Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Ich fahre auch ohne. Hab sie aber immer dabei um im Fall eines falles die vor Ort rein machen zu können. Ich möchte mich hier nicht aufspielen oder so. Nicht das ihr das denkt. Ich sprech aus Erfahrung. Ein guter Freund hat seine Anlage kurzer gemacht aber absolut fachmännisch. Die Schweiß naht war absolut perfekt. Das Moped war gering füvig lauter . dann in einer Kontrolle gekommen war natürlich mesbar. Der Polizist genau geschaut DB eater drin. Der zu seinem Auto Telefon halbe Stunde später hat der ein masblatt in der Hand. Den Rest könnte ihr euch ja denken. Moped sichergestellt und dann das volle Programm

Ich muss hinzufügen auf die Frage ob er was dran gemacht hat... Nö alles original

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du dich dann nicht mehr mit Fahrlässigkeit rausreden kannst, das ist ja durch das Mitführen der db-Eater direkt Vorsatz.

Genau, entweder du fährst ohne Killer und hast sie auch nicht dabei oder schaust das du ne Zwischenlösung findest wie modifizierte oä.

Kumpel von mir fährt seit 5 Jahren mit solchen rum. Schon zig Kontrollen, TÜV usw damit erfolgreich bestanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir fährt seit 5 Jahren mit solchen rum. Schon zig Kontrollen, TÜV usw damit erfolgreich bestanden :)

Was als Solches erst einmal gar keine Maßgabe ist, bin auch sehr lange mit offenem Deckel gefahren und wurde auch nie erwischt (jetzt hinter Glas). Freundin von mir gleich 2 Mal. Einmal glimpflich davon gekommen, das zweite Mal ordentlich eine verbraten bekommen. Es gibt (leider) immer mehr Fachpersonal das Fachverstand an den Tag legt.

Hermann hat aufgezeigt das es auch ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die beiden Kollegen die ich kenne schrauben allet ab... Für mich als Grobmotoriker kommt das nicht in Frage...

Ein anderer hat das einfach nach alter Schuhputzmethode mit einem Tuch hin und her gezogen... Ging einigermaßen... Aber war nicht sooooo 100%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, das Winterprojekt ist fast abgeschlossen... Superbikelenker, Lenkerendenspiegel, Soziusabdeckung, Fußrasten, Quicklock-Tankring sind dran. Jetzt noch LED-Rücklicht dran, Nummerschildbeleuchtung ab und Kennzeichenträger versetzen und die Sitzbank zur Sattlerin. T minus 25... :cool::ura1:

IMG_1537.jpg.37ff07fbbd4566b8817c90f4a23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.