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chris_lux

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  1. Hossa, hab'mir am W-E eine M900 mit EZ95 angeschaut. Die hat den Chokehebel auf der GabelbrĂŒcke. nun meine Frage: bis wann hatte die Monster den Chokehebel an dieser Stelle? Welche Details haben die allerersten M900 noch im Gegensatz zu den spĂ€teren Vergaser Monstern? Dann sah ich auch sehr viele Cagiva Elefanten (Felgen, etc...) Genauso auf der rechten Seite, da war ein Ducati Aufkleber ( sehr sehr dĂŒnne Plakette, ) auf der eine handgeschriebene Nummer stand. Hab'ganz vergessen ein Foto zu schiessen. ? Die Monster hat untenliegende Termis, natĂŒrlich ohne E-Nr und ohne DB-Eater, auch kein Loch in der Endkappe um welche zu befestigen. Gibt's passende DB-Eater um etwas "humaner" durch die Gegend zu bollern? Danke fĂŒr die Hilfe MfG Chris
  2. Danke, hatte den schon gefunden und „studiert“. Denke werde meine behalten, vorallem da ich mir gut vorstellen kann dass fĂŒr 2021 eine neue Monster rauskommt.
  3. Das ist auf die Schnelle nicht so einfach möglich. Der gute Freund wohnt ganze 900km entfernt ?
  4. Hi Ich besitze eine 2014er 1200S und könnte einem guten Freund seine 2020er 1200 S bekommen fĂŒr einen guten Kurs. Er möchte doch lieber was reisetauglicheres. Nun möchte ich wissen ob von der 14er auf die 20er ein merkbarer Unterschied festzustellen ist. Leistung, Fahrwerk etc... ? Mein HĂ€ndler meint dass beide nichts miteinander zu tun haben und sich komplett unterscheiden. Gut, der denkt ja auch ans GeschĂ€ftliche. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere schon beide gefahren oder besessen. Danke
  5. Danke, dann muss ich mir nur noch ein SnĂŒffelstĂŒck besorgen um den 14er ESD an der 20er zu befestigen.
  6. Hi Spiele mit dem Gedanken meine 2014er 1200 S gegen eine 2020er 1200 S in Zahlung zu geben. Nun zur Frage: an meiner 14er habe ich einen Spark TitankrĂŒmmer und Spark ESD. Dass der ESD wegen der Halterung der Fussraste nicht passt ist mir bewusst aber ich möchte wissen ob ich den KrĂŒmmer plug and play an die 20er montieren kann? Den ESD kriege ich scho irgendwie passend befestigt. Kann mir jemand hier helfen? Danke
  7. 1.) ich normalerweise auch nicht und wĂ€re mir auch nicht aufgefallen wenn der Mechaniker mich nicht darauf hingewiesen hĂ€tte. 2.) Bin nach der Abholung beim HĂ€ndler meinen ersten Meter mit der Monster gefahren. Finde aber dass die Gasannahme etwas lau ist. 3.) ist mir bewusst ? 4.) stimmt 5.) Momentan kein Fahren möglich da ich dem HĂ€ndler das Bike wieder vor die TĂŒr gestellt habe☝?
  8. Ich werd’noch verrĂŒckt ? Auf der einen Seite sagen manche:”Ist absolut normal” dann wieder auf der anderen Seite:” Wahnsinn, auf keinen Fall weiterfahren. Motorschaden vorprogrammiert.” Der HĂ€ndler hat momentan soviel zu tun dass er mir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen kann
  9. Naja, ich denke nicht dass man eine Einspritzer und lambdageregelte Monster mit einem Pitbike vergleichen kann. Ich stelle meine Ventile ja auch nicht nach Lanz Bulldog werten ein Hier glĂŒht es allerdings schon nach einer Minute und nicht nach ein paar Minuten. Ach ja, ein Fehler im Display wird nicht angezeigt.
  10. Ich denke nicht. Die Sonde und Gewinde am KrĂŒmmer haben am vertikalen Zylinder einen Markierungsstrich den die horizontale nicht hat.
  11. Hi Gemeinde Hab'mir Ende Januar eine 14er M1200S (7300km) gegönnt und vom VerkĂ€ufer gleich zum Zahnriemenwechsel zum Ducati HĂ€ndler gefahren. Im gleichen Zuge wurde auch gleich eine komplette Spark Anlage (ESD und KrĂŒmmer) verbaut. Bei der Abholung sagte mir der Mechaniker so nebenbei: "Ach ja, mir ist aufgefallen dass die KrĂŒmmer im Leerlauf anfangen zu glĂŒhen. Das liegt wohl am neuen Auspuff." Daraufhin habe ich mir das zuhause in der dunklen Garage mal angekuckt und nach einer Minute Leerlauf (kalter Motor) sah ich deutlich dass beide KrĂŒmmer auf 12-15cm LĂ€nge glĂŒhend rot waren. Nach RĂŒcksprache mit der Firma wo ich die Anlage gekauft habe, der daraufhin RĂŒcksprache mit Spark aufgenommen hatte, ist das GlĂŒhen nicht normal (Ach, sieh'mal an ;) Um sicher zu gehen habe ich mal den DB-Eater ausgebaut, danach den Zustand des Kats mal angekuckt um dann spĂ€ter die originale Anlage wieder montiert und jedesmal das gleiche Problem. Jetzt will ich wissen wie es bei euch aussieht. Hat das GlĂŒhen noch jemand anderes hier ? MfG Chris
  12. Ja, richtig gesehen. Ich hab’ne S hier stehen und suche jetzt einen passenden. Wusste ich bis dahin nicht.
  13. Hi Verkaufe hier einen neuen, unmontierten Carbon KotflĂŒgel hinten fĂŒr die 1200er Monster. Ducati Teilenummer: 96980381A Befestigungsmaterial und DistanzhĂŒlse sind auch vorhanden. VP: 140€ Neupreis ĂŒber 200€ Paypal und Versand OK MfG
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