Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, Auspuff sieht wie ein Fremdkörper aus an dem sonst so schönen Bike. Meine die S4RS.

Die weiße ist natürlich auch schön und noch sehr jungfräulich.

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich meine kleine Italienerin auch mal kurz vorstellen. Falls mich jemand mal auf dem nienstedter Pass oder im Weserbergland bzw. harz antrifft, ich beiße nicht =)

IMG_20160903_170355.jpg.843cd63f110b8244

IMG_20160903_172329.jpg.979fe6a67d72fcc1

Wie zu sehen, ist es eine 06 er S2R 1000. Ich denke zu dem Gefährt muss man nicht viel sagen. Mir gefällt sie so ganz gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köterberg könnte gut möglich sein ;) Meistens biege ich aber schon vorher in Richtung Rühler Schweiz ab. Ich liebe diese Strecke, alles 2. Und 3. Gang. Echtes Monster Terrain. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sommer ist sie ein Jahr alt geworden, inzwischen habe ich auch einiges verändert. Ursprünglich dachte ich mal, ich lasse sie, wie Gott sie schuf - was aber nicht lange angehalten hat. Inzwischen gemacht sind:

- Kurzes Heck

- LED-Blinker

- Tankpad

- Carbon-Krümmerschutz

- Carbon-Kotflügel

- Rahmenstopfen

- Lenkerendenspiegel

- Felgenrandaufkleber

- Felgenbettaufkleber

- Termignoni-Tüte

- 1200er Kühlerblenden

- neue Sitzbank (dick aufgepolstert, um den Kniewinkel zu entspannen)

26766432wl.jpg

26766433eo.jpg

26766434gn.jpg

26766435yx.jpg

Ich finde, am meisten tun der Auspuff, die seitlichen Kühlerblenden und - ganz ernst gemeint - die Felgenrandaufkleber für die Optik. Wenn ich zurückdenke, wie sie vor einem Jahr aussah, ist sie kaum wiederzuerkennen:

26766455kq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Monstergemeinde,

meine Duc hat für diese Saison erstmal ausgedient. Von daher das letzte Bild vom letzten Stand:

attachment.php?attachmentid=24306&d=1473375244

Das Bild wurde vor kurzem am Hockenheimring aufgenommen, kurz bevor sie auf den Prüfstand kam:

Sollte unter euch jmd. das PS Magazin lesen... Diesen Monat ist die da drin. Von Zonko getestet :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die PS extra besorgt und den Bericht gelesen. Samt Hinweis aufs Jogo's Kabelkünste, die ich auch schon in Anspruch nehmen durfte.

Tolles und schönes Moped - Gratulation !!

Nur noch etwas zu schwer ; - )))

Frag doch mal bei Michael an, der baut dir sicher 'ne schöne leichte Sitzbank. Und wohnt und wirkt bei dir um die Ecke.

Gruß Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Geht so oder?

:P

Nein.... schickes Teil... definitiv. ... top

.

Also wenn ich nicht wüsste das es auf einen suizidversuch meinerseits hinausläuft würd ich Dich zum :box2: herausfordern.

Alternativ wäre ein Treffen um Mitternacht am alten Friedhof mit ner stumpfen Säge.....:krank:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht wüsste das es auf einen suizidversuch meinerseits hinausläuft würd ich Dich zum :box2: herausfordern.

Alternativ wäre ein Treffen um Mitternacht am alten Friedhof mit ner stumpfen Säge.....:krank:

Gruß

Yoshi

Yoshi.... Seh ich so aus als könnte ich jemand weh tun.... neeeeiiiiiin.... :cool:

Bin der liebste Mensch den ich kenne... und wenn ich Freunde hätte... könnten die das alle bezeugen...

Und von Friedhöfen habe ich die Schnauze voll.... Dann lass uns lieber bei einem nette Mexikaner treffen auf ein Bierchen... :P

Hahahahahaha... hoffe wir sehen uns bald mal wieder... Du Kurvenbeißer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.