Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bogi,

bin noch nicht direkt zum längeren testen gekommen da ich mein Handy bisher nicht als Navi gebraucht habe. Aber es ist so wie Escaflowne gesagt hat. Auf Youtube findet man auch bereits einige Videos mit dem neuen Anti-Vibrationsmodul womit du dir ein besseres Bild machen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2020 um 12:48 schrieb federballer:

SP-Connect montiert. Möglichst vorbeugend gegen Kameraschäden gleich mit dem neuen Anti-Vibrations Modul ?

 

5FC2755A-4694-4980-BA3F-F48F93BF0E43.jpeg

Hallo Stefan!

Mit welchen Drehmoment hast du den SP Connect montiert?

LG Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Bauch OP immer noch nicht Monster fahren ( schon fast drei Monate ?) und Aufgrund Corona Schwimmbäder irgendwie blöd mit Anmeldung und Schwimmzeiten . Richtig schwimmen kann man zwar nicht aber zum planschen und chillen im Garten reichts . Durchmesser 3,7 x 1,296E5AE18-6036-491A-9438-57E25C877E21.thumb.jpeg.77fe77f2f887eb99034dde891d9471a5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Aufgrund der Bauch OP immer noch nicht Monster fahren ( schon fast drei Monate ?) und Aufgrund Corona Schwimmbäder irgendwie blöd mit Anmeldung und Schwimmzeiten . Richtig schwimmen kann man zwar nicht aber zum planschen und chillen im Garten reichts . Durchmesser 3,7 x 1,296E5AE18-6036-491A-9438-57E25C877E21.thumb.jpeg.77fe77f2f887eb99034dde891d9471a5.jpeg

So ein Planschbecken haben wir auch.... Schön den Sonnenschirm auf und ab in die Wasserhängematte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Yellow:

Aufgrund der Bauch OP immer noch nicht Monster fahren ( schon fast drei Monate ?) und Aufgrund Corona Schwimmbäder irgendwie blöd mit Anmeldung und Schwimmzeiten . Richtig schwimmen kann man zwar nicht aber zum planschen und chillen im Garten reichts . Durchmesser 3,7 x 1,296E5AE18-6036-491A-9438-57E25C877E21.thumb.jpeg.77fe77f2f887eb99034dde891d9471a5.jpeg

Bauch OP? Hört sich ja nicht gut an! Gute Besserung!

selber haben wir zum Glück einen See in 3 Minuten zu Fuß, oder die Ostsee in 10 Autominuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nen Scheißbild ist auch schon nen Monat her oder so, musste es mir erstmal ansehen, man kann was erkennen (war halt dunkel ohne Blitz und verschmierte Linse...? ).

20200708_133251.thumb.jpg.07f1a515b67342cdc45f5afbebf8ec9b.jpg

Held Lederkombi (Street 3 / Rocket) geholt. (Testweise mit dünnem Pullover drunter).

 

https://www.fc-moto.de/Held-Street-30-Lederjacke

https://www.fc-moto.de/Held-Rocket-30-Lederhose

Irgendwomit muss man ja mal anfangen, wenn man auch mal auf die Piste möchte. Von der Stange geht halt meistens nichts, da L-Jacke und 25er Hose. Aber mit Metallreißverschluss usw. denke ich passt das erstmal. Termine aber vermutlich erst nächstes Jahr. Nen bisschen eingetragen habe ich sie zwar schon, im Alltag und bei Hitze jetzt doch lieber Textil gefahren. Wobei sie ja schon perforiert ist und große Kevlarstretch-Einsätze hat.

Bearbeitet von Wolluminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb MadMax77:

Gestern beim Louis geholt.

Endlich mal vernünftig ohne kippeln Ölstand kontrollieren können.

 

 

Du weißt aber schon das es deinen ölstand verfälscht wenn sie hinten höher steht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.