Jump to content
Blechkiste

Hab dich gesehen...wer war's

Recommended Posts

Heute beim Monstern habe ich mal wieder Gleichgesinnte beim vorbeifahren gesehen.

Wäre ja witzig, wenn diejenige / derjenige auch hier im Forum wäre.

Ich kenne das Spielchen aus anderen Foren und find es eigentlich ganz nett.

Sprich: sieht man bei einer Tour eine Monster (im Vorbeifahren oder man sieht sich an einem Moppedtreffpunkt) kann man ja kurz schreiben wann und wo. Vielleicht kann man sich so austauschen / verabreden.

Ich mach mal den Anfang.

Heute so gegen 14 Uhr in Freudental an der Tankstelle. Du standest dort mit noch ein paar anderen Moppeds. Ich bin im Schlepptau einer gelben Hornet gefahren.

Jemand von hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heut ne 821/1200 mit DucaBike Kupplungsdeckel

und eine M796 mit schwarz/weißem Flaggendesign aufm Tank

am Bikertreff Hohensyburg am Hengsteysee in Dortmund gesehen.

Letzterer dachte ich erst es wäre Sascha wegen des Bochumer Kennzeichens.

Aber war wohl jemand anderes.

Grüße

Matze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee :) aber heute keine andere Monster gesehen ;)

Coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist heute gegen 16.30 eine Monster 1200 In Obing an der Agip Tankstelle begegnet. Sie weg, ich hin…;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...coole Idee, wenn schon die gemeinsame Ausfahrt nicht klappt....na mach dann mal mit, gestern Bevertalsperre, 2 Monster neuerer Bauart gesehen (neben den anderen, ca. 1 Million Moppeds) dann weiter zur Glörtalsperre, wieder 2 gesehen, jo, das war`s, also, es gibt sie doch...hier in der Ecke...

Aber off Topic, hab mein Schätzchen mal ein wenig getestet, die Gabel ist zu hart (auf schlechter Strecke haut`s einen fast weg), ansonsten macht der V2 richtig Spaß, vielleicht noch zu meckern, die Bremswirkung des Motors beim runterschalten ist etwas heftig, aber man kann damit leben, mein Spezi mit der R1100 S ist mir jedenfalls nicht davon gefahren...,kurzum, geb sie nicht mehr her.

Die Woche kommt mein neuer Kettensatz (AFM-OEM, von http://www.mymoto24.de/home/Willkommen-myMoto-Verschleissteile-online_5.htmlMymoto), dann hört auch das "Gehacke" auf, dann noch die Kurzen V-Trecs, that`s it, die Saison kann kommen.....

Allen eine allzeit gute Fahrt...und keine Bodenproben nehmen,

may the force be with you

Gruß

Yoshi :buttrock:

PS fast vergessen, für die Herren von der Rennleitung: mein Rückstrahler soll auch die Woche kommen.....www.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122mm/10034283?list=52028548

Edited by Yoshimura

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend Yoshi, wann warst du an der Bever? Wenn es gegen 16:30 war. Hast du Uwe und mich gesehen. Uwe mit einer schwarzen EVO und ich mit meiner 1200.

Aber hast recht ohne Ende Reisschüsseln und Gummikühe.

Trotzdem immer wieder nett.

Habe seit gestern das 14er Ritzel drauf, ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS fast vergessen, für die Herren von der Rennleitung: mein Rückstrahler soll auch die Woche kommen.....www.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122mm/10034283?list=52028548

OT: Schade, bis jetzt (wo Louis ihn auch hat) war der kleine Rückstrahler immer etwas Besonderes... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe seit gestern das 14er Ritzel drauf, ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Jupp, unterschreibe ich sofort. Bin auch am WE die erste Runde mit 14 Ritzel gefahren.

Fährt sich deutlich entspannter. Vor allem im unteren Drehzahlbereich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Mathi90 der mit dem Kupplungsdeckel war dann wohl ich ;)

Cool Hi :-),

Ich war der Trauerkloß der auf der Bank saß :))).

Grüße

Matze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute 10.03. um 13.30 Uhr auf der B11 zwischen Wolfratshausen und Geretsried, in Richtung Geretsried. Eine rote Monster, vom Rahmen her etwas zwischen 696 und 1100.

Ich war leider in der Dose unterwegs.

Greetz Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nabend Yoshi, wann warst du an der Bever? Wenn es gegen 16:30 war. Hast du Uwe und mich gesehen. Uwe mit einer schwarzen EVO und ich mit meiner 1200.

Aber hast recht ohne Ende Reisschüsseln und Gummikühe.

Trotzdem immer wieder nett.

Habe seit gestern das 14er Ritzel drauf, ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi Christoph,

das ist ja lustig, war so um den Dreh und zumindest Rot und Schwarz waren se...

Das mit dem Ritzel ist wieder so ne Sache, weil geänderte Übersetzung = Betriebserlaubnis erloschen, Versicherungsschutz weg bla bla....

Sicher, im Regelfall merkt das natürlich die Standard-Rennleitung nicht, aber es gibt auch die Sorte, die einer Fliege in den Hintern schauen um dann die Farbe der Hämorrhoiden der Fliege zu überprüfen....ist halt immer auch so eine Kopfsache....

Freie Fahrt für freie Bürger

Vielleicht nächstes mal auf einen Kaffee

Gruß

Yoshi

Share this post


Link to post
Share on other sites
OT: Schade, bis jetzt (wo Louis ihn auch hat) war der kleine Rückstrahler immer etwas Besonderes... :cry:

Hallo Kai,

ja leider hab ich nicht genug Platz, weil ich dn zwischen Lampe und Kz montieren will, (so wie an meiner Gixxe, s. Foto)wollt eigentlich den original Harley-Strahler haben, aber der ist eben zu fett, deshalb, die Spannung steigt, hoffe das Teil kommt vor dem Sommer.....

kz.jpg.863cceb40a6b5cfaa789e0c85c117ba8.

Gruß

Yoshi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@yoshi, gerne. Wir treffen uns in der Regel immer am Hubraum und von da geht's ins bergische meistens mit einem Zwischenstopp an der Bever- Talsperrre.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Kai,

ja leider hab ich nicht genug Platz, weil ich dn zwischen Lampe und Kz montieren will, (so wie an meiner Gixxe, s. Foto)wollt eigentlich den original Harley-Strahler haben, aber der ist eben zu fett, deshalb, die Spannung steigt, hoffe das Teil kommt vor dem Sommer.....

Gruß

Yoshi

Es gibt auch andere Bezugsquellen, habe auch immer eine ganze Weile suchen müssen, weil immer schnell ausverkauft, bzw. Lieferengpässe.

Ist einfach der beste Kompromiss. Stört nicht weiter und ist nach Vorschrift.

Gruß Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest leifi

Letzten Samstag (07.03.) stand in Limbach-Oberfrohna an der Kreuzung Hohensteiner Straße / Chemnitzer Straße, eine schwarze S2R 800 mit Z-Kennzeichen an der Ampel neben mir. Ich war inkognito mit dem Fahrrad unterwegs. Vielkeicht erkennt sich ja jemand. ;-)

Leif

Share this post


Link to post
Share on other sites
@yoshi, gerne. Wir treffen uns in der Regel immer am Hubraum und von da geht's ins bergische meistens mit einem Zwischenstopp an der Bever- Talsperrre.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi Christoph,

das hört sich nach nem Plan an, Hubi liegt auch in meinem Bereich, der Sommer kommt und freu mich, wenn wir da mal ne Tour schaffen....

Zu meinem Fahrstil: zügig aber nicht Harakiri, bleib auf der Position, die wir am Anfang festlegen und wenn genug Kurven da sind werd ich Euch nicht aufhalten...

Also, wenn`s Wetter passt...sehr gerne

Bis denne

Gruß

Yoshi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@yoshi, diese Woche wird das bei mir nix mehr. Wir haben in Düsseldorf Pro Wein Messe und das bedeutet für mich als Gastronom Grosskampftage.

Wenn aber das Wetter am nächsten Wochenende stimmt sollten wir das mal planen.

Ich kann in der Regel samstags bis 15:00/16:00 Uhr danach Maloche ( ergo kleine Runde)oder aber sonntags sofern Frau und Kinder mitspielen.( dann große Runde)

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
@yoshi, diese Woche wird das bei mir nix mehr. Wir haben in Düsseldorf Pro Wein Messe und das bedeutet für mich als Gastronom Grosskampftage.

Wenn aber das Wetter am nächsten Wochenende stimmt sollten wir das mal planen.

Ich kann in der Regel samstags bis 15:00/16:00 Uhr danach Maloche ( ergo kleine Runde)oder aber sonntags sofern Frau und Kinder mitspielen.( dann große Runde)

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi Christoph,

guter Plan, von der Zeit her passt das, weil ich auch immer Sa um 16:00 meine Pferde machen muss...., leider bin ich ab dem kommenden Samstag für die nächsten 2 Wochen allein zuhaus, und kümmer mich um meine Kurze, d.h. nix mit Mopped-Fahren..., meine Liebste ist dann eine Woche weg und danach machen wir einen Kurzurlaub, also der nächste Slot wäre dann erst Samstag oder Sonntag in 3 Wochen möglich. Wenn`s recht ist, meld ich mich dann einfach wieder, bin sicher das klappt!

Bis dahin

Gruß Yoshi

Gruß

Yoshi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Googel mal Daytona Rückstrahler, den gibt es zum kleben oder schrauben, ist ca. 10x1,3cm und hat eine E-Kennzeichnung.

Danke,

hab jetzt noch mal den Louis angesimst, kw11 war zugesagt, wenn die es nicht auf die Kette kriegen, bestell ich woanders...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.