Jump to content

Hotte

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Hotte

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday August 3

Personal Information

  • Name
    Horst
  • Wohnort
    Kreis GG
  • Motorrad
    Superlight Serie 1 , jetzt noch eine 2005er Monster 1000S.ie in den Fuhrpark aufgenommen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gute und preiswerte Alternative für die Kokusan gibt es von Ignitec
  2. Hallo zusammen, Habe in meiner Superlight seit 1998 eine Hawker SB15. Habe die nur zum Ventile einstellen abgeklemmt/ausgebaut, im Winter bleibt die drin, und noch nie Ausserplanmässig nachgeladen (60.000km). In meiner Monster ist jetzt seit 4 Jahren eine LiFePo4 verbaut mit der ich sehr zufrieden bin. Wie schon erwähnt sollte hier die Ladespannung vorher kontrolliert werden. Gruß Hotte
  3. Frage am Rande... kann man den Chip ignorieren und ein konventionelles Blinkerrelais implantieren????
  4. Cool, meine hat jetzt über 70k km drauf
  5. Willkommen im Forum hoffe doch das du die SL noch hast? Serie 1 ist doch Kult! LG Hotte
  6. Ducati Motorräder Alan Cathcart ISBN 3-613-01051-8
  7. Dann hab ich ja die richtige 😉
  8. Hab auch eine LiFePo4 eingebaut, absolut problemlos und gnadenlos leicht
  9. Wie hat den das Moped mit brennender Fehlerleuchte überhaupt die AU und somit die HU bestanden?
  10. Hallo, muss mal eine Lanze für die Urmonster brechen. Habe, neben meiner Superlight Serie 1, eine Monster 1000sie EZ 6/2005 Gruß Hotte
  11. Super Zusammenfassung! Kann das alles nur bestätigen, war im September dort. Einzigartige Landschaft und tolle Straßen. Grüße Hotte
  12. So, jetzt hab ich mich auch mal verewigt Schön zu sehen wo die anderen Forumsmitglieder alle so herkommen. Gruß Hotte
  13. Hi, wenn du es ganz genau wissen möchtest, oder du an eine Übersetzungsänderung denkst..... da gibt es ein sehr hilfreiches kleines Programm von Sven Schmidt - Geardata da kannst du die einzelnen Getriebeübersetzungen und die Kettenrad und Ritzelgrösse eingeben und das Programm berechnet ein Gangdiagramm mit Geschwindigkeiten und Drehzahlen Einen Downloadlink habe ich bei KTM-Wilhelmshaven gefunden "http://www.ktm-wilhelmshaven.de/032f9e99d00ba7907/032f9e99d2100bb01/index.html" Ist auch prima zum abstimmen für die Rennstrecke geeignet Gruß Hotte Alternativ auch hier "http://www.getriebeservice-dietrich.de/geardata-rechner/"
  14. Hi, wenn du es ganz genau wissen möchtest, oder du an eine Übersetzungsänderung denkst..... da gibt es ein sehr hilfreiches kleines Programm von Sven Schmidt - Geardata da kannst du die einzelnen Getriebeübersetzungen und die Kettenrad und Ritzelgrösse eingeben und das Programm berechnet ein Gangdiagramm mit Geschwindigkeiten und Drehzahlen Einen Downloadlink habe ich bei KTM-Wilhelmshaven gefunden "http://www.ktm-wilhelmshaven.de/032f9e99d00ba7907/032f9e99d2100bb01/index.html" Ist auch prima zum abstimmen für die Rennstrecke geeignet Gruß Hotte
  15. Unterschrieben und über Facebook geteilt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.