Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Hy,

die klassisch roten mit Stripedesign sind einfach immer schön !!!
Das schiefe Kennzeichen ( wenn es nicht nur vom Bild kommt oder sind das die genannten 3 mm ? ) würde
ich aber noch schnellstens tauschen.

Viel Spaß damit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thimber:

Hy,

die klassisch roten mit Stripedesign sind einfach immer schön !!!
Das schiefe Kennzeichen ( wenn es nicht nur vom Bild kommt oder sind das die genannten 3 mm ? ) würde
ich aber noch schnellstens tauschen.

Viel Spaß damit !!

Ich glaub das kommt vom Bild... Jedenfalls sahs für mich gerade aus, als ich davor stand. Beim Bild bin ich dann aber auch erschrocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den hinteren Blinker links versehentlich (wie auch sonst) abgeknickt habe, nutzte ich diesen Samstag die Polo-20%-Saisonende-Aktion für einen Ersatzkauf, der schliesslich leicht ausartete (mein Rucksack zog mich anschliessend auf der Pani völlig überfüllt in die Senkrechte). Diese unglaublich kleinen und unglaublich hellen Metall-Microblinker von Hashiru (Bezeichnung Blinker 33 Metall) verschwinden fast im üppigen Hintern der 2014er Soziusabdeckung.

 

36725606924_68fa1f994f_h.jpg   

36764826823_1212b4cb71_h.jpg

Leider hatte ich nur mein Mobile dabei. Das Licht war wieder einmal fantastisch am Ufer des Schwäbischen Meers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine Operation am offenem Herzen getätigt, da seit 2 Tagen ungewöhnliche Geräusche aus dem Motor zu hören waren, ein unangenehmes Rasseln beim Gas wegnehmen. Nach gestrigen grübeln mal die linke Seite zerlegt, zuerst nichts feststellbar (man denkt ja gleich das schlimmste, Lagerschaden usw) dan doch gemerkt, das sich der Stator der Lima gelockert hat und zeitweise das Schwungrad daran kam.

IMG_0091.JPG

IMG_0092.JPG

IMG_0093.JPG

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die roten Kühlschläuche ans Moped gewandert. Die habe ich bisher immer von einer Ecke in die andere geschoben. :4: Außerdem durfte das Touratech iBracket an den Lenker wandern. Mal schauen wie sich das nächstes Jahr bewährt

 

Foto 06.10.17, 17 28 55.jpg

Foto 08.06.17, 14 37 28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank ist vom Polsterer des Vertrauens zurück und passt besser zu meinen langen Beinen.

20171014_130628_komp.jpg.6dde4a451947f3ac7680682a05ea49a2.jpg20171014_130649_komp.jpg.3842b3164f208a31c21b6bb157f62338.jpg

 

Außerdem wurde der Cobrra Nemo 2 Kettenöler montiert. Mal sehen, wie er sich schlägt...

20171014_130348_komp.jpg.687179391614f45f16612bebf5646990.jpg

Danach gab es eine schöne Herbst-Tour. Und weil ich noch nicht satt war, wurde die BMW noch ausgeführt...

Gruß

bruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ohne Bilder, aber ich konnte die Bella heute aus der Werkstatt abholen. Neue Simmeringe und neues Gabelöl! ?? Könnte also die Saison wohl noch ein paar Kilometer fahren...

btw: Was als nächstes bei der Bella gemacht wird (werden muss): putzen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bruch:

Scheiß Werkstatt. ;)

Wenn ich meine BMW abhole, ist die sauber. Und die Burschen sind nicht teurer als Ducati...

(mittlerweile) Freier Schrauber, der die Bella schon über 10 Jahre betreut. ? Der Kurs stimmt und ich habe sie ja auch schmutzig abgegeben. ? Sogar schmutziger als sie jetzt ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder 2 Jahre Ruhe bei der Monster.

LSL Lenker X01 eingetragen, bei 1 cm zu wenig Abstand zwischen den vorderen Blinkern beide Augen zugedrückt, AU trotz fehlender Katblase einwandfrei,

Krinke Heck bemerkt und kommentiert - aber kein weiteres Interesse daran, Allgemeinzustand gelobt.:)

59e72853c723b_S2R_TV_18_10.17(1280x831).thumb.jpg.7d59ba56f501766c969fa5e290c71fe8.jpg

Grüße

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robi

Ein kontaktfreudiges Detail in der Gesamtkomposition. Insbesondere jüngere hübsche Damen aus skandinavischen Ländern sprechen mich darauf an ;-). Die älteren Damen aus nichtskandinavischen Ländern halten das ganze für eine kleine mobile Waschmaschine (für Motorrad-Funktionsunterwäsche?).

Aber echt: Ich werde immer wieder gefragt, was das Teil genau ist. Viele Biker meinen, es handle sich um eine Umrüstung auf Trockenkupplung.

Zur Qualität: Top verarbeitet, von mir nicht ganz dicht montiert (unten am Gehäuse), aber später von aussen mit etwas Dichtmasse korrigiert, hält. Für mich nach wie vor ein optisches Highlight, in der aktuellen Aufmachung der Diva mit silberroten Felgen noch passender.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Modellbauer habe ich ja noch einen kleinen Vorrat an Balsaholzbrettchen. Einen kleinen Teil davon habe ich heute zweckentfremdet um eine Schablone für eine alternative Motorabdeckung rechts für eine 1200er zu schnitzen, raspeln, feilen. Diese soll in der Endausführung (Alu oder Edelstahl matt geschliffen) den V2-Charakter der Duc deutlicher herausstellen. Das ganze ist "work in Progress", daher bitte noch keine Kommentare bezüglich ungleicher Spaltmasse.

Abdeckung_Re_1.thumb.jpg.57e73e3d0fd126b53d16d78ea9109817.jpg

Abdeckung_Re_2.thumb.jpg.06a533b62e53cf549839fbe18db5e9c6.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Modellbauer habe ich ja noch einen kleinen Vorrat an Balsaholzbrettchen. Einen kleinen Teil davon habe ich heute zweckentfremdet um eine Schablone für eine alternative Motorabdeckung rechts für eine 1200er zu schnitzen, raspeln, feilen. Diese soll in der Endausführung (Alu oder Edelstahl matt geschliffen) den V2-Charakter der Duc deutlicher herausstellen. Das ganze ist "work in Progress", daher bitte noch keine Kommentare bezüglich ungleicher Spaltmasse.
Abdeckung_Re_1.thumb.jpg.57e73e3d0fd126b53d16d78ea9109817.jpg
Abdeckung_Re_2.thumb.jpg.06a533b62e53cf549839fbe18db5e9c6.jpg
Ist ne Super Idee [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Kombi aus anderen Lenker.... und anderen Lenkerenden...

Bei mir ist alles bündig... wegen dem anderen Lenker habe ich die Nasen der Bedienungselemente weg....d.h. ich konnte meine Schaltereinheiten verschieben bzw näher an die Griffe verschieben.

Die Schaltereinheiten dann mit Gummis unterlegen damit nichts verrutschen kann... passt.

Den linken Gummigriff kann man ja schön variieren... 

Wie gesagt.. habe mir Lenkerendenhewichte beim Chris bestellt... dort kann man die unterschiedlich Längen klasse bestellen... so das es alles passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.