Jump to content

Axthelm

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Axthelm

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na da bin ich beruhigt.Nach dem Start des Motor blinkt ABS u DTC munter weiter,aber fahren ist eher schlecht,weil die Monster Saisonkennzeichen hat.Da muss ich halt bis April warten u dann testen 😉
  2. Bedienungsanleitung sagt nix davon das man erst fahre muss damit DTC sich initialisiert,aber der Händler sagt nach Anruf das man ein Stück fahren muss.....🤔
  3. Habe heute meine R beim Händler geholt.Beim einschalten der Zündung blinkt die DTC Kontrolllampe,aber wirklich nur die. In den Fahrmodi wird die eingestellte DTC Stufe korrekt angezeigt,also keine --- im DTC Kontrollfeld.Laut Beschreibung initialisiert sich das DTC,aber Lampe erlischt nicht.Kann es sein das man erst fahren muss das das DTC sich korrekt initialisiert??? Danke
  4. Meine 821 war Baujahr 2014 u ich war sehr zufrieden mit ihr.....👍
  5. Guten Morgen, ich habe mal eine Frage.Warum stößt man bei der R ab u an auf unterschiedliche PS-Zahlen? Danke
  6. Bin umgestiegen von Monster 821 auf Monster 1200R.....
  7. Hi, Ich habe jetzt 5000km runter u das ist mein Hintereifen auch.Reifen vorn ist noch ok.Habe mir schon einen Satz Neue bestellt. Tschüß Axthelm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.