Zum Inhalt springen

wo schläft das Monster im Winter


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb madmax:

Ist das da rechts eine Hebebühne?

Ja ist ne Hebebühne, mit dem Licht hast du recht, ich hasse es, wenn ich mit einer Stirnlampe oder dergleichen zu arbeiten. Kann man auch einzeln schalten, wenn man es muckelig will.

Strom und Druchluftanschluss ist drin, jetzt nur noch ein bischen gemütlicher machen. (Kühlschrank und Sitzgelegenheiten ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ducfram:

Ja ist ne Hebebühne, mit dem Licht hast du recht, ich hasse es, wenn ich mit einer Stirnlampe oder dergleichen zu arbeiten. Kann man auch einzeln schalten, wenn man es muckelig will.

Strom und Druchluftanschluss ist drin, jetzt nur noch ein bischen gemütlicher machen. (Kühlschrank und Sitzgelegenheiten ?)

ja genau :toocool:nicht nur das Moped, auch der Mann oder Frau soll es gemütlich haben - so muss das (wenn man halt kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein Monster schläft ordentlich geputzt und wohlig warm in der Garage bzw. dem kleinen Schuppen, den wir extra dafür angebaut haben. 

Mit allen möglichen Werkzeugen, Ersatzteilen etc. in Reichweite kann auch über die Wintermonate so nochmal was gemacht werden und es kann alles liegen bleiben, ohne das es stört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smarte Spielhalle! Gefällt mir! Apropo Smart, auf der habe ich mal Probe gesessen und bin Null damit klar gekommen, obwohl ich aus der gebückten Fraktion komme. Aber das ist ja schon wieder ein anderer Threat.

vor 23 Minuten schrieb smartharry:

zwar noch nicht aufgeräumt aber das kommt noch

DSCF0993.jpg

DSCF0973.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Corn:

Smarte Spielhalle! Gefällt mir! Apropo Smart, auf der habe ich mal Probe gesessen und bin Null damit klar gekommen, obwohl ich aus der gebückten Fraktion komme. Aber das ist ja schon wieder ein anderer Threat.

 

du wirst es nicht glauben, aber ich habe ca 100.000km mit der Pauli gemeinsam erlebt. Und es waren sehr wenige Autobahn-KM dabei. Da bin ich mit meinen über 60 schon ein bischen stolz auf meinen Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb smartharry:

du wirst es nicht glauben, aber ich habe ca 100.000km mit der Pauli gemeinsam erlebt. Und es waren sehr wenige Autobahn-KM dabei. Da bin ich mit meinen über 60 schon ein bischen stolz auf meinen Körper.

Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb chaos-factory:

Oh man, wenn ich sowas sehe ... du musst der glücklichste Mensch der Welt sein :) Soviel Platz hätte ich auch gerne.

Mir würde der Alfa und die Duc genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt an der Decke. Muss einiges gemacht werden. Gabel hat Spiel - dachte erst wäre Lenkkopflager, ist aber Spiel in der Gabel. Zusammen mit dem Federbein zu Franz Racing Suspension geschickt. Schwinge und die ganzen Felgen V4r/Diavel/Monster werden neu gepulvert. LED Scheinwerfer, und neuen KZH anfertigen. Und mal sehen was sonst noch so auf dem Weg passiert...

IMG_2507.thumb.jpeg.270f20d42e6427fabae52ab84476df90.jpeg

 

Die V4r hat es dafür schön warm:

 

E072D32D-CD04-4A76-AD91-369C24F1F010.thumb.jpg.193c85e5dd99ffdcf8ffd05a3b55a961.jpg

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.