Danke das WHB habe ich auch hier, da war nichts weiteres zu finden. Ich nehme jetzt einfach die Standardwerte aus dem Internet mit 130 mm Federweg vorne und 148 mm hinten.
Einfach zu schade, dass Mattis Blog nicht mehr zu erreichen ist. Da stand alles auf den Millimeter genau beschrieben. Selbst die Federwege hatte er genaustens nachverfolgt und gemessen. Da kamen meine ich kleine Abweichungen zu den Standardwerten raus. Am Ende ist wahrscheinlich selbst die Toleranz beim Messen und Einstellen höher, aber ich versuche es gerne so genau wie möglich zu machen. 😁
Macht dann vorne an der Gabel wie oben schon geschätzt einen dynamischen Negativfederweg von 40 - 45 mm und hinten am Federbein dynamisch negativ 35-40 mm. Schätze da ich künftig ab und zu mit Sozius fahre, lieber etwas mehr Vorspannung vor allem drauf, vor allem am Heck.
Um nochmal was zum Thema beizutragen. Ich habe bei meiner Evo vorne die progressiven Wilbers und hinten eine lineare Öhlins Feder mit 105 N/mm² verbaut. Damit ist das Fahrwerk für den 0815 Fahrer wie mich absolut brauchbar. Schätze aber das interessiert hier bei dem Oldtimer keiner mehr. Mein letzter Besuch davor war hier 4 Jahre her. 😂