Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Heute mal Zeit genutzt und Mut zusammen genommen um das Windschild zu kürzen. Ich denke es dürfte etwa die gleiche Länge habe wie bei der Monster von Sauerlands. Ist aber noch nicht fertig. Soll eigentlich ähnlich einem Startnummernfeld werden. Werde weiter berichten...[ATTACH]21025

image.jpg.516e838010dd3a646faad86a6cd61b

image.jpg.01867f7f384a20f67211db942529dc

Bearbeitet von Motti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
1946ce12aa126ed6914e387bfae107f5.jpg

Morgen kommen noch die spezial Desmoworld Schrauben für die Fußraste und die Carbon Schaltstange an, die ich dann mit den Alugelenken in schwarz montieren kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Matze,

Hat jetzt nix mit dem Fred zu tun, aber weil ich das auf deinem Foto gerade sehe. Wie machst Du denn das Ölsieb raus beim Ölwechsel.

Ich hab bei meiner 796 auch einen SC Project und da geht das Krümmerrohr auch direkt an der Schraube vorbei.

Also ohne Krümmer abbauen, kann das Sieb def. nicht ausgebaut werden.

Wie machst Du das ?

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

Hat jetzt nix mit dem Fred zu tun, aber weil ich das auf deinem Foto gerade sehe. Wie machst Du denn das Ölsieb raus beim Ölwechsel.

Ich hab bei meiner 796 auch einen SC Project und da geht das Krümmerrohr auch direkt an der Schraube vorbei.

Also ohne Krümmer abbauen, kann das Sieb def. nicht ausgebaut werden.

Wie machst Du das ?

lg

Tom

Hey Tom,

eine gute Frage ^^.

Beim Ölwechsel im letzten Jahr hatte die DUc auch schon die Evokrümmeranlage, habe den Ölwechsel aber machen lassen.

Ich frage mal nach. Hab hier auch noch ne neue Ölsiebaluschraube liegen, weil die alte ziemlich angegriffen aussieht ^^.

VG

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.