Jump to content

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Smon2teR

Recommended Posts

Das hat gestern endlich zu 100% gepasst. Tolles Wetter, entgegen meiner Erwartungen war gar nicht so viel los. Richtung Vulkaneifel passt wohl immer.

290km mit der Großen, da sollten noch ein paar km drauf kommen vor der Inspektion. 

IMG_3702.jpeg

IMG_4912.jpeg

IMG_4913.jpeg

IMG_4915.jpeg

IMG_4917.jpeg

• Like 8

Und weil es die Tage so schön war, nochmal 290km ab in die Eifel, bei idealem Wetter. 
Die Strassensperrung bei Brück, hab ich dann noch für eine kurze Pause mit erstklassigen Kuchen, im Bauernhofcafe genutzt. 

IMG_3705.jpeg

IMG_4920.jpeg

IMG_4921.jpeg

IMG_4922.jpeg

IMG_4923.jpeg

• Like 7

Alle guten Dinge sind 3, also nochmal in die Eifel. Traum Wetter, super Strecke, wenig Verkehr.

Super schade das es Café Maus nicht mehr gibt. Echt traurig das es von den schönen und gemütlichen Einkehrmöglichkeiten immer wieder eine zumachen muss, entweder wegen Alter oder Personal  

3 Straßensperrungen die man aber alle fahren konnte. Warum werden die nicht zumindest am Wochenende, wenn dort niemand arbeitet, frei gegeben.

IMG_3706.jpeg

IMG_4924.jpeg

IMG_4925.jpeg

IMG_4926.jpeg

IMG_4927.jpeg

• Like 10

vor 38 Minuten schrieb Mick-Omega:

Ein wenig Champagnerlack am Heckrahmen könnte mir gefallen…🙂

:SmackBottom: an einer Anni wird nix "getüncht"

• Like 4
  • Thanks 4

@renus:

Da kannst du jetzt ein wenig mit der Stirn runzeln…😘 Aber diese Massnahme würde ICH als erstes bei einer Anni machen. Ist zwar ein superschönes Motorrad, aber auch kein Heiligtum. Aber natürlich würde ich drauf achten, dass es jederzeit wieder rückbaubar wäre, wie bei meiner Monster ja auch. Habe dafür extra einen zweiten Heckrahmen gekauft, der ist in 20 Minuten getauscht. Ich stelle mir den hinteren Rahmen in Lack richtig lecker vor…🙂😬

Mich gibt es auch noch :-). Ich liebe Frühling. Endlich wieder warm und alles so schön bunt.

Bin ich der einzige Monsterfahrer, der sie als Adventurebike nutzt? Ich finde auch immer die besten Wege. Aber mit genug Geschwindigkeit, geht auch grobes Kopfsteinpflaster. Wobei sich die Gabel der Monster immer anhört, als würde sie gleich auseinanderfallen.

20250420_133819.jpg

20250420_142946.jpg

20250420_143142.jpg

• Like 14

Servus, heute mit Frau und Multi, bei bestem Motorradwetter eine 480km Runde durch den Bayrischen Wald gedreht. In Freyung in einer kleinen Eisdiele richtig lecker Eis gegessen. Bollergruß

20250420_164851.jpg

20250420_164901.jpg

• Like 11

Da das Wetter deutlich besser war als angekündigt zumindest eine kleine Runde zum Landhaus Fuchs mit nem Kumpel zusammen. Hatte erwartet das es Ostersonntag bei guten Wetter voll ist, es waren aber doch ein paar Tische unbesetzt. 

IMG_3710.jpeg

IMG_4942.jpeg

IMG_4943.jpeg

• Like 7

Meine gestrige Ausfahrt endete mit einem gerissenem Kupplungszug 🤬

(17‘000km !)

Der TCS (Schweizer ADAC) brachte mich dann bzw. meine Duc im Pferdeanhänger nach Hause 😂👍

IMG_7484.jpeg

IMG_7485.jpeg

• Like 2
  • Confused 2
  • Sad 6

Am 16.4.2025 um 07:25 schrieb renus:

:SmackBottom: an einer Anni wird nix "getüncht"

Warum? 

Was macht eine Anni, in euren Augen, besser oder anders als eine "normale" Monster? 

Edited by Ex-821

vor 46 Minuten schrieb Ex-821:

Warum? 

Was macht eine Anni, in euren Augen, besser oder anders als eine "normale" Monster? 

Ganz einfach die Limitierung auf 500 Exemplare. Das macht sie nicht besser aber anders 😏

Edited by Twinx
  • Like 1
  • Thanks 3

vor 6 Stunden schrieb Ex-821:

Warum? 

Garnix ist da besser als z.b. bei der "R" oder "S" ...obwohl mit den drei Farben und etwas "Serienrizomagedöns" fahren die schon besser😉🤣😂

...aber wie schon Twinx geschrieben hat sind halt "limitierte Exemplare" :cool:

Bei bestimmten (sonder) Modellen wie z.B. 998 R, 998 FE, S4Rs tricolore ect. macht man m.M. am besten garnix oder nur wenig um 1. die Originalität zu bewahren und 2. so das ein leichter spurloser Rückbau möglich ist...also nix Rahmen lackieren!

• Like 2
  • Thanks 2