Jump to content

Fanatigo

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Fanatigo

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday April 8

Personal Information

  • Name
    Nico
  • Wohnort
    Ulm
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200S MJ 2019 / Scrambler 800 Full Throttle

Recent Profile Visitors

94 profile views
  1. Lackiererei Römer in 89415 Lauingen. Da bekommst Du wahrscheinlich die beste Qualität. Die sind auch Automobilzulieferer. Ich habe dort mal drei alte Vespas mit den unterschiedlichsten Lackierungen machen lasse. Erste Sahne 😉
  2. Willkommen zurück und von mir ebenfalls mein aufrichtiges Beileid
  3. Habt ihr vor nur für das WDW hin zu fahren oder bleibt Ihr dort davor oder danach noch etwas länger um noch Sonne zu tanken und vor Ort noch ein paar Touren zu fahren? Man könnte ja eine Whatsapp Gruppe aufmachen für die Cafe-User die vor Ort sind. Wir planen eine Woche früher zu kommen bzw die Woche danach noch zu bleiben. Angedacht ist mit dem Hänger anzureisen, da jeder von uns zwei Bikes mitnehmen wird. Wäre doch cool dort noch eine oder zwei Touren zusammen zu fahren. Was haltet Ihr davon? 🙂
  4. Du hast die Klappe aber nicht ausgehängt oder?
  5. So ich wollte den Threat hier wieder aufleben lassen da ich die Tröte auf ebay leider nicht bekommen habe Somit. Wer einen anbieten möchte. Nur her mit den angeboten
  6. Also gerade heraus gesprochen: Das klingt für mich sowas von schlecht gelogen (egal von wem) Eine Benzinpumpe ist es nicht, da sie tiefer liegt als der Tank. Somit kann das mit dem Wasser im Tank nicht davon kommen und bei 1,5 Liter von dem durchsichtigem nicht zündenden Gold im Tank würde dein Bike nicht nur bei Volllast stottern. Das sind 10% Wasser. Da würde deine Maschine garnicht mehr anspringen weil Wasser schwerer ist und sich somit unten im Tank ablegt. Sprich deine Benzinpumpe saugt pures reines Wasser welches nicht PENG macht Oder hat dein Bike eine Wassereinspritzung wie der BMW M4 Competition. Nur meines Wissens läuft der rund #Naturgesetze #DaMüssenAliensAmWerkSein #NeueDucatiVertragswerkstattWürdeHelfen
  7. Vorserienfahrzeug. Bitte an dem Teil nichts für Serie halten. Die werden nicht umsonst erst im Februar/März an die Händler ausgeliefert 😉
  8. Hey ich fühl mich gerade etwas angegriffen da ich als Zweitmotorrad eine 800er Scrambler fahre Just kidding ;D Wie oben ebenfalls schon geschrieben. Kann man nicht vergleichen und ich habe mit der Scrambler auf anderen Straßen bzw auf anderem Untergrund soviel mehr Spaß wie mit der Monster. Zur SF V4. Geiles Gerät. Schweine teuer und würde ich auch nur als S-Version als mein Viertmotorrad kaufen wenn ich das Kleingeld nach einer Supermoto noch hätte Super unvernünftig aber auch super geil ❤️ Sie wird Ihre Liebhaber/Opfer definitiv finden Von meinem Händler habe ich die Infos das es in Deutschland nur eine einzige SF V4 gibt (die auch wirklich nur ein Vorserienmodel ist wo nur die Sitzposition ernst genommen werden sollte) , die gerade durch die Verkaufshallen der offiziellen Ducatihändler tourt. Steht glaube ich jetzt in München und ab kommenden Samstag in Offingen.
  9. @Heinkel219 Wow sieht richtig gut aus. Ich fahre aktuell mit der alten und das sieht richtig crappy aus da die Rückspiegel komplett im Weg sind. Hast Du ein komplettes Set gekauft oder nur die einzelne Halterung?
  10. Herzlich Willkommen im Cafe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.