Zum Inhalt springen

Lampenmaske Harley


Heinz

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Optik stimmig. Kannst du was zur Fahrtwindwirkung sagen, sofern das überhaupt (d)ein Ziel war?

Wenn ich die Überschrift lese, ist es demnach ein fertiges Teil. Von/für welche Harley?

Schönen Sonntag euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harald:

Passt ganz hervorragend!

So seh´ich´s auch. 👍 Erlaubt ist was gefällt und keinem anderen weh tut. 
Fügt sich super ein, die Maske. "Create Your Own Style"... @Mick-Omega
müsste den Satz noch aus Anfang der 2000er Jahre kennen. 🍻 

selogo.gif.e7b1af54fed4f135f62f2435be356c6c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Benno:

So seh´ich´s auch. 👍 Erlaubt ist was gefällt und keinem anderen weh tut. 
Fügt sich super ein, die Maske. "Create Your Own Style"... @Mick-Omega
müsste den Satz noch aus Anfang der 2000er Jahre kennen. 🍻 

selogo.gif.e7b1af54fed4f135f62f2435be356c6c.gif

Ohje ohje, die Kine-Zeiten. Aber ohne ihn war es flauschig!

 

Ich finde die Lampenmaske ansich gut gelungen, allerdings hätte dem Auftritt evtl. eine Kante oder Sicke gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 18:35 schrieb Heinz:

Meine Winterspielerei

Respekt vor der Arbeit! Von der Seite betrachtet gar nicht schlecht, irgendwie mal was anderes und interessant. Von vorne -finde ich- geht das aber nicht, ist zu altbacken und nimmt der Monster ihre Eleganz, sieht jetzt eher aus wie eine...äh, Harley.

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie alles im Leben eine Saches des Geschmacks. Ich finde es gut und stimmig. Das ist mir das wichtigste dabei. Muss oder soll ja auch keiner nachmachen.  Es ist auch meiner Meinung nach nicht wulstig. Man muss immer bedenken, ein Foto ist immer 2D. Es schaut in Wirklichkeit nicht wulstig aus. Einen Streifen drauf machen.... habe alles andere in Carbo Optik...da ist das mit einem Streifen doof. Da kommt noch ein Aufkleber von Ducati drauf. Die Maske (Nachbau Harley v - rod)habe ich auf ebay für 29 Euro mit Materialgutachten gekauft. Halterungen habe ich aus Metall gebaut und mit sehr gutem Karosserie Kleber eingeklebt. Halterung für Tachoeinheit ist Eigenbau. Scheinwerfer ist aus dem Zubehör. War eine ganz schöne Fummelei. Zum Wind kann ich noch nichts sagen. Kann erst ab 04 wieder fahren. Ist mir aber auch egal. Ist ja eh keine Rennmaschine. Irgendwelche Sicken und Kanten konnte ich nicht rein machen. Ich finde die Originale Abdeckung/ Scheibe oder was auch immer das ist, bei der Monster nicht so schön. aber wie gesagt: alles Geschmacksache. Immer daran denken wenn man was schreibt.

smartharry: wer ist gotte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl das hier: SOC Frontschild inkl. Scheinwerfer Skyline (speed-of-color.de)

fällt unter jedem das seine........

Aber die Carbonfolie fällt unter geht gar nicht.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle68, nein das ist sie nicht. Wie schon geschrieben, auf eBay Lampenmaske Harley eingeben dann findest du sie bestimmt. Hat 29 Euro inklusive Materialgutachten gekostet.  Gruß Heinz

 

IMG_20211205_144551.jpg

Bearbeitet von Heinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Carbon Abdeckung auf dem Tank und Heck. Wenn ich das noch in original Schwarz hätte, dann hätte ich auf der Verkleidung auch einen schwarzen Streifen gemacht. Weil ich aber Carbon habe, kommt ein schöner Ducati Aufkleber drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zimbo172:

Sorry bin blind, was für ne carbonfolie? Fall du das auf den Tankdeckel meinst, bin ich bei dir. Ansonsten keine Ahnung.

Ja ich meine die Folie auf dem Deckel und auch der Rest an Carbon an der Tankverkleidung sieht sehr seltsam aus. Mag am Bild liegen, sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry. Dann lieber original lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heinz:

Das war schon drauf als ich sie gekauft habe. Zum dann lieber original lassen: das musst du schon mir überlassen. 

Mimimimi, wer Kritik nicht vertragen kann sollte sein Bike besser nicht ins Internet stellen. Ist ein Monster und kein Kuschelforum. Sieht bescheiden aus, that´s it! Wenn´s Dir gefällt, gut für Dich und mir egal.

Mit gewollt und nicht gekonnt hab ich nicht die Maske gemeint. Ausführung ist gut und der Rest liegt im Auge des Betrachters.

Entweder echtes und schönes Carbon oder Original. Meine Meinung.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heinz:

Das war schon drauf als ich sie gekauft habe. Zum dann lieber original lassen: das musst du schon mir überlassen. 

Allen Trashmeldungen zum Trotz, zeig ich mich solidarisch mit dir Heinz, und bau mir Trittbretter aus Milwaukee ans Monster. 🤜🤛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Monsterfoum. Nur harte Kerle. Wenn ich so sehe was hier andere so schreiben kommt mir das manchmal eher umgekehrt vor. Egal. War mit Sicherheit mein letzter Beitrag. Ist mir  echt zu blöde hier. Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Welt nicht mehr. 🙈 Mir hat deine Lampenmaske echt gut gefallen. Und das mit den Trittbrettern war weniger als Spaß, als vielmehr im puren Ernst gedacht...also, rein hypothetisch. 👍🏻 Mach dich locker, Heinz. Ham uns doch alle lieb. 🍻 Ich feier deinen Style. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.