Jump to content

chris_lux

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About chris_lux

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keine Ahnung, der Vorbesitzer hatte das für mich erledigt. Mich hatte das auch gewundert dass das noch geklappt hatte, zumal es sich um einen Zweitakter handelte.
  2. Anmeldung über Ausland wäre auch noch eine Möglichkeit. Hatte vor 3 Jahren eine nagelneue, noch nie vorher zugelassene RGV 250 in Frankreich gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie nur für einen Tag in Frankreich ( auf meinen Wunsch ) kurz vor dem Kauf zugelassen und die RGV ist ein Zweitakter...von 1992 !
  3. Vielen Dank. Das hat mir schonmal geholfen.
  4. Wo liegt vorne der Unterschied? Bremsscheibenaufnahme oder an den Spacern?
  5. Hi ich spiele mit dem Gedanken meine 2014er 1200 S mit anderen Felgen zu bestücken. Dazu die Frage: Welche Felgen von welch anderen Ducatis passen plug and play auf meine Monster? Danke für die Hilfe
  6. Welcher Jahrgang ist eure Monster denn, neu gekauft?
  7. Hi Habe mir eine 1200 S von 2014 gekauft und nur die beiden schwarzen Schlüssel dazubekommen. Nun beim Händler nachgefragt und der sagt mir die 1200er wird nur noch mit den beiden Schwarzen ausgeliefert. Ich war der Meinung es wäre noch ein roter Schlüssel und eine Code-Karte dabei. Wer kann mir das 100%ig bestätigen? Vielen Dank Chris
  8. So, gerade zurück vom Einkauf: 1200 S ist’s geworden. Immer schön wenn das Motorrad noch sauberer da steht wie in der Anzeige eh schon beschrieben. Perfektes Bike ! Dann noch eine Ducati Alarmanlage wovon ich auch nichts wusste und, Verkäufer und ich, wussten nicht wie die anscheinend verbauten Heizgriffe angeschaltet wurden. Jetzt geht die Teilesuche los da die Monster (noch) komplett original da steht.
  9. Kannst du selber im Handbuch nachsehen. Dann siehst gleich ob der Händler dir was aufschwatzen will
  10. Zahnriemenwechsel steht bei 30’000km ODER 60 Monaten an je nachdem was als erstes zutrifft.
  11. Das wäre ja mal ein sozialer Preis 👍
  12. Hi Ich will mir die Tage eine M1200s von 2014 anschauen die schmale 7600km auf dem Tacho hat. Laut Besitzer wurden bisher immer nur Ölwechsel etc gemacht aber keinen Wechsel der Zahnriemen.Im Handbuch steht 30tkm resp. nach 5 Jahren, was hier also zutrifft (EZ.2014). Kann mir jemand sagen was dafür preislich beim Händler aufgerufen wird für den ZRwechsel? Danke Chris
  13. Hi Könnte mir bitte jemand sagen ob bei der 1200er Stripe die weissen Streifen geklebt, lackiert oder lack. ggf geklebt unter Klarsack sind. Bin kurz davor mir eine 1200 S zu holen und finde die weissen Stripe’s ziemlich ansprechend. Die M1200S die mich interessiert ist aber vom Werk aus keine Stripe sodass ich das evtl. nachträglich anbringen lassen will. Falls geklebt, gibt es die Stripe’s einzeln beim Händler oder sogar irgendwo im Netz zu kaufen? Danke MfG Chris
  14. Hallo weiss jemand ob es bei der 1200 S bei den Jahrgängen 2019 zu 2020 Unterschiede gibt oder ist alles gleich geblieben? Danke im Voraus Chris
  15. Hi ich bin Chris, geschemeidige 43 jahre alt und möchte nach ein paar Jahren Ducati Entzug wieder mit einer Monster einsteigen. Momentan bin ich auf der Suche und kann mich nicht recht entscheiden ob 1100S, EVO 20th anniversary oder eine 1200S. Preislich liegen die gebraucht nicht all zu weit auseinander aber es sind doch schlussendlich (fast) komplett andere Motorräder von der technischen Seite her. Naja, irgendwann werde ich schon einen Entschluss fassen. MfG Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.