Zum Inhalt springen

Sardinien mal anders


Hermann1

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Hermann1:

Hallo Harry. Leider nur 2 Wochen. Ich hab niemanden der sich um meinen Vater kümmert. 

ich verstehe dich, das ist eine große Verantwortung die du übernommen hast. Ich habe auch zur Zeit eine Mutter die Hilfe benötigt. Allerdings habe ich eine Schwester die auch viel Zeit dafür investiert. 2 Schultern tragen mehr.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb smartharry:

ich verstehe dich, das ist eine große Verantwortung die du übernommen hast. Ich habe auch zur Zeit eine Mutter die Hilfe benötigt. Allerdings habe ich eine Schwester die auch viel Zeit dafür investiert. 2 Schultern tragen mehr.

lg Harry

Das dachte ich auch das ich das habe, aber mein Bruder war da ganz anders gestrickt. Er hat erstmal Vaters konto geräumt. Aber mir ist das im Januar aufgefallen und ich habe ihn mehrfach drauf angesprochen und er war dann für mich nicht erreichbar. Ich habe vor gut 3 Wochen durch die Polizei erfahren das er sich das Leben genommen hat

  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hermann. 

Ich wünsche dir, nach den ganzen Schicksalsschlägen, viel Spass auf der Insel. 

 

Da ich auch Sardinien plane würde ich gerne wissen

* mit welcher Fähre hast du übergesetzt? 

*wie schauts zur Zeit preislich aus für Hin- und Rückfahrt PKW + Anhänger? 

*und von wo nach wo bist du mit der Fähre gefahren? 

 

McFly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb McFly:

Servus Hermann. 

Ich wünsche dir, nach den ganzen Schicksalsschlägen, viel Spass auf der Insel. 

 

Da ich auch Sardinien plane würde ich gerne wissen

* mit welcher Fähre hast du übergesetzt? 

*wie schauts zur Zeit preislich aus für Hin- und Rückfahrt PKW + Anhänger? 

*und von wo nach wo bist du mit der Fähre gefahren? 

 

McFly 

Wir haben mit Moby, von Livorno nach Olbia und zurück 460€ bezahlt.
2 Personen 

1 Kabine für 2

1 Auto und Anhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu eurer Info, ich fahre seit der Kraftstoff und die Autobahnmaut auch ein Thema ist mit Corsica Ferris von Savonna. Mautunterschied zwischen Chiasso-Savonna und Livorno mit einem 2 Achs Anhänger waren 100 Euro eine Strecke. (abzgl. dem schweizer Pickerl für den Anhänger).

lg Harry

Bearbeitet von smartharry
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb smartharry:

zu eurer Info, ich fahre seit der Kraftstoff und die Autobahnmaut auch ein Thema ist mit Corsica Ferris von Savonna. Mautunterschied zwischen Chiasso-Savonna und Livorno mit einem 2 Achs Anhänger waren 100 Euro eine Strecke. (abzgl. dem schweizer Pickerl für den Anhänger).

lg Harry

Ich hab Maut von Bozen bis Livorno 34 Euro bezahlt allerdings nen einachser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse die firma "Autostrade per L'italia" = familie Benetton jedes jahr 3 Milliarden Gewinn!! ... Nicht Umsatz... sorry musste das raus 😡

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhänger 5m 2 Achsen + 5m Audi Maut im Juni 2020 Chiasso Livorno über Mailand-Bologna 252 Euro, (hin+retour)

Maut im Oktober 21, Chiasso-Savonna über Novara 102 Euro gleiche Fahrzeugkombination.

Bearbeitet von smartharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb smartharry:

Anhänger 5m 2 Achsen + 5m Audi Maut im Juni 2020 Chiasso Livorno über Mailand-Bologna 252 Euro, (hin+retour)

Maut im Oktober 21, Chiasso-Savonna über Novara 102 Euro gleiche Fahrzeugkombination.

Einmal verstanden wie Italien funktioniert, wird man abhauen nicht mit 2 sonder mit 4 füssen... schade nur für Europa so eine last mit zu schleppen... ok reichts mit offtopic... wir wollen uns nicht das weekend verderben... schade um die bescheidene Menschen...

 
Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann 

Danke für dieses tolle Forum von dir, ich schreibe nie rech viel, aber die wollte meinen Respekt zollen. Kenn dich nicht bist aber ein tolle Mensch, Steil weiter Bilder hier rein.

hast auch die Lust auf Sadinien geweckt.

Gruß Peter
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hermann1:

Gestern war ein katastrophale Regentag aaaaber heute geht's wieder. Mache gleich ne schöne Runde über Bosa und Algherro. Monster wartet schon 

16489691213969206237964693716741.jpg

Bring mir die Ape mit😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hermann,

wo Du schon dabei warst, hättest Du den Rest des Gesichtspullovers auch grade abschaben können:4:

So das war sie, meine Rache wegen Deiner unzumutbaren Bilder:SmackBottom:

Aaaaach, wenn es denn schon soweit wäre:cry21:

Bearbeitet von Lord Helmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer sachte Männer. Heute ne schöne Tour gemacht bei leicht bewölktem Himmel und knapp 20 Grad. Es ging von Cabras zu den Ruinen einer römischen Therme. Schöne kurvenreiche schmale Straße, zum brennen nicht gerade geeignet aber zum entspannten bollern. Schon komisch wenn man bedenkt das sich hier vor gut 2000 Jahre die Römer gelabt haben. Naja schmunzeln musste ich als ich die Latrine gesehen hab.. In Reih und Glied sitzend haben die auch dort geschissen. Nach einem Café ging es weiter nach Cottana.. Da ist der Ursprung des sardische carnevals.. Ich wollte schon immer so ein Ding haben. Insgesamt ein erfüllte Tag.. Und jetzt Bilder...besonders für Monstersiggi.. IMG_20220407_131847.thumb.jpg.2beb080e8b200510ebcbc745a24ee5ff.jpg

IMG_20220405_132332.jpg

IMG-20220407-WA0007.jpg

IMG_20220407_120244.jpg

IMG_20220405_132320.jpg

IMG_20220405_132316.jpg

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.