Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

[ATTACH]18946[/ATTACH]

[ATTACH]18947[/ATTACH]

Fahren ging heute leider nicht... Also bissl Waschiwaschi gemacht...

Außer dieser Monster habe ich noch keine schwarze ohne roten gesehen die mir gefällt. :toocool:

Finde die Farbakzente sind genau richtig gesetzt. Mich würde es zwar noch interessieren wie sie mit roten Rahmen aussehen würde, aber das wäre vielleicht schon overkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Jetzt werde ich rot. .. hahahaha...

Denke ein roter Rahmen wäre too much... und das Rot beißt sich dann mit dem eloxierten Rot... Aber nur meiner Meinung nach...

Schaue mir heute die R bei meinem Freundlichen an... Mal sehen was man umbauen könnte... pssssst... Nur so informativ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Jetzt werde ich rot. .. hahahaha...

Denke ein roter Rahmen wäre too much... und das Rot beißt sich dann mit dem eloxierten Rot... Aber nur meiner Meinung nach...

Schaue mir heute die R bei meinem Freundlichen an... Mal sehen was man umbauen könnte... pssssst... Nur so informativ..

Stimmt, der lackierte Rahmen ist wahrscheinlich heller als die eloxierten Teile. Unterschiedliche rot Töne das passt nicht, aber gesagt sieht so wirklich top aus. Hast du keinen eigenen Thread wo die Umbauten detailliert aufgelistet sind und mit Fotos von der anderen Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der lackierte Rahmen ist wahrscheinlich heller als die eloxierten Teile. Unterschiedliche rot Töne das passt nicht, aber gesagt sieht so wirklich top aus. Hast du keinen eigenen Thread wo die Umbauten detailliert aufgelistet sind und mit Fotos von der anderen Seite?

So wichtig ist der Chosen auch nicht das er einen eigenen Thread hätte haben müssen... hahahahahaha....

Aber Fotos sind alle vorhanden... VoN aus der Kiste bis jetzt, in vielen kleinen Schritten....

Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan

...coole Nummer, die Dragbar...sieht scharf aus...Daumen hoch!!

War ich damals auch dran, doch das Risiko, zu gestreckt zu sitzen, war mir zu groß (...hab' mich dann für den conus entschieden und bin happy)

Kannst ja Deine Erfahrung bez.. Sitzposition mal posten

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach ich. Dazu muss das Wetter noch ein wenig besser werden.

Die Trockenrunden in der Werkstatt waren aber schon vielversprechend.

Da ich eher sportlich unterwegs bin gefällt mir die vorderradorientierte Sitzposition ganz gut.

Aber bislang alles nur Theorie:cry:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine beiden Diven aus Italien.

[ATTACH]19326[/ATTACH]

[ATTACH]19327[/ATTACH]

Oh Cool ne Guzzi. [emoji106]

Was fährst du lieber? Bzw. Vor und Nachteile bei beiden Motorrädern.

Würde mich echt interessieren, Guzzi ist Klang technisch nochmal ne ganz andere Hausnummer dafür aber nicht so Drehfreudig.

Gruß Jogi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jogi,

gute Frage was ich lieber fahre. Letztes Jahr bin ich mehr Guzzi gefahren, das kann natürlich dieses Jahr anders sein. Vor und Nachteile. Die Guzzi ist ein Eisenhaufen der super viel Spaß macht zu fahren aber du musst immer hell wach sein wenn du sie fährst. Die Duc fährt wie ein Fahrrad aber springt eher im Vorderradbereich. Wenn ich gut drauf bin bin ich mit der Guzzi in den Kurven schneller als mit der Duc. Vom Klang ist die Duc lauter.Bei der Guzzi geht ab 4000 U/min die Post ab.

Bei der Duc schauen ja schon die Leute. Wenn die Guzzi irgendwo steht bleiben die Leute stehen und schauen fragen meist wie alt und werden Guzzis noch gebaut :-))). Cool ist ist es wenn ich mit meinem Kollegen der auch eine V 11 fährt anhalten ist das lustig.

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegl is nur einer dran da der Vorbesitzer Lenkerendspiegel montiert hatte und die Schraube mit linksgewinde unauffindbar ist.

Fotos sind vom Juni/August letzten Jahres. Originall Gasgriff und Pipibecher sind wieder dran und den Kupplungsdeckel incl. Druckplatte hab ich seit dem gewechselt.

Für dieses Jahr stehn noch neue Pötte an. Das wirds dann auch an optischen aufhübschungen gewesen sein, mir gefällt se so wie sie ist.

584b46b18f852_Anhang1(2).jpg.694c0fe6ef3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.