Jump to content

remux12

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

remux12 last won the day on March 5

remux12 had the most liked content!

Community Reputation

28 Excellent

About remux12

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Motorrad
    Monster 1200 MY 17

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zumindest der Preis der 821 ist diesmal gut, allerdings ne Gelbe 🤣
  2. Mühsam mit Cutter und Scalpel zurecht gefriemelt 😁 gerade das Ducati Logo war eine Qual, da sehr schwer sauber zu schneiden.
  3. Sollte eine mattschwarze Oracal sein. Lässt sich sehr gut verarbeiten.
  4. Heute mal ein paar Folierversuche gestartet.
  5. Denke da wird sich nach fast einem Jahr nichts mehr nachweisen lassen. Ich spreche es einfach mal beim Rückruf des Schaltgestänges an. Meine HR Bremse ist auch nicht das Gelbe vom Ei, daher steht da eh noch was an.
  6. War damals auch mein erster Gedanke, da eine semiprofessionell angebrachte Carbonfolie drauf war. Komisch ist nur, dass die Kanten komplett glatt sind und keine Farbwischer zu spüren sind.
  7. So anbei mal die Bilder meines Tanks. Ich kann es ehrlich gesagt nicht genau identifizieren
  8. Ich kanns nicht sicher sagen. Der Vorbesitzer hatte da eine Carbonfolie drüber. Daher kann das auch durchaus selbstverschuldet sein. Ich werd am Wochenende mal drauf schauen und ggf. ein Foto machen.
  9. Mein Tank hat an einer Ecke auch einen blasenartigen Fehler. Dachte das wäre angeschlagen und mit Lackstift ausgebessert. Muss ich glatt mal nachsehen ob das nicht doch der ursprüngliche Lack ist.
  10. Naja Akrapovic kostet ja gefühlt auch 30% mehr als die Konkurrenz, irgendwo muss das schon begründet sein. Für die Monster Euro 4 werden sie ja nichts entwickeln. Ich wollte damit nur aussagen, dass ein Remus oder QD nicht mehr oder weniger Leistung bringen/kosten werden wie ein SC Project.
  11. Der Remus wurde ebenso wenig speziell für die Monster entwickelt. Vergleich den ESD mal mit anderen Modellen wie beispielsweise den der S1000R/RR. Die Dämpfer an sich werden da auch gleich sein, lediglich das Verbindungsrohr unterscheidet sich.
  12. Ich denke mal die wenigsten werden einen modernen Tourensportreifen an seine Grenzen bringen. Mir persönlich war der Rosso bei feuchter und teils kühler Straße zu rutschig. Der Road Attack 3 mach auch bei etwas härterem Angasen nicht schlapp, sodass man da wegen des Egos keine Probleme bekommen sollte Ganz nebenbei halten die Reifen länger.
  13. Ich hab mir gerade den Road Attack 3 auf meine 1200er gezogen. Bin wirklich begeistert. Brauch quasi kein Warmfahren und ist super handlich.
  14. Also Dirk hat mir eben bestätigt, dass die Papiere falsch sind. SC Project lässt mir die richtige ABE zukommen. Heißt also der ESD für die 821 und 1200 ist offenbar identisch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.