Jump to content

moppert

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

moppert last won the day on May 31 2018

moppert had the most liked content!

Community Reputation

132 Excellent

About moppert

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Morris
  • Wohnort
    Falkensee
  • Motorrad
    Monster 1200 R 2017 / Monster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ein Grund mehr die 1200er zu behalten und nicht auf ne neue Monster zu sparen, dann lieber auf die SF zu sparen
  2. Das muss ein Irrtum sein, bei mir kam nichts an 🤣
  3. Hab noch ne normale 1200er R Sitzbank rumliegen, können gerne tauschen Wo kommste her?
  4. Ja der fliegt gerne weg... meiner damals auch, alles auf den neuen Remus gesifft mitten im Nirgendwo.. ist ne bekannte Macke.. einfach einen aus Alu drauf und gut ist
  5. Hi, da Südtirol / Tirol ja leider dieses Jahr für mich ausfällt (Herrentags-Südtirol-Urlaub), suche ich grade ne Alternative außer Harz (da reichen 1-2Tage). Bekommt man im Bayrischen Wald 7 Tage rum oder im Allgäu? Also 7 Tage Möppi fahren ohne immer die gleichen Strecken zu fahren und ein paar Tornanten ähhh Serpentienen wären schön? Danke und Viele Grüße
  6. https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/testride-ducati-streetfighter-v4s-im-schwarzwald-schluechttal.htm auch ganz nett
  7. Grade mit meiner Holden geguckt... Aussage: Deine ist doch viel toller... brauchst keine Neue 🖕😒😒😒
  8. Jo alles gut hier in BRB ;) Hocke seit Oktober im HO und möppi fahren ist auch erlaubt. Hoffe auch das wir uns im September sehen. Südtirol Ende Mai wird vermutlich schon nichts 😵😵 Hoffe ihr seid alle Gesund und bleibt das auch.
  9. ähhh als der 3te im Bunde ----- warum war ich nicht dabei?
  10. immer der Nase nach, da wirds schon irgendwie überall Kurven geben ick freu mir
  11. Ein neuer Papst wurde gefunden 🤴 Sorry der musste sein 🤣
  12. Finde grade die News nicht mehr, aber es soll wohl ne SF V2 kommen auf Basis der PanniV2. Wurde von Claudio Domenicali im Interview bestätig ^^
  13. Am Freitag gibt's die SF v4 bei Duc Berlin (Holzhauser ) zu begutachten. Taucht da zufällig jemand auf?
  14. Die Brutale gabs doch schon letztens als Kleinserie für 40k+ Euro. Ist optisch schon Mega.. Aber von MV hab ich bisher nichts gutes gehört. (Werkstatt / Ersatzteil und gaaaanz oft Elektronikprobleme). Dann lieber ne Duc mit den altbekannten Macken (HR-Bremse) und gut ist
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.