Jump to content

Paragraphenreiter

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Paragraphenreiter last won the day on February 12

Paragraphenreiter had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

About Paragraphenreiter

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Nördliches Harzvorland
  • Motorrad
    Monster 1200 MJ16

Recent Profile Visitors

428 profile views
  1. Paragraphenreiter

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Neidisch werd ich als saisonaler ja, aber trotzdem wirds Zeit das lieber @rocroc wieder Fotos macht. 😂 Der gute Oli fotografiert nur blendende Kartons und Schattenfiguren, das üben wir mal noch! 🧐 Da ist Niko schon ein paar schritte weiter!
  2. Paragraphenreiter

    Fußrasten Anlage 1200S

    Matthias, hattest du die eingetragen bekommen?
  3. Ich zoome mal ran für euch, da erkennt man die 601er.
  4. Paragraphenreiter

    Reif für die Insel - Gran Canaria

    Ich finds zum Kotzen... das du uns hier mitten in der Winterdepression mit deinen Bildern belästigst und nach Anerkennung bettelst. Sei doch mal wenigstens ehrlich: Wetter scheiße! Überall Wolken zu sehn. Motorrad scheiße! Reifen sind schon ganz schwarz gefahren. Strecken auch scheiße! Ist ja so eng dort, alles voller Kurven. Dafür mitn Jet anreisen und Haufen Kohle verpulvert. Habe echt null Verständnis für deinen Beitrag, Neidisch bin ich trotzdem. 👌😎🙈😂
  5. Das ist alles durchgeplant! Mein Zweithobby spielt dabei allerdings auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle! BTW: baut Ducati auch PocketBikes?
  6. Letzte Ölreserven aufgebraucht um dem Nachwuchs was zum schlafen zu basteln!
  7. Paragraphenreiter

    Montageständer Original oder Drittanbieter

    Kann ich so bestätigen. Bursig sitzt und funktioniert perfekt. Bei Bedarf ist auch der Support am Telefon einwandfrei und schnell! Ein Vergleich fällt aber schwer, der Preisunterschied zum Constands ist nicht ohne, so schlecht kann der doch eigentlich nicht sein!? Ich hab mich für Qualität entschieden und es nicht bereut.
  8. Paragraphenreiter

    Euro 4 Reflektor Gabel Position verändern

    Dreieckig geht nicht, ansonsten ist die Form egal. Ich bezweifle aber das es entsprechend Bauartgenehmigte Folie gibt. Kenne ich nur als Konturmarkierung im Nutzfahrzeugbereich, und das gilt dann nicht als Rückstrahler, und ansonsten nur ohne Prüfzeichen.
  9. SoSo... 🙈 Zum Glück ist hier alles öffentlich.
  10. Paragraphenreiter

    Blinker Umbau Monster 1200S M6

    Was hab ich denn da gemessen? 🤭 Brauche ich doch noch 2 Attos...
  11. Paragraphenreiter

    Blinker Umbau Monster 1200S M6

    Probieren geht über studieren! Ich bräuchte an meiner M6 keine Widerstände. Ich kann leider grad nicht nachsehen weil ich zu faul bin ins kalte zu gehen, aber bei einigen Monstern kann man das doch im Geheimmenü des Kombiinstrument einstellen - oder? Vielleicht geht das bei der M6 auch auf LED einzustellen? Hinweis am Rande: Hinten habe ich auch die Atto, passt. Vorne passt aber der Abstand nicht, wenn’s Gesetzeskonform sein soll!
  12. Paragraphenreiter

    Dinge die Euch gerade nerven !

    In der von mir gezeigten Übersicht kannst du doch nach Inhaltstyp sortieren. Da lassen sich auch nur bestimmte Forenbereiche auswählen. Soweit ich das überblicke lässt sich die Einstellung speichern!
  13. Paragraphenreiter

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Kennst du den Button „ungelesene Inhalte“? Wenn ich den nutze öffnet sich nach Auswahl eines Thema immer letzte mir noch unbekannte Beitrag. Weitere Filter gibts da auch.
  14. Paragraphenreiter

    Marving abe

    Das Beispiel ist korrekt. Theoretisch muss der Verwendungsbereich natürlich eingehalten werden, praktisch ist dies jedoch nur über Umwege nachvollziehbar. Dies gilt auch für die Kontrollorgane. EinZettel mag helfen, kannste mitn Farbdrucker aber auch selber machen, weil keiner Rechtsnorm unterliegend. Ansonsten, einziger Weg: beim Hersteller Anfragen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.