Jump to content

Sardinien mal anders


Recommended Posts

Hallo monsteraner, ich bin seit 4 Wochen auf der Insel.  Das wetter ist immer noch Klasse. Ich habe an meinem 2. Tag ein paar Italiener kennengelernt, und seitdem verbringe ich viel Zeit mit den Jungs . Das ist schon eine Hausnummer mit Einheimischen, so tolle Menschen. Gestern haben sie mir gesagt das sie zu meinem Geburtstag ein kleines Fest innerhalb meiner neuen Sardinischen Familie ausrichten werden. Ich hatte Tränen in den Augen. Schade das meine Frau das nicht mehr miterleben kann. Hier mal ein paar impressionen

20201018_164134.jpg

20201018_164129.jpg

20201018_154310.jpg

20201008_105738.jpg

20201101_112406.jpg

20201101_140157.jpg

20201017_112119.jpg

IMG-20201101-WA0026.jpeg

  • Like 24
Link to post
Share on other sites
  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo monsteraner, ich bin seit 4 Wochen auf der Insel.  Das wetter ist immer noch Klasse. Ich habe an meinem 2. Tag ein paar Italiener kennengelernt, und seitdem verbringe ich viel Zeit mit den Jungs

Mahlzeit Freunde der nackten Diva. Am Donnerstag ging es mit dem neuAufbau der R1 vom Marco weiter. Da eh alles weggeben ist habe ich ihm die Ventileeingestellt. Meine Fresse was ist das eng. Aber es

Gestern am Mittwoch sind wir nach Bosa gefahren. Massimo kam auf die glorreiche Idee hinauf zu der Radiianlage zu fahren. Ich guten Glaubens hinterher. Aber schaut selbst.     Ich

Posted Images

Am Samstag an meinem Geburtstag wird kein Motorrad gefahren, da wird zünftig gefeiert. Dino stellt sein Refugium zur Verfügung und kümmert sich um Wein, die Frauen kochen, ich brauche mich um nix kümmern. Ich soll den Tag in guter Erinnerung behalten. Bilder folgen .... bin echt mal gespannt was mich erwartet. Wird bestimmt einmalig werden 

Link to post
Share on other sites

Du bist echt mein Held 👌

Aber du sprichst ja auch die Sprache oder ist English angesagt?!  Auf jedenfall TOP!!!! Meine ehrliche Freude über deine geile Zeit ist dir gewiss!

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Wolluminator:

Das ist ja mal geil! Haben sie wohl extra für Dich angefertigt, wa? Muss man auch erstmal hinkriegen!

Ja haben Sie ..und das sieht mir verdammt ähnlich die Comic Figur. Da hatte ich wahrlich Tränen in den Augen ..kannste glauben 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

HERMANN... ZUERST NACHTRÄGLICH ALLES GUTE AUS DER SCHWÄBISCHEN MONSTERECKE !!! 🍾🖖

Grazie an dich für die Teilhabe an deinem (Biker-) Glück, es ist wirklich ein ganz besondere und berührende Geschichte! Aber, und das weisst du sicherlich, es kommt (fast) immer zurück, was man gibt. Von daher denke ich, deine Gang und Freunde zeigen dir einfach, aus welchem Holz du geschnitzt bist... 🙏

Dort zu sein, vielleicht einschließlich Überwinterung, ist einfach hammers schön - meinen "Neid" hast du auf jeden Fall sicher! Kann mir die Emotionen vorstellen, dort jetzt mit der Bella entlang zu cruisen. Wäre auch mein Ding, ist aber halt nicht um die Ecke! Von Koffid19 mal ganz zu schweigen...

Grüße, viel Freude & alles Gute

Jörg

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen und vielen, vielen Dank an Hermann für diese tollen Impressionen von Sardinien! 

In diesem Sinne auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, das musste ja ein toller Tag gewesen sein - mit paradiesischer Umgebung, gutem Essen, einer Motorradfahrt und netten Freunden 😃 So einen Tag auf Sardinien will ich auch unbedingt mal erleben, sobald es die Situation wieder zulässt.

Alle, die von Sardinien berichten, können nur schwärmen. Ich hab mich übrigens mal schlau gemacht, ob Sardinien wirklich so empfehlenswert ist und in diesem Zuge schon ein paar Reisehighlights ins Auge gefasst. Der Artikel erschien mir gut aufgebaut, für alle die sich auch für die schöne Insel interessieren: https://www.rundreisescout.de/rundreise-sardinien/

Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb biker_max_85:

Alle, die von Sardinien berichten, können nur schwärmen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich selbst war auch schon ein paar mal da. Leider hatte es bei mir in den letzten Jahren nicht mehr geklappt.

Wir waren allerdings immer an der Ostküste in Bari Sardo. Im Westen war ich noch nie. Wir hatten immer mal vor in den Raum Bosa zu fahren. Das hätte aber nur mit einer Übernachtung geklappt, als Tagestour war uns das zu stressig. Vom Fahren her, Straßen, Kurven und Landschaft war das das beste, was ich gefahren bin. Für mich ist Sardinien das Maß aller Dinge.

Die geilste Straße, die ich je gefahren bin ist die SS 125 (Dorgali - Baunei, aber auch weiter im Süden die "alte SS 125").

Wir sind mal ganz in den Süden gefahren (Cappo Carbonare, Cagliari), da war es mir aber zu voll (ein Wohnmobil nach dem anderen), im Norden waren wir nur (Santa Teresa), um nach Corsika zu kommen, wo wir für 3 Tage waren. Das war auch ganz OK, aber viel teurer.

Hermann, ich freue mich über deine Bilder und noch mehr über weitere. Ich hoffe, ich komme auch noch mal in den Westen Sardiniens.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und noch ein paar schöne Tage oder Wochen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.