Jump to content

remux12

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

remux12 last won the day on March 5

remux12 had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About remux12

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Motorrad
    Monster 1200 MY 17

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stecker einfach über ebay bestellen. Beste und sauberste Lösung.
  2. 998€ für einen shark Auspuff, ich weiß ja nicht. Die bei Louis erhältlichen sind qualitativ sicher nicht in der oberen Liga anzusiedeln.
  3. Genau sagen wird dir das keiner können außer der Händler selbst. Beobachte mal ein paar R in Mobile und dann zieh einen Tausender ab. Denke mal du wirst sowas zwischen 12 und 13.000 für deine R bekommen, ist aber jetzt sehr Glaskugel.
  4. Wir werden jetzt auch in ein Sena S20 Evo investieren und mal testen. Bin mal gespannt wie das klappt. Vor allem die Sache mit der Navigation aufs Ohr könnte schon entspannter sein.
  5. Meine hintere ist nach der anfänglich sehr guten Bremskraft nach 4 Wochen schon wieder deutlich schwächer geworden. Zwar nicht komplett schwammig aber unter einer durchgetretenen Bremse verstehe ich mehr Wirkung. Laut dem Händler muss man 3 Mal zum entlüften antanzen bis Teile getauscht werden. Das zweite Entlüften steht für kommende Woche an.
  6. Ich wurde jetzt in 10 Jahren in Deutschland 2 mal rausgezogen. Einmal mit einer Probefahrt Monster, einmal mit meiner Monster auf der ersten Ausfahrt. Beide Male sehr freundlich und nichts passiert. Da kommt es immer drauf an wie es in den Wald hineinschallt. Ansonsten keinerlei Probleme gehabt mit Nicht-Ducatis 😁
  7. Natürlich schön wenn nur im Forum geschrieben wird um etwas zu verkaufen 🤑
  8. ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit den SC1R. Wird nach einer Zeit auch etwas lauter aber nicht zu aufdringlich. Ich denke das wird mit mehr Kilometern auch noch etwas mehr in Sachen Klang.
  9. Bekommt man den so einfach raus? Ich hatte mir das beim Einbau garnicht genauer angesehen. Verändert sich die Lautstärke merklich?
  10. Okay danke dir. Normalerweise werden die ja nur umgelabelt. Das Sena 20S Evo scheint ja auch ganz gut zu sein, hat jemand damit Erfahrungen? Kostet doch ne ganze Ecke weniger als das 30K.
  11. weiß eigentlich jemand welches headset das ist? https://www.louis.de/artikel/sena-louis-special-edition-doppelset/10059516?filter_article_number=10059516&list=95da9c6198ca699bb6b24c1c0ffe6bb9
  12. Meine Freundin und ich denken auch gerade über die Anschaffung eines Kommunikationssystems nach. Mein Kriterium is aber eine möglichst schlanke Bauform, da das Ganze an einen XSpirit 3 muss.
  13. Danke schonmal für das Feedback. Mein größter Schmerz ist derzeit noch das Display des 396. Viele Quellen sagen ja, das sei schlechter als das der Vorgänge (390 und 395).
  14. Auf dem Weg Richtung Alpenvorland
  15. bei mir wars bei Gebrauchtkauf montiert. Ob es einen Nutzen hat kann ich nicht beurteilen. Wenn überhaupt, dann minimal.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.