Zum Inhalt springen

Sardinien mal anders


Hermann1

Empfohlene Beiträge

So MEINE Freunde ich melde mich mal wieder.... 

Am Samstag geht's wieder los.. Endlich mal wieder durchatmen, Luft holen und Kraft tanken. Die letzten Monate sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Angefangen hat der ganze Schiss ja schon letztes Jahr im Juli als Mutter gestorben ist. Mein Vater hat danach rapide abgebaut, mein Bruder und seine Frau haben sich um ihn gekümmert, aber einen Dreck haben die gemacht so das ich ab Dezember ins elternhaus zurück bin. Mein Vater wurde am 18 Dezember in der Wohnung gefunden nachdem er au Vortag gestürzt ist und nicht mehr aufstehen konnte. Sein Zustand hat sich dermaßen verschlechtert das er praktisch 24 Std. Pflege braucht. Er leidet an Parkinson und sein Gehirn ist geschädigt. Ende Dezember ist die Frau von meinem Bruder gestorben, mein Bruder hat das alles nicht verarbeitet und hat sich letzte Woche entschlossen sich das Leben zu nehmen. 

Nun gut seine Entscheidung mein Verhältnis zu den beiden.. Ich hatte keins...... 

Mein Dad ist jetzt in einem guten Pflegeheim und ich nehm mir jetzt mal frei. 

Gestern hab ich noch Kupplung ans Auto verbaut und Samstag geht's los Terra Sardo io ritorno 

 

 

IMG-20220322-WA0004_edit_465571528359166.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Kraft und herzliches Beileid für Deine Verluste.

Ich wünsche Dir das Du auf der Insel etwas zur Ruhe kommst und Erholung findest.

Ich hoffe das Du dort auf ein Motorrad steigen kannst um so den Kopf etwas frei zu bekommen, schöne Strecken gibt's da ja mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

Menschen/Personen gehen nicht für immer, solange sie in Erinnerung(en) bleiben. Diese Erinnerungen sind auch der Balsam/Medizin für die Hinterbliebenen. 
Dir viel viel Erholung und Freude auf deinen Touren mit deinen Freunden. 
Have Fun and Ride Safty. 👍🏽
Lass es Dir gut gehen. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr lecker aus, bezüglich Hitze hab die nachricht gehört seit 2 Monate ist es so, und die Dürre wird auch im Sommer andauern, schlecht für die Bauer d.h. weniger weizen etc.. dieses Jahr.... Pasta wird teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh war ich etwas geschockt es waren 6 Grad... Aaaaber jetzt um 10.30 sind es schon 19 und die Sonne hat Kraft.. Da geht noch was. Und alles ist im satten grün getaucht. Ich hab jetzt schon meinen 4. Kaffee weg. Noch 57 km dann bin ich in meinem Apartment. Logisch nur schnell das Monster abladen, die ist schon ganz unruhig. 

Gerade bin ich von der polizia angehalten worden.. Verkehrskontrolle 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann, meine Frau (Scrambler) und ich (1200s) sind ab dem 10. April auf der Insel.

Meinst du wir können nur in Leder und ohne Regenkombi oder Textil starten?

1. Tag Livorno - Livorno

2. Tag Livorno - Alghero

3. Tag Alghero - Paulilatino

4. Tag Paulilatino - Portoscuoso

5. Tag Portoscuoso - Portoscuoso

6. Tag Portoscuoso - Arbatax

7. Tad Arbatax - Livorno

Vielleicht sieht man sich.

Sende auch ein paar BilderB5E9FF14-A0EB-4F0A-986C-E6C4CD061EDA.thumb.jpeg.d86123278c615caf99899e290a543c7a.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dantethr:

Hallo Hermann, meine Frau (Scrambler) und ich (1200s) sind ab dem 10. April auf der Insel.

Meinst du wir können nur in Leder und ohne Regenkombi oder Textil starten?

1. Tag Livorno - Livorno

2. Tag Livorno - Alghero

3. Tag Alghero - Paulilatino

4. Tag Paulilatino - Portoscuoso

5. Tag Portoscuoso - Portoscuoso

6. Tag Portoscuoso - Arbatax

7. Tad Arbatax - Livorno

Vielleicht sieht man sich.

Sende auch ein paar BilderB5E9FF14-A0EB-4F0A-986C-E6C4CD061EDA.thumb.jpeg.d86123278c615caf99899e290a543c7a.jpeg

 

 

Bin in Cabras jo wäre nicht schlecht mal ein monster treff 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.. Gestern die ersten Tour gemacht..... Ich habe meinen Sarden ja nicht erzählt das ich nach Sardinien fahre, aber gestern hat mich Giuliano anscheinend gesehen zumindest meine Monster, der wiederum hat Dino angerufen und ihm dies erzählt, Dino meinte nur er das es nur eine Fata Morgana wäre. Wie dem auch sei... Abends sass ich am gedeckten Tisch 

IMG-20220330-WA0028.jpeg

IMG_20220330_163442.jpg

IMG-20220330-WA0016.jpeg

IMG-20220330-WA0022.jpeg

IMG-20220330-WA0012.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.