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chris_lux

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  1. Danke, dann muss ich mir nur noch ein Snüffelstück besorgen um den 14er ESD an der 20er zu befestigen.
  2. Hi Spiele mit dem Gedanken meine 2014er 1200 S gegen eine 2020er 1200 S in Zahlung zu geben. Nun zur Frage: an meiner 14er habe ich einen Spark Titankrümmer und Spark ESD. Dass der ESD wegen der Halterung der Fussraste nicht passt ist mir bewusst aber ich möchte wissen ob ich den Krümmer plug and play an die 20er montieren kann? Den ESD kriege ich scho irgendwie passend befestigt. Kann mir jemand hier helfen? Danke
  3. 1.) ich normalerweise auch nicht und wäre mir auch nicht aufgefallen wenn der Mechaniker mich nicht darauf hingewiesen hätte. 2.) Bin nach der Abholung beim Händler meinen ersten Meter mit der Monster gefahren. Finde aber dass die Gasannahme etwas lau ist. 3.) ist mir bewusst 😉 4.) stimmt 5.) Momentan kein Fahren möglich da ich dem Händler das Bike wieder vor die Tür gestellt habe☝🏻
  4. Ich werd’noch verrückt 😱 Auf der einen Seite sagen manche:”Ist absolut normal” dann wieder auf der anderen Seite:” Wahnsinn, auf keinen Fall weiterfahren. Motorschaden vorprogrammiert.” Der Händler hat momentan soviel zu tun dass er mir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen kann
  5. Naja, ich denke nicht dass man eine Einspritzer und lambdageregelte Monster mit einem Pitbike vergleichen kann. Ich stelle meine Ventile ja auch nicht nach Lanz Bulldog werten ein Hier glüht es allerdings schon nach einer Minute und nicht nach ein paar Minuten. Ach ja, ein Fehler im Display wird nicht angezeigt.
  6. Ich denke nicht. Die Sonde und Gewinde am Krümmer haben am vertikalen Zylinder einen Markierungsstrich den die horizontale nicht hat.
  7. Hi Gemeinde Hab'mir Ende Januar eine 14er M1200S (7300km) gegönnt und vom Verkäufer gleich zum Zahnriemenwechsel zum Ducati Händler gefahren. Im gleichen Zuge wurde auch gleich eine komplette Spark Anlage (ESD und Krümmer) verbaut. Bei der Abholung sagte mir der Mechaniker so nebenbei: "Ach ja, mir ist aufgefallen dass die Krümmer im Leerlauf anfangen zu glühen. Das liegt wohl am neuen Auspuff." Daraufhin habe ich mir das zuhause in der dunklen Garage mal angekuckt und nach einer Minute Leerlauf (kalter Motor) sah ich deutlich dass beide Krümmer auf 12-15cm Länge glühend rot waren. Nach Rücksprache mit der Firma wo ich die Anlage gekauft habe, der daraufhin Rücksprache mit Spark aufgenommen hatte, ist das Glühen nicht normal (Ach, sieh'mal an ;) Um sicher zu gehen habe ich mal den DB-Eater ausgebaut, danach den Zustand des Kats mal angekuckt um dann später die originale Anlage wieder montiert und jedesmal das gleiche Problem. Jetzt will ich wissen wie es bei euch aussieht. Hat das Glühen noch jemand anderes hier ? MfG Chris
  8. Ja, richtig gesehen. Ich hab’ne S hier stehen und suche jetzt einen passenden. Wusste ich bis dahin nicht.
  9. Hi Verkaufe hier einen neuen, unmontierten Carbon Kotflügel hinten für die 1200er Monster. Ducati Teilenummer: 96980381A Befestigungsmaterial und Distanzhülse sind auch vorhanden. VP: 140€ Neupreis über 200€ Paypal und Versand OK MfG
  10. 🙈 ich hätte vielleicht schreiben sollen dass ich die obere Version der Halterung gemeint habe. *Bild aus dem Forum
  11. Hi Wer von euch hat an seiner 1200er 14-16 eine Ilmberger Kennzeichenhalterung und kann mir mitteilen resp. per Foto zeigen wie genau er seine Kennzeichenbeleuchtung angebracht hat? Vielen Dank Chris
  12. Genau wie in dieser Anleitung mache ich es...ohne Erfolg.
  13. Hi Ich suche Ducati Performance LED Blinker für vorne und hinten für meine 2014 M1200S. Wenn ich richtig informiert bin benötige ich für hinten auch Gummi Distanzstücke. MfG Chris
  14. Hi Habe an meiner M1200S eine originale Ducati Alarmanlage mit Fernbedienung, wie viele andere hier auch Laut Bedienungsanleitung kann ich die Sensibilität der Alarmanlage einstellen nachdem ich spätestens 5 Sek nach Schlüssel drehen den Knopf A der Fernbedienung drücke. A=sensibler, B=weniger senisibel. Beim drücken von A piepst meine nur und bei B heult sie los 😳 Jemand eine Idee was los ist? MfG Chris
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