Jump to content

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb <Daniel>:

Reifen hinten Mitte nur noch 2,6mm nach 4tkm :|

Könnte ich mich mehr in die Kurve legen, hätte der Reifen noch mindestens 3 1/2mm, richtig gute Fahrer haben auch ordentlich Schräglage auf der Geraden :DxD

 

Ok, ich stelle die leere Bierflasche brav zurück in den Kasten und gehe besser schlafen :ph34r: ;)

Nach 4tkm war mein Rosso2 ein Slick.... ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb svense33:

Einfach mehr am Kabel ziehen, dann hält er auch weniger :toocool:

Aber das tut doch weh...:lmao:

Das Kabel hat fast 50 Jahre gehalten... da lass ich lieber vorsichtig dran ziehen statt selber dran zu ziehen...:P

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb vulcanowesti:

Mich nervt total,das ich bzw.meine Werkstatt(Vertragshändler) nun schon seit über 2 Wochen auf einen bestellten Simmering warte.

Kommt da ein kleiner Italiener zu Fuß über die Alpen???

Ducati zieht lt. unserem Dealer in HH gerade mit seinem Zentrallager um. Ich warte auch schon seit Wochen auf Kleinkram. Kommt nur tröpfchenweise beim Händler an.

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb zillo:

Ducati zieht lt. unserem Dealer in HH gerade mit seinem Zentrallager um. Ich warte auch schon seit Wochen auf Kleinkram. Kommt nur tröpfchenweise beim Händler an.

Das erzählt mir mein Händler auch schon seit etlichen Wochen. Irgendwann müssen die ja auch mal fertig sein.:boeser_Smilie_264:

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb zillo:

Ducati zieht lt. unserem Dealer in HH gerade mit seinem Zentrallager um. Ich warte auch schon seit Wochen auf Kleinkram. Kommt nur tröpfchenweise beim Händler an.

Jepp, das stimmt.

Viele Grüße

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Wegen Umzug etc. zu wenig Zeit mich hier im Forum herumzutreiben. Wird hoffentlich besser.

Außerdem: wegen s.o. bisher diese Saison so gut wie noch gar nicht gefahren. Auch das wird hoffentlich besser.

Link to comment
Share on other sites

Habe mein Monster zurück.Angeblich soll zu viel Motoröl den Simmering rausgedrückt haben.Es soll ein Liter zuviel gewesen sein.dann müsste ja das Kontrollfenster auch auf dem Seitenständer stehend voll gewesen sein. Naja hauptsach ich habe sie wieder . Schönes WE von Vulco

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.