Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Hi Roland,

deine Monster ist doch perfekt.....ich würds so lassen.

Wenn die Felgen auch noch rot sind wirkt das überladen.

Aber vielleicht sehe ich das auch falsch....

Schwarz ist auch noch eine Alternative, aber die weißen find ich einfach am stimmigsten.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gepulvert wird aufjedenfall da die schon vom vielen putzen nicht mehr schön aussehen, ich weiß schon das weisse Felgen bei einer Duc Klasse aussehen. Und erlich gesagt find ich's ja auch Top. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir die Felge nach 100 km aussieht, da kommen einem die Tränen. Schwarz ist keine Option. Ich werd noch drüber nachdenken, das Saisonende ist ja noch weit weg:D

 

Grüsse aus Oberschwaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ersmal Danke für die Blumen:D. Im Prinzip hab ihr ja recht!!!!!!

@Sven  die Seite kenn ich. Wir habe hier vor Ort einen Pulver, da hab ich schonmal nachgefragt, 60,- pro Felge. Aber so mit Beschichtung wäre wirklich zum überlegen. 

Und Putzen macht ja auch Glücklich:4:

gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DucciDuc:

Also, ersmal Danke für die Blumen:D. Im Prinzip hab ihr ja recht!!!!!!

@Sven  die Seite kenn ich. Wir habe hier vor Ort einen Pulver, da hab ich schonmal nachgefragt, 60,- pro Felge. Aber so mit Beschichtung wäre wirklich zum überlegen. 

Und Putzen macht ja auch Glücklich:4:

gruß Roland

Wat?  Wenn ich mein Weib sage... "tu mal putzen!".... schaut Sie nie glücklich. ..:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag zugelassen und abgeholt und gleich am Abend die wichtigsten Umbauten erledigt ( Kennzeichenhalter, Spiegel). 

Muss jetzt zwar die ersten 1.000 km sanft eingefahren werden, aber macht trotz der "angezogenen Handbremse" schon echt Laune!

Ich denke, das müsste nun die erste 797 in diesem Forum sein...

 

Bearbeitet von dxb-uae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.