen Teil, ich vertrau bei der Kontrolle immer auf den Ducatibonus😉
  12. Hallo in die Runde, Ich fahr zwar eine etwas ältere. Aber ganz Erlich, die Dinger sind Pott Hässlich, für mich würden die sofort in die Tonne landen. Wir fahren hier offene Kupplungen und Zubehör Töpfe. Die Dinger machen alles Kaputt. Und wenn man in eine Kontrolle kommt, hat doch meistens der Polizist eh keine Ahnung, wichtig ist Nur, immer schön Freundlich bleiben!!!!!!!!!!!! VG Role
  13. Hallo Petro, Schau doch mal bei Roadsitalia, die haben gerade die Puffs runtergesetzt. Zur Qualität und Klang kann ich nichts sagen. Hier gibst aber ein Thread, wo über diese Pötte Diskutiert wird. Einfach die Suchfunktion nutzen. VG Role
  14. Mein Kompliment, sieht schon Mega aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätt ich auch gern an meiner S2r!!!!!!!!!!!!! Stefan, das Rot, mit der Du das Schild Lackierd hast, ist das Identisch mit deinem Orginal Rot? Ich frag deshalb, weil ich meine Felgen eventuell in rot Pulvern lassen will.
  15. Hey Jan, Leider Nein, aber die sollten passen. Kosten halt ein wenig. https://www.italo-shop.com/Werkzeuge/Pflegemittel/Auspuffeinsatz-Termignoni-Sil-Motor-etc-D-48-oder-50mm::1413.html VG Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.