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Eure Monster...


ducatiseitz

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vor 5 Stunden schrieb svense33:

Super Bike:boobies:

sag mal, das Bekleben vom Tank usw ist das sehr fummelig oder geht das?:denk1:

Naja, zum Bekleben kann ich nicht wirklich etwas sagen, da alles lackiert ist. :D

Tank und Heck mit Rand von ca. 12mm, ohne silberne Streifen am Heck, roter und weißer Streifen ca. 12mm (analog Panigale Aniversario), Lampeneinfassung schwarz matt, Kotflügel vorn Carbonanteil matt (statt glänzend wie Original). Alle Carbonteile in matt. Aufkleber alle überlackiert - Felgen und Karosserie.

Eine Aussage, was folientechnisch funktioniert kann ich leider nicht tätigen - vielleicht andere?

Zum Heck (KZH): Viele Kennzeichenhalter halten das Reifenhüllgebirge augenscheinlich nicht ein - zumindest bei legalem Kennzeichenwinkel.

Drum kam für mich nur der Rizomahalter in Frage (Original gefiel nicht).

Dank an Roger zum Tipp für den Carbonkotflügel hinten (Fabrikat)

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vor 5 Stunden schrieb svense33:

Super Bike:boobies:

sag mal, das Bekleben vom Tank usw ist das sehr fummelig oder geht das?:denk1:

http://folienwerk-js.de/motorrad.html

Die nette Frau macht wohl einiges möglich.... frag mal Stripe, der Kollege hat seine Multi am Montag dort folieren lassen... Mit brillanten Ergebnis....

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vor 2 Stunden schrieb Sausekuh:

Naja, zum Bekleben kann ich nicht wirklich etwas sagen, da alles lackiert ist.

Ups.... ich dachte das wäre "nur" geklebt.... :4: ich hab nämlich auch ein paar Schöne Aufkleber gesehen, weiß nur nicht, ob das die richtige Arbeit für mich ist...:dontknow:

 

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

http://folienwerk-js.de/motorrad.html

Die nette Frau macht wohl einiges möglich.... frag mal Stripe, der Kollege hat seine Multi am Montag dort folieren lassen... Mit brillanten Ergebnis....

Danke.... ich guck mir das mal an... ist ja noch Zukunftsmusik, aber man kann ja nie früh genug gucken B|

Bearbeitet von svense33
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Am 27.2.2017 um 23:09 schrieb Sausekuh:

Eine neue klassisch Rote erblickt die Welt......

Anbei ein paar Bilder von meinem Winterprojekt - demnächst ist Zulassung!

Gleichzeitig noch ein paar Kilos abgespeckt (>9kg insgesamt).

Wobei Batterie, Auspuffhalter bei Einfall der Rasten, Auspuff und Kettenrad die wertigsten Komponenten zur Kg-ersparnis sind.

Freue mich schon wie ein Schnitzel.

Grüße aus München

Peter

IMG_6576.JPG

Sehr schön gemacht. 1200R Bicolore... :)

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vor 7 Minuten schrieb petrus:

mein erste S2R

P8030005.JPG und und die jetzige, alles Standard, Ausser Tank Cover, und kurze Heck PA020346.JPG

Warum der Umstieg und wo ist die Tanne hin :confused:

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vor 3 Stunden schrieb ipoxiatic:

Warum der Umstieg und wo ist die Tanne hin :confused:

:)))Tanne ? War riesig, und ein Spezialist hat Sie erledigt. Für Baumhaus wäre gut geeignet:) Gute Auge :))

Umstieg ? Als ich aus Griechenland gerade zurückgekommen bin, kommt ein Bursche aus Salzburg und auf der stelle mein Moped abgekauft.Beinahe mit Gewalt :))) 

Dann paar Woche Warterei,  und Zack:  696 gekauft. Blitzschnell. Die unterschied ist groß, kann mann nicht einmal auf Klavierspielen ...  

Höhere Drehzalh, kürzere Hub, wenige Motorbremse, Metallisches  Ton,-oben , aber wesentlich Handlicher ! Warscheinlich Lenkkopfwinkel war geändert. Für mich besser zu fahren. Ist OK. 

 

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vor 13 Stunden schrieb petrus:

:)))Tanne ? War riesig, und ein Spezialist hat Sie erledigt. Für Baumhaus wäre gut geeignet:) Gute Auge :))

Umstieg ? Als ich aus Griechenland gerade zurückgekommen bin, kommt ein Bursche aus Salzburg und auf der stelle mein Moped abgekauft.Beinahe mit Gewalt :))) 

Dann paar Woche Warterei,  und Zack:  696 gekauft. Blitzschnell. Die unterschied ist groß, kann mann nicht einmal auf Klavierspielen ...  

Höhere Drehzalh, kürzere Hub, wenige Motorbremse, Metallisches  Ton,-oben , aber wesentlich Handlicher ! Warscheinlich Lenkkopfwinkel war geändert. Für mich besser zu fahren. Ist OK. 

 

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike =)  

Du hast wohl recht, die alten M4 brauchen etwas Kraft beim Einlenken, man merkt dem Rahmen sein Alter und seine Herkunft an:D Ich mag das aber mit ein bissl mehr "Einsatz" zu agieren. Wenn man sich dran gewöhnt hat, gibt das viel Sicherheit. Dennoch, die 696 ist sicherlich auch ein fantastisches Bike!

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vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike =)  

Du hast wohl recht, die alten M4 brauchen etwas Kraft beim Einlenken, man merkt dem Rahmen sein Alter und seine Herkunft an:D Ich mag das aber mit ein bissl mehr "Einsatz" zu agieren. Wenn man sich dran gewöhnt hat, gibt das viel Sicherheit. Dennoch, die 696 ist sicherlich auch ein fantastisches Bike!

:)

Ausschlaggebend war bei mir die umständige Rangieren, Ins Garage, oder beim einschiffen, wo ungeduldige Turisten drängten hinten mir, trotz Personal zuweisung usw. 100 x hin und her schieben, - schoben , rückwerz--vorne ...

Dann war Urlaub vorbei, kommt ein Potente Käufer und Moped war wechhh:))  Mein Jetzige ist zwar  wunderbar, aber die neuere 797 mit niedrigere Drehzahl, größere Drehmoment, höhere Hub könnte sympatische sein. Hoffmas .

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Am Thursday, March 09, 2017 um 18:21 schrieb petrus:

:)))Tanne ? War riesig, und ein Spezialist hat Sie erledigt. Für Baumhaus wäre gut geeignet:) Gute Auge :))

Umstieg ? Als ich aus Griechenland gerade zurückgekommen bin, kommt ein Bursche aus Salzburg und auf der stelle mein Moped abgekauft.Beinahe mit Gewalt :))) 

Dann paar Woche Warterei,  und Zack:  696 gekauft. Blitzschnell. Die unterschied ist groß, kann mann nicht einmal auf Klavierspielen ...  

Höhere Drehzalh, kürzere Hub, wenige Motorbremse, Metallisches  Ton,-oben , aber wesentlich Handlicher ! Warscheinlich Lenkkopfwinkel war geändert. Für mich besser zu fahren. Ist OK. 

 

Aber weniger Drehmoment und niedriegere Sitzhöhe. Hab es genau anders rum gemacht.

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vor 10 Stunden schrieb Sera:

Aber weniger Drehmoment und niedriegere Sitzhöhe. Hab es genau anders rum gemacht.

Jede Moped ist anders, ( nur die Marke ist gleich ) :) jedenfalls ich suche ein Mischung zw. S2R, 697, 797 , F16 Düsenjäger, T34 Tank  :)

Was mein Sitze betrifft, hier bitteschön  (seit 3 Tage) die neueste Design :)

 

P3090158.JPG

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