Jump to content

remux12

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

remux12 last won the day on March 5 2019

remux12 had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

About remux12

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Motorrad
    Monster 1200 MY 17

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen Constands Einarmheber für eine Ducati Monster 1200. Verwendet wurde er bei einer 2017er, passt aber laut Herstellerseite auch zur 2014er. Abholung in Regensburg wäre mir auf Grund des Packmaßes am liebsten. Neupreis ca. 100€ VHB 60 €
  2. Hallo zusammen, ich biete einen Radmutterschlüssel mit einer Kombinuss für 30 und 55. Verwendet wurde er bei einer Monster 1200 2017. Neupreis 35€ VHB 25€ Zudem hätte ich noch einen Hakenschlüssel zum Kettenspannen. Foto habe ich hier leider gerade nicht. Kostet neu 17,90€ , würde ich für einen 10er glatt abgeben.
  3. Am Mittwoch bekommt sie einen frischen Service. D.h. mit Garantie draufsetzen und einfach fahren.
  4. Hallo zusammen, ich habe für eine Euro 4 Monster 1200 Zubehör abzugeben: SC Project SC1-R Carbon: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sc-project-sc1-r-euro-4-auspuff-carbon-fuer-monster-1200/1194248040-306-6446 599€ VHB Akrapovic Hitzeschild Carbon: 65€ VHB
  5. Hallo zusammen, wegen Zeitmangels dieses Jahr und Umstieg im kommendem Jahr verkaufe ich meine Monster 1200 MY 2017. Garantie über Ever-Red bis 2021 und frischer TÜV bis 2021. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=284287929&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+1200+&minFirstRegistrationDate=2017&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=01198b8d-de9a-8a56-d3df-a74b75d7576f Verbaut ist: -Ducati Performance Windschild-Ducati Performance Tankpad-Ducati Performance Wartungsdeckel-Ducati Performance Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter-Ducati Quickshifter (hoch- und runterschalten ohne Kupplung)-Kurzer Kennzeichenhalter-14er Ritzel Zudem noch ein SC Project SC-1R Carbon, Touring Sitzbank und ein Akrapovic Hitzeschild. Der Auspuff und die Sitzbank werden jedoch erst NACH Verkauf des Motorrads abgegeben. 9999€ Forumspreis.
  6. Also eine 1 muss da auf jeden Fall noch vorne stehen um halbwegs viele verkaufen zu können.
  7. Meine 17er hatt Gott sei Dank auch Ever Red. Habe jetzt für Anfang Juli einen Termin. Ich bezweifle aber, dass da mehr als ein Reset des Quickshifters gemacht wird.
  8. Ich hatte das Ganze letztes Jahr schonmal vor einer Kehre, da wurde es mir auch etwas schummrig. Das Problem ist genau wie du schreibst, man geht davon aus der Gangwechsel ist korrekt abgelaufen und schwupp, Gang draußen. Auf dem Display wird übrigens nicht angezeigt, dass das Motorrad im N wäre. Ansonsten lässt sie sich aber echt gut schalten.
  9. Meine ist von keinem RR betroffen. Daher werde ich mal beim Händler anrufen müssen. Die HR Bremse geht überraschenderweise noch 🤣
  10. Wie oben geschrieben, habe ich bewusst bei jedem Gangwechsel richtig geschalten bzw. genug Druck ausgeübt. Das Problem bestand auch AUSSCHLIEßLICH von 3 in 2.
  11. Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Runterschalten mit dem Quickshifter vom 3. in den 2. Gang. Das Problem äußert sich so, dass der Kraftschluss erst kurz besteht, dann jedoch unvermittelt abreißt und ich im Leerlauf bin. Ich hatte am Wochenende ein Sicherheitstraining und dort ist es mir mehrere Male passiert, was einem doch ein mulmiges Gefühl vermittelt. In sämtlichen anderen Gängen gibt es das Problem nicht, nur von 3 auf 2. Ich bin dann den Rest des Tages mit Kupplung gefahren, jedoch kann das ja keine finale Lösung der Thematik sein. Hatte jemand dieses Phänomen schon an seiner 2017er Monster? Quickshifter neu anlernen lassen? Mich wundert es eben nur, dass das nur bei einem bestimmten Gangwechsel auftritt. Ich habe bewusst immer kräftig den Schalthebel nach unten gedrückt um ein Verschalten ausschließen zu können.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.