Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb <Daniel>:

Reifen hinten Mitte nur noch 2,6mm nach 4tkm :|

Könnte ich mich mehr in die Kurve legen, hätte der Reifen noch mindestens 3 1/2mm, richtig gute Fahrer haben auch ordentlich Schräglage auf der Geraden :DxD

 

Ok, ich stelle die leere Bierflasche brav zurück in den Kasten und gehe besser schlafen :ph34r: ;)

Nach 4tkm war mein Rosso2 ein Slick.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb vulcanowesti:

Mich nervt total,das ich bzw.meine Werkstatt(Vertragshändler) nun schon seit über 2 Wochen auf einen bestellten Simmering warte.

Kommt da ein kleiner Italiener zu Fuß über die Alpen???

Ducati zieht lt. unserem Dealer in HH gerade mit seinem Zentrallager um. Ich warte auch schon seit Wochen auf Kleinkram. Kommt nur tröpfchenweise beim Händler an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb zillo:

Ducati zieht lt. unserem Dealer in HH gerade mit seinem Zentrallager um. Ich warte auch schon seit Wochen auf Kleinkram. Kommt nur tröpfchenweise beim Händler an.

Das erzählt mir mein Händler auch schon seit etlichen Wochen. Irgendwann müssen die ja auch mal fertig sein.:boeser_Smilie_264:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb zillo:

Ducati zieht lt. unserem Dealer in HH gerade mit seinem Zentrallager um. Ich warte auch schon seit Wochen auf Kleinkram. Kommt nur tröpfchenweise beim Händler an.

Jepp, das stimmt.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Monster zurück.Angeblich soll zu viel Motoröl den Simmering rausgedrückt haben.Es soll ein Liter zuviel gewesen sein.dann müsste ja das Kontrollfenster auch auf dem Seitenständer stehend voll gewesen sein. Naja hauptsach ich habe sie wieder . Schönes WE von Vulco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.