Zum Inhalt springen

Angebote Ducati Monster...was es alles gibt!


Empfohlene Beiträge

Ob Schnapper, unverschämt, kurios, schrottreif oder sonst irgendwie besonders - egal. Schaut man sich im Netz nach Angeboten zur Ducati Monster um, kann man wirklich alles finden was auch nur entfernt vorstellbar ist. Hier mal ein frischer Thread für Angebote, auf die man aus welchem Grund auch immer die Aufmerksamkeit lenken möchte.

Ich fang' mal an: Ducati Monster 1200S, aber Achtung: nur an Liebhaber - na klar, weil bis auf den Auspuff, ein anderes Heck und kleine Blinker mehr oder weniger alles original! Aber bitte keine 08/15 Nachricht schreiben, man muss sich schon was einfallen lassen:

"WICHTIG: SCHICKT MIR KEINE STANDARD NACHRICHT. SCHREIBT MIR EINE PERSÖNLICHE NACHRICHT. SONST ANTWORTE ICH NICHT."

Das ganze Paket dann für schlanke 17 K. Also Leute, zuschlagen bevor es ein anderer macht!

Wer alles da draußen frei rumlaufen (und unbeaufsichtigt ein Moped mit 150 PS bewegen darf), man glaubt es manchmal wirklich kaum! ^_^

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=389631002&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Motorbike

1a22dfda-053a-48ae-a8d1-62961ea1d711.thumb.jpg.ab223d87a6b16dadd67b7d0b2a7f2d63.jpg

Bearbeitet von Spirit64
  • Like 1
  • Haha 6
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Spirit64 änderte den Titel in Angebote Ducati Monster...was es alles gibt!
vor 5 Stunden schrieb ma821:

Soll ja Leute geben, die für ne graue 1200er „alles geben würden“ 🙈

Dann frage ich mich, ob meine R für 13500 ein schnapper wäre, bevor sie in Zahlung geht 🤔

Rot,11000KM, frischer Service mit Riemen, Carbon von Ilmberger, SC 1R und so weiter 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gerd_KW:

Darf man fremde Bilder hier einfach so rein :dontknow: kopieren ?

ich denke da steckt vielleicht ein Abmahn-Anwalt dahinter  :). G

Die Quellenangabe ist doch mit dem Link gewährt... das passt schon höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Valefortysix:

Ob das "billig" ist weiß man erst wenn man das Serviceheft sieht, Kette und Reifen angeschaut hat und weiß was die Enddrosselung kostet. 1500.- kann man da noch leicht versenken aber dann wäre es immer noch ein fairer Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wie bei der 796 geht: 10 Minuten Arbeit, plus Zulassung:

Gaswegbegrenzer ausbauen (etwas kniffelig, da man nicht so leicht dran kommt), Eintragung korrigieren lassen (dabei will zu Zulássungsstelle eine Bestätigung haben das das Ganze "fachgerecht" durchgeführt wurde, die Bestätigung habe ich mir selber ausgestellt).

Und: Feuer frei 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel mach ich das so:

Kurze Nachricht:

"habe Interessse/würde gerne kaufen bitte ein Termin und Kontaktdaten/Tel.nummer für die Abholung"

...ob man die Ware abholt, oder schicken lässt ist ja erst mal zweitrangig, so, wenn man dann noch ne Antwort bekommt, ist man etwas sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich einen an der Waffel oder sind die Dinger Kiezblau?????? 😎

Das beste ist der letzte Satz "Europäischer Hersteller" Dabei ist klar wo die herkommen ;)

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-paar-schwimmende-bremsscheiben-wave-racing/2755947206-306-8263

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich solchen Rotz an das Motorrad schraubt, hat entweder gewaltige Geldprobleme und sollte das Hobby eh sein lassen oder ist allgemein mit dem Hammer gepudert!

Dann bei der nächsten Verlehrskontrolle den Hobel stehen lassen müssen und rumheulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.