Zum Inhalt springen

Guuude aus Rüsselsheim


jones777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Neue hier und auch was Motorradfahren angeht noch etwas grün hinter den Ohren. 
habe letztes Jahr mit meinem Sohn zusammen den Lappen gemacht (eine längere Geschichte dank unserer Führerscheinstelle).

Seit meiner Jugend habe ich mit einer Monster geliebäugelt (wenn dann…) und mir dann mit einer S2R800 Dark den Traum erfüllt. 15000km, wenig verbastelt und gut behandelt. 
 

Fahre seit letztem August wann immer ich Zeit finde, nach dem Homeoffice, Einkaufen, Wochenende… auch jetzt im Winter wenn es nicht gerade geschneit hat. 
 

Habe an meiner Maschine zwischenzeitlich paar Sachen in Ordnung gebracht die mir nicht gefallen haben: zurück auf Originallenker und Griffe, Heckabdeckung getauscht (war GFK lackiert mit mieser Oberflächenqualität), Carbonheck repariert und schwarz lackiert, überflüssige Aufkleber weg… . (Bilder folgen)

Seit einiger Zeit setze ich mich jetzt mit der Technik auseinander, siehe Beitrag zum Thema Drehzahlproblem. Dabei habe ich auch immer mal wieder hier im Forum quergelesen und dachte mir: ich bin schon jetzt ein Monsterfan, ich werde es wohl auch bleiben, ich stoße mal aktiv dazu. 
 

Ich bin noch kein ausgemachter Motorradschrauber, habe allerdings mein Leben lang geschraubt und repariert und werde schnell dazulernen. Ich freue mich mit euch auszutauschen und die Welt der in meinem Fall Desmodue einzutauchen. 
 

so, Sonne scheint, ich muss weg :D

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich 9_9 so lieben wir das,  ein bisschen von sich etc. dass man die Leute einschätzen kann. 

S2R 800 habe ich auch 2 in der Familie, ist aber kein Kurzstreckentöff und nix zum Einkaufen.

Es empfieht sich auf jeden Fall die orig. Übersetzung kürzer zu machen

Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät und denk an OBD :) . G 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei Guuude aus Wiesbaden nach Rüsselsheim. 

Schön einen weiteren wetterfesten Hessen ohne Bruchstrich auf dem Kennzeichen hier im Forum begrüßen zu dürfen 👍 wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Monster und natürlich hier im Café

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.