Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Yoshi.... Seh ich so aus als könnte ich jemand weh tun.... neeeeiiiiiin.... :cool:

Bin der liebste Mensch den ich kenne... und wenn ich Freunde hätte... könnten die das alle bezeugen...

Und von Friedhöfen habe ich die Schnauze voll.... Dann lass uns lieber bei einem nette Mexikaner treffen auf ein Bierchen... :P

Hahahahahaha... hoffe wir sehen uns bald mal wieder... Du Kurvenbeißer....

..Ja weis ich doch....das mit dem Mexikaner ist ein Plan....obwohl jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit und ein schwindeliger Termin zum gezwungen-lustigen Beisammensein jagt den nächsten...so lange bis man am Ende völlig genervt ist....Alle Jahre wieder, außerdem ist wieder Stallzeit, d.h. jeden Abend und WE am Stall wegen meinen Rentieren...

Also, könnte etwas dauern aber, ist ne gute Idee....

Gruß

Yoshi:alcohol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi , er antwortet nicht. Komisch . Der sitzt bestimmt schon auf seiner Karre und düst zu Dir. Oooha.

Hoffentlich hab ich unrecht.

Schönen Fußballabend.

Kein Thema, an meinem Werwolf kommt er nicht vorbei..... der freut sich immer über einen Snack zwischendurch....wär ja so ähnlich wie Essen auf Rädern...

FB_IMG_1468244521588.jpg.488700c986015a4

nein der is ganz lieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häärzig, würde man in der Schweiz sagen. 8-)

Ist das ein Leonberger?

Kangal-Mix (Strassenhund aus der Türkei....) wurde an einer Autobahn-Leitplanke angekettet gefunden und meine Frau musste ihn retten, wie das so ist....

haben mittlerweile 2 Türken und ein kleine ,

so noch 2 Bilder und dann nix wie weg hier, ist ja kein Hundeforum.... @Admins, bin jetzt weg....

Gruß

Yoshi

20160120_120725-1.jpg.66a07c73e7a2508042

received_641323382691266.jpg.dad3b759f5f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Na, da hast du ja gleich ein paar Details machen lassen. Schön, schön. Wieso gleich der Wechsel auf den Rizoma-Lenker?

Ich bin beim Händler noch ne andere 796, die bereits auf Rizoma umgebaut war, Probe gefahren. Die Sitzposition war auf der viel entspannter. (Bin halt schon alt) Und dann, wenn man schon dabei ist.....:denk1:

Bearbeitet von Chrisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :) sie befindet sich noch ein wenig im Wandel ... man findet ja schließlich immer was zu machen ;)

@Daniel1

Namensvetter :) ... Danke für den Hinweis, aber in dem Fall in D eher unbedenklich. Im Ausland .. tja, wenn man an nem Biker-Hasser gerät, werden die durchgeführten Maßnahmen allgemein ziemlich willkürlich. Ansonsten war ein freundlich geführtes Gespräch schnell der Richtige Problemlöser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

wenn du willst lass ich dir den Strafbescheid der Stattsanwaltschaft zukommen mit den 600 € für Kennzeichenmissbrauch (Winkel 56°)!

Die müssen dir nichts nachweisen sondern du musst beweisen das es nicht mit absicht geschah!!

Nur zur Info

Gruß von einem erwischten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, was war denn das für ne Staatsanwaltschaft?

Akzeptieren hättest du den nicht müssen, nur weil ein Staatsanwalt das gerne hätte, heisst das noch lange nicht das es richtig ist. Angemerkt sei hierbei, dass es immer eine Einzefallentscheidung ist.

Beweislast liegt nie beim Beschuldigten oder Beklagten, es muss einem immer nachgewiesen werden. Nicht falsch verstehen, bin kein notorischer Gegenredner, bin nur immer recht kritisch bei diesen rechtlichen Geschichten ;)

Ich hab an meiner den originalen Zubehörhalter von Ducati dran, und will den eigentlich nicht ändern. Kennzeichen ist von allein Blickwinkeln sauber lesbar. Weiter runter bring ich das Teil nicht mehr, müsste ja dann nen Halter anbauen. Zudem müsste ja jeder den Zubehörhalter hat, auch angezündet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.