Zum Inhalt springen

Hab dich gesehen...wer war's


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute Vormittag (ca.11:00 Uhr) auf der Altmühltal-Runde von Solnhofen Richtung Dollnstein eine Monster 1100Evo mit FDB-Kennzeichen.

Die Evo hatte eine Kawa im Schlepptau.

Ich war mit der Streetfighter unterwegs und hatte die beide (vor Dollnstein) von Rückansicht auf Vorderansicht gewechselt. ?

Jemand hier aus dem Forum gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2020 um 20:56 schrieb Croduc:

Heute Vormittag (ca.11:00 Uhr) auf der Altmühltal-Runde von Solnhofen Richtung Dollnstein eine Monster 1100Evo mit FDB-Kennzeichen.

Die Evo hatte eine Kawa im Schlepptau.

Ich war mit der Streetfighter unterwegs und hatte die beide (vor Dollnstein) von Rückansicht auf Vorderansicht gewechselt. ?

Jemand hier aus dem Forum gewesen?

Du musst dazu sagen du hattest ne TDM im Schlepptau die du nicht los wurdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 13.00 Uhr auf der Nord-Ostsee - Kanal - Brücke ein älteres Modell mit silbernem Tank, Kennzeichen HH-ITXX... Hab dich, nachdem du mich überholt hast, mit unserem alten Golf Synchro, Silber WL-FX.. überholt und einmal mit warnblinker gegrüßt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axlmore:

Heute am Edersee zwei rote Monster 821 mit Gepäck. Waren da etwa noch Abtrünnige der Elsaß-Trophy unterwegs???

Ich...ich...ich...möchte lösen.....☝??

Ähm...das war svense33 mit Bruder! 
Krieg ich jetzt einen Preis? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.