Zum Inhalt springen

Sardinien mal anders


Hermann1

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb petrus:

 sehr armseliger Feier mit den 3 stk Wurscht :)))

Der Havara macht ein neidisches Blick auf leere Pfanne  :))))

Und der Wurscht Haut wird auf Tischdecke geschmissen . . . Bravo-----Ess-Kultur  in Russland  

👎 😘

Bearbeitet von chaos-factory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb petrus:

 sehr armseliger Feier mit den 3 stk Wurscht :)))

Der Havara macht ein neidisches Blick auf leere Pfanne  :))))

Und der Wurscht Haut wird auf Tischdecke geschmissen . . . Bravo-----Ess-Kultur  in Russland  

Und Du wunderst dich warum Du hier des Öfteren angefeindet wirst? Vorm Schreiben Gehirn einschalten oder einfach mal die Fresse halten.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Ungar Petrus ...dich würde ich gerne mal in die Finger bekommen ...du bist tatsächlich ein totales A..loch. du beleidigst meine Freunde ohne nur einen einzigen zu kennen. Naja ein Stück scheisse bleibt ein Stück scheisse. Im übrigen kenne ich noch jemanden der sich freuen würde dir mal tief in die Augen zu sehen 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hermann1:

Mein lieber Ungar Petrus ...dich würde ich gerne mal in die Finger bekommen ...du bist tatsächlich ein totales A..loch. du beleidigst meine Freunde ohne nur einen einzigen zu kennen. Naja ein Stück scheisse bleibt ein Stück scheisse.

Scheint ja so als würdest du hingegen Petrus richtig gut kennen…;)

Entspannt euch mal, dieses Mimimi hier geht ja echt auf keine Kuhhaut. Fahrt Moped, genießt Zeit und Monster und bringt (einigermaßen) Sinnvolles und / oder Spaß hier rein, die Welt da draußen ist auch so schon schräg genug!

Bearbeitet von Spirit64
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2021 um 20:09 schrieb Hermann1:

Außerdem hat man mir schnell noch was zum durchsehen hingestellt

16280137408015285709134597593027.jpg

Ah, wie geil ist das denn.

Ist immer wieder cool wenn man sein erstes Auto live und in dem Zustand sieht. Meine erstes Zweispurgerät, ein Autobianchi A112 Abart. Immerhin 1981 mit 175iger Breitreifen und 73 PS und natürlich in Rot. :D

Cool das es die Teile noch gibt.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb petrus:

 sehr armseliger Feier mit den 3 stk Wurscht :)))

Der Havara macht ein neidisches Blick auf leere Pfanne  :))))

Und der Wurscht Haut wird auf Tischdecke geschmissen . . . Bravo-----Ess-Kultur  in Russland  

würde mich echt interessieren was du dir dabei gedacht hast(wenn überhaupt…) als du den erguss fabriziert hast…🤔

du hast nicht wirklich auf zuspruch gehofft, oder?

oder ist einfach der gaul mit dir durchgegangen?  

😤🙄

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hanoiman:

Ah, wie geil ist das denn.

Ist immer wieder cool wenn man sein erstes Auto live und in dem Zustand sieht. Meine erstes Zweispurgerät, ein Autobianchi A112 Abart. Immerhin 1981 mit 175iger Breitreifen und 73 PS und natürlich in Rot. :D

Cool das es die Teile noch gibt.

 

Holger

Ich hatte auch Einen und denke heute manchmal noch an ihn.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb petrus:

er hätte mich vorher  nicht als Arschloch nennen müssten ,4 x hintereinander---wie jetzt wieder.

( Hab den Text wg.  Reparaturhandbuch aus Wien, spasshalbe  Geschrieben. ) 

kein Wunder, das es (dicke sch...e) kein spaß versteht, sein Bauch ist leer :P

 

 

Sei froh das ich dich nicht in die Finger bekomme .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Oh man...ihr solltet vielleicht mal ein Wort mit miteinander reden...beim Schreiben kommt manches wahrscheinlich einfach falsch rüber..nebst Sprachbarrieren....

Normalerweise geht es hier schön gesittet zu, was ich sehr gut finde...

Also zusammenreißen...😊👍

 

Bollergruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb n1cknam3:

Moin...

Oh man...ihr solltet vielleicht mal ein Wort mit miteinander reden...beim Schreiben kommt manches wahrscheinlich einfach falsch rüber..nebst Sprachbarrieren....

Normalerweise geht es hier schön gesittet zu, was ich sehr gut finde...

Also zusammenreißen...😊👍

 

Bollergruß 

Moin ..wir kennen uns ja recht gut  und du weisst genau wie ich das an der Aussage nichts falsch zu verstehen ist. Das ist schon ziemlich eindeutig oder ? Aber nun gut. Die Frage ist ob ich einzelne User auch sperren kann damit ich das geseiere  nicht in meinen threads  lesen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

17 hours ago, petrus said:

Und der Wurscht Haut wird auf Tischdecke geschmissen . . . Bravo-----Ess-Kultur  in Russland 

почему ты так плохо говоришь о россии?...

Solchen Aussagen kannst du für dich selber behalten.

Ich habe einige Freunde aus Russland und Kasachstan und noch KEIN einziges mal, habe ich solche, ach so schlechten Gewohnheiten und Ess-Kultur gesehen....😤

Und jetzt weils mich so nervt, eine kurze Analyse deiner tollen Aussage.

"Und der Wurscht Haut wird auf Tischdecke geschmissen..." 

Warst du dort und hast gesehen, dass die Person es dort hingeschmissen hat und nicht hingelegt :: Richtig, hast du nicht, weil du ganz bestimmt nicht dort warst. Und was soll so schlimm sein das dort hinzulegen, danach kommt es eh in den Müll und die Tischdecke wird gewaschen

"Bravo-----Ess-Kultur  in Russland"

dazu hab ich eigentlich schon genug gesagt, solche Aussagen sind prädestiniert dafür Leute zu verärgern. Russen haben die selben (Grund-)Ess-Regeln wie in Europa:

  • Erst anfangen zu essen, wenn der Gastgeber anfängt. 
  • Hände immer über den Tisch behalten und Ellenbogen nicht auf den Tisch legen
  • Nicht aufstehen bevor die der Gastgeber dazu einlädt. 
  • Fragen ob man beim saubermachen helfen kann
  • Den Teller nicht komplett leer "lecken", da sonst der Eindruck kommt, dass das Essen zu wenig war (In der Philosophie ist das wie in Deutschland, man macht am extra mehr Essen damit auch jeder satt wird)
  • etc....

es gibt zwar auch etwas spezifischere wie, das man zwischen den verschieden Gängen einen Vodka trinkt, der von den Männern üblicherweise für die Frauen neben ihnen eingeschenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hermann1:

Die Frage ist ob ich einzelne User auch sperren kann damit ich das geseiere  nicht in meinen threads  lesen muss

Mit der Maus auf den Avatar des Users fahren und warten bis Benutzer ignorieren erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zimbo172:

 

почему ты так плохо говоришь о россии?...

Solchen Aussagen kannst du für dich selber behalten.

Ich habe einige Freunde aus Russland und Kasachstan und noch KEIN einziges mal, habe ich solche, ach so schlechten Gewohnheiten und Ess-Kultur gesehen....😤

Und jetzt weils mich so nervt, eine kurze Analyse deiner tollen Aussage.

"Und der Wurscht Haut wird auf Tischdecke geschmissen..." 

Warst du dort und hast gesehen, dass die Person es dort hingeschmissen hat und nicht hingelegt :: Richtig, hast du nicht, weil du ganz bestimmt nicht dort warst. Und was soll so schlimm sein das dort hinzulegen, danach kommt es eh in den Müll und die Tischdecke wird gewaschen

"Bravo-----Ess-Kultur  in Russland"

dazu hab ich eigentlich schon genug gesagt, solche Aussagen sind prädestiniert dafür Leute zu verärgern. Russen haben die selben (Grund-)Ess-Regeln wie in Europa:

  • Erst anfangen zu essen, wenn der Gastgeber anfängt. 
  • Hände immer über den Tisch behalten und Ellenbogen nicht auf den Tisch legen
  • Nicht aufstehen bevor die der Gastgeber dazu einlädt. 
  • Fragen ob man beim saubermachen helfen kann
  • Den Teller nicht komplett leer "lecken", da sonst der Eindruck kommt, dass das Essen zu wenig war (In der Philosophie ist das wie in Deutschland, man macht am extra mehr Essen damit auch jeder satt wird)
  • etc....

es gibt zwar auch etwas spezifischere wie, das man zwischen den verschieden Gängen einen Vodka trinkt, der von den Männern üblicherweise für die Frauen neben ihnen eingeschenkt wird.

Ich war auch mal ne ganze Zeit in Moskau als ich noch gearbeitet habe ....ich habe mich so geschämt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hermann1:

Oh ja war einfach nur herrlich ..so liebe Freunde echt...

Ich finde das echt schön... Ich wünschte, ich wäre nicht so gebunden, was den Ort angeht.... Und die Arbeit... Ich finde, dass es überall auf der Welt viele gute Freunde gibt, die es wert sind, kennen gelernt zu werden. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit, lass uns teilhaben... Und hoffe, irgendwann selbst wieder Freunde in der geliebten "Ferne" zu finden.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 21:59 schrieb hanoiman:

Ah, wie geil ist das denn.

Ist immer wieder cool wenn man sein erstes Auto live und in dem Zustand sieht. Meine erstes Zweispurgerät, ein Autobianchi A112 Abart. Immerhin 1981 mit 175iger Breitreifen und 73 PS und natürlich in Rot. :D

Cool das es die Teile noch gibt.

 

Holger

Ach übrigens der steht zum Verkauf ..unrestauriert und rostfrei ...nix gespachtelt oder so für 8 mille wenn jemand jemand kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 9.8.2021 um 21:59 schrieb hanoiman:

Ah, wie geil ist das denn.

Ist immer wieder cool wenn man sein erstes Auto live und in dem Zustand sieht. Meine erstes Zweispurgerät, ein Autobianchi A112 Abart. Immerhin 1981 mit 175iger Breitreifen und 73 PS und natürlich in Rot. :D

Cool das es die Teile noch gibt.

 

Holger

Hallo,

das war auch mein erstes Auto! Bj. 1972, also älteres Baujahr. Aber auch in weiß, mit schwarzen Radläufen. Das hatte allerdings schon der Vorbesitzer schwarz gepinselt wegen dem vielen Rost. Aber coole Kiste. Hab den Motor noch rumliegen. Trauere ihm immer noch nach...

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.