Zum Inhalt springen

Lampenmaske Harley


Heinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Heinz Parts von Harley-Davidson an ner Duc, und dazu noch an ner Monster, scheint wohl hier nicht „on vogue“ zu sein ?! Aber einer macht’s vor und die andern … (war zumindest schon öfter der Fall). Aber egal wie …sei doch froh, wenn DEINE Monster nicht dem mainstream entspricht 😎

Ich bin zwar zu der Auffassung gelangt, dass man beim Optimieren die „Originalität“ und vor allem die Funktionalität nicht aus den Augen verlieren sollte - aber jeder wie er mag, dass sollte immer die oberste Maxime sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie auch!

Was die Kritiker angeht:

Schaut euch eure Kruselpressen an, da hat schon so mancher ziemlich ins K... gelangt.

Muss es immer in Anmache ausarten?

Muss ja nicht jedem gefallen, auch Kritik darf gerne geäußert werden!

Aber doch immer mit dem gewissen Schuss NETIKETTE

Bearbeitet von Lord Helmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Jungs, da habt Ihr es ja mal wieder geschafft innerhalb nicht mal einer Seite einen neuen User zu vergraulen :/ Muss man wenn einem was nicht gefällt immer gleich alles ins Lächerliche ziehen? Oder auf den User einhacken? Find das echt schade.

 

Wir sind doch eine Community :)

 

also vertragt Euch

 

coffee

  • Like 13
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall sauber gearbeitet aus, gut hingekriegt haste das. Vom Style her nicht so meins, aber tatsächlich besser als das offizielle "Häubchen", das Ducati so unters Volk bringt... das taugt mir nämlich so gar nicht. Gut gemachte Individualisierungen an Fahrzeugen (ob sie mir optisch gefallen oder nicht) finde ich generell gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Es muss ja auch nicht immer jeden gefallen. Kann ich mit leben. Ist ja auch in Ordnung. Aber wie manche so reagieren..... Zum Glück gibt es aber auch viele Leute hier im Forum wie dich SoylentDom oder auch Coffee die mir absolut in Ordnung erscheinen. 

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ben:

Kann ich auch für dich machen, wenn du wiederholt den Ton verfehlst.

Du willst mir jetzt nicht im Ernst deswegen mit Rauswurf drohen? Das war ja wohl sehr sanft. Wo hab ich mich im Ton vergriffen? Meister Heinz ist als erstes sehr dünnheutig und IMHO unfreundlich geworden! 

Aber Egal. Tu was Du nicht lassen kannst. Ist nur das Internet. Ich brauch das nicht zwingend zum überleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einen sehr interessanten Umbau. Von der Seite gefällt es mir gut, von vorne empfinde ich, zumindest auf den Bildern, das Rot als zu wuchtig. Ich persönlich würde das vielleicht mit einer Startnummer oder sonstigem Zierat abschwächen. Aber wie immer Geschmackssache. Und den eigenen Geschmack kann man durchaus nennen ohne beleidigend oder abwertend zu werden. Der der den Umbau gemacht hat, in diesem Fall @Heinz, hat das gemacht weil es ihm gefällt und nicht um anderen zu gefallen. Und ich denke, er oder jeder andere , stellt es dann hier rein, weil er es gerne teilen möchte, vielleicht auch stolz darauf ist und vielleicht auch jemanden dazu inspiriert, das auch zu tun. Und genau von sowas lebt dieses Forum.

Deswegen Heinz, blieb da und ignoriere es einfach 😉

Bearbeitet von El_Staibre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt - ich hab doch schon hier wo nen sündteuren XR1200 style auf Duc Monster gesehen...

Die Seitenamsicht find ich elegant, frontal kanns am 2D Foto täuschen. So dargestellt finde ich den Hochzug zu dominant oder den Scheinwerfer ein eutzerl zu tief? Aber wie gesagt - kann täuschen. Das rot ist jedenfalls sehr massiv in uni.

Ich finds 50÷ geil und 50÷ not sure.

Sauber gemacht jedenfalls.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heinz:

Danke. Es muss ja auch nicht immer jeden gefallen. Kann ich mit leben. Ist ja auch in Ordnung. Aber wie manche so reagieren..... Zum Glück gibt es aber auch viele Leute hier im Forum wie dich SoylentDom oder auch Coffee die mir absolut in Ordnung erscheinen. 

Gruß Heinz

Meinen Joke hast du in den falschen Hals bekommen, weil dein Humorlevel dank manch wenig charmanter Kritik unterm Teppich war. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich samt meinen Trittbrettern mit auf deiner HD-Welle reite, sollte sich die ganze Welt gegen dich richten.
🍻🤜🤛
Ich fahre z.B. eine HD-Jacke (Überbleibsel aus meinen HD-Zeiten) auf der DUC und habe mir hinten über dem großen HD-Logo eine große, neutrale Stickerei von meiner Frau draufnähen lassen. Die Knöpfe tragen aber noch das HD-Logo. 

Auf jeden Fall ist´s schön, dass du wieder schreibst und bleibst.  👍

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.