Zum Inhalt springen

Ducati World Première / EICMA


Spirit64

Empfohlene Beiträge

Am 7.11.2018 um 12:20 schrieb rocroc:

Einen Grund, eines der Schätzchen zu ersetzen, sehe ich aktuell nicht.

45703452412_60bd2ef947_k.jpg

Ich denke es wäre nur ein reiner Blödsinn sowas zu machen, Rocky. 

Die 1299 ist die schönste und beste Panigale! Von den Superbike gesehen könnten Leute streiten ob die 998, 1098 oder deine Pani es ist, aber die V4 ist nichtmal halb so schön wie die V2. (ich sollte L2 sagen). Beste, weil sie immer noch eine L2 ist und deswegen einfach ein Hammer Ike ist. Na ja, 1198 hat noch den Vorteil, dass sie keine Elektronik hat. Der Scheff von dem Servis in Ducati Prag hat immer noch die gelbe 1198 für die Rennstrecke und will nichts neues.

Wenn eine V4, dann würde ich über Aprilia überlegen. Alle sagen, dass wenn man nicht WSBK Fahrer ist, ist man mit ihr auf der Rennstrecke schneller. Ich habe mir gedacht, wie ich gut drauf bin mit meiner Kondition... Jeden Tag, 2x am Tag Konditiontraining gemacht, von 73Kg auf 69Kg. Habe meine Muskeln bißchen größer gemacht und so viel Fett verloren. Coopertest war schon vorher für mich kein Problem. Und trotzdem in Most im zweiten Stint hat mich meine Kondition versagt und ich habe deswegen einen Sturz gehabt. Verkrämpfte Hände, zu viel Stress morgen und bei der Anreise usw. 

Dann deine Monster. Wie viel hast Du in sie investiert?! Ich denke fast so viel, wie sie jetzt kostet. ? Und immer wenn Du hier Bilder von ihr Zeigst von einer Ausfahrt, sagst Du wie Du das Motorrad liebst. Und es ist eine Euro3. Alles was neuer wird wird sich einfach "BEEP!" anhören. ?

Und dann deine Multi 1260S. Bin sie gefahren. Das Motorrad ist einfach perfekt!!! Ich bin echt erstaunt! Das Ding funktioniert so gut! Die 950S ist für mich schrecklich. Sage für mich, wegen meinem Fahrstyl, aber die 1260S mit dem aktivem Fahrwerk. Das ist einfach die Leidenschaft am Sportlichen Fahren was nur Ducati bietet, aber im so bequemen Packet und so leicht zu fahren, wie kein Motorrad. Kann mir vorstellen mit dem Ding auf einer Landstraße mehrere junge Angeber mit deren Suzukis und Kawasakis hinter mir zu lassen. ?

Ich an deiner Stelle würde alle Gedanken für nen Tausch ruhen lassen und die wunderschönen Bikes genießen. Wenn ich mir ein SBK holen würde, wäre es entweder eine 996S (Desmoquattro ist der beste Motor vom Verhalten für mich, aber der schlimmste was Kosten angeht) oder 1198S. Das sind für mich echte Maschinen!

Aber als Zweitmotorrad habe ich jetzt ständig im Hinterkopf eine Hypermotard 1100S oder 1100 Evo SP. Der Desmodue ist der beste Motor von Ducati wenn man nur Freude und Spaß haben will. Und man riskiert weniger sein Leben gegenüber den 4Ventilern. ?

PS. Auf deinem Bild ist doch noch deine alte Pikes Peak, oder? ?

Installiere endlich mal goldene Felgen, die Du versteckt hast auf Deine Pani! Sieht Meeega aus!!! ?

6630967.jpg

EDIT: Oh Shit! Ist ein alter Beitrag von Dir! Sorry! ??

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2018 um 10:03 schrieb ducmoto:

war sehr enttäuscht von der eicma

die wasserkopf monster 821 und1200 konnten mich noch nie überzeugen.

eine monster mit dem 1100 von der scrambler und ein elegantes design unter 200kg vollgetankt  - damit wäre ich sehr glücklich gewesen. 

die evo 1000 meine ich nicht.

dieser v4 wahn ist eh nix für mich - aber natürlich cool

darum gestern eine klassische s2r1000 gecheckt.

passt auch.

 

Solltest Hypermotard 1100 Probefahren! ?

Aber mit ner S2R 1000 hast Du schon fast allen Spaß den Du haben kannst! Super Motorrad! ?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motorrad kann man gewinnen!

Ich weiss nicht ob das Spiel noch offen ist, aber auf der Ducati Seite kann man sich registrieren, wenn man eine Ducati schon hat und dann wird einer rausgezogen.

Hoffentlich gewinne ICH! ?

Will zwar eine Hyper 1100S Evo, aber um sonnst würde ich mich auch mit dieser befriedigen. ?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Spirit-64:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die Reifenflanken rot zu lackieren...? ?
Hat da jemand bei der Bildbearbeitung Mist gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb zillo:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die Reifenflanken rot zu lackieren...? ?
Hat da jemand bei der Bildbearbeitung Mist gebaut?

Habe ich auch bemerkt. Einfach im Computer gemacht und egal, ob es real ist oder nicht.

Einfach rot drauf schmeissen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ipoxiatic:

Keine Ahnung was das ist aber ich finds super Kacke?  Das restliche Dekor ist hingegen super ?

Ist halt ne Konzeptstudie - alles nur Show. Schraub' mal da den ganzen StVZO Klimbim dran, dann sieht der Eimer schon ganz anders aus, wahrscheinlich fast so wie das Serienbike. Ich find' die Studie jedenfalls ziemlich sexy, natürlich auch gerade weil daran einiges fehlt, was der Gesetzgeber für die Straße dann fordern würde. ¬¬

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zillo:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die Reifenflanken rot zu lackieren...? ?
Hat da jemand bei der Bildbearbeitung Mist gebaut?

Nö...kein Mist gebaut. 
Das ist heute „In“, um die Zollgrösse der Felgen für „kleines Geld“ optisch zu vergrößern....???

Guckst DU.....??

 

721989FA-4838-4D30-B5E4-187B25E93B66.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Was ich von diesen ungleichmäßigen Feögen halten soll, ich weiß auch nicht... Spricht mich jedenfalls nicht an und sieht irgendwie unvollständig aus. Glaube auch nicht, dass das einen tollen Effekt beim Fahren ergibt oder so, verstehe ich nicht. Sowas ja auch bei der neuen 1200...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade amtlich gemacht: Dieses Jahr geht's (allenfalls fliegt es) am Do Mittag an die EICMA, Freitag bis um 2 dort und dann wieder zurück. Muss den Streetfighter selber vor dem Auge und der Linse haben. Hoffentlich sieht man dann unter den vielen Fett- und Sabberflecken der "Ich-Will-Haben-"Klientel noch etwas Lack... Und vielleicht muss ich einen möglichen Untersatz für meine BMW-Warnweste begutachten ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.