Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

dass ich seit 3 Tagen die Karre nicht zum Laufen kriege...

nudel nudel nudel .... wieder Batterie aufladen.... Nudel Nudel > Hey - ein Lebenszeichen! Sie läuft eine Weile... Aus die Maus... jetzt nur wieder genudel....

hört sich irgendwie danach an, als könnte sie kein Sprit bekommen...

Da ich die Monster noch nicht so lange habe und mich bisher nur mit Moto Guzzi, Le Mans 1, befasst habe, wo alles sehr schön zugänglich ist,

bin ich nun etwas ratlos... Startpilot in Luftfilter? Fingerhut voll Spiritus in Tank?

Jemand eine gute Idee, bevor ich mich an dem Vergaser vergehen muss(, was schlimm enden könnte)?

Und wie startet ihr die am besten nach der Winterpause?

Bin über jede Antwort dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sonni:

jemand eine gute Idee, bevor ich mich an dem Vergaser vergehen muss

Offtopic an: Kerze raus! Ist sie nachm Startversuch feucht liegt es an der Zündung, ist sie trocken am Vergaser bzw. Spritzufuhr. Wurden die Vergaser vorm Winter leer gemacht? Wenn ja - gut. Wenn nein - zerlegen und Ultraschallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen : mein Motto: Taten statt warten

@Paragraphenreiter: ich versuche immer erstmal die einfachsten Dinge. Da die Batterie schon sehr lange zum Aufladen benötigte und ich mittlerweile auch gelesen habe, "sie braucht eine starke Batterie", habe ich es mal mit Überbrücken vom Auto versucht: SOFORT angesprungen. Mit eigener voll aufgeladener aber wieder nicht.

So, werde ich erstmal eine neue besorgen. Habe mehrfach gelesen Yuasa soll gut sein. YT12B-BS (10AH)? Gibt es hierzu noch gute Tipps? Die beste und stärkste wäre mir gerade Recht. WEnn mich eins nervt: DANN, wenn ein Motorrad (wegen Kleinigkeiten) NICHT anspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich......und dies nicht zu wenig...........und von den Taunus-Trophy 2017- Teilnehmer möchte ich keine Kommentare/Schadenfreude diesbezüglich lesen.

Danke.

Zefix :evil2:, die zweite Fahrt heuer und gleich einen Dusche abbekommen. :cry:

IMG_1173.JPG

IMG_1174.JPG

IMG_1175.JPG

IMG_1176.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pförringer Regenfreunde :party: oder wie nennt ihr euch noch.... :uglyhammer:

vor 18 Minuten schrieb Croduc:

Das nervt mich......und dies nicht zu wenig...........und von den Taunus-Trophy 2017- Teilnehmer möchte ich keine Kommentare/Schadenfreude diesbezüglich lesen.

Danke.

Zefix :evil2:, die zweite Fahrt heuer und gleich einen Dusche abbekommen. :cry:

IMG_1173.JPG

IMG_1174.JPG

IMG_1175.JPG

IMG_1176.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb svense33:

Pförringer Regenfreunde :party: oder wie nennt ihr euch noch.... :uglyhammer:

 

Halloooooo.....ich bat um keine Kommentare oder Fragen oder Schadenfreude.......

Ansonsten führe ich zur BT-18 die ganze Woche einen Regentanz auf, damit ihr auch was davon habt. :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

Halloooooo.....ich bat um keine Kommentare oder Fragen oder Schadenfreude.......

Ansonsten führe ich zur BT-18 die ganze Woche einen Regentanz auf, damit ihr auch was davon habt. :lmao:

Das war keine Schadenfreude, ich dachte ihr mögt das? nach dem Taunus kann uns ein bisschen Regen nicht mehr schocken.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb svense33:

Das war keine Schadenfreude, ich dachte ihr mögt das? nach dem Taunus kann uns ein bisschen Regen nicht mehr schocken.... ?

Ich dachte diese Saison bleibe ich mal verschont und kann die "Regenfreunde" in "Sonnenfreunde" umbenennen. :denk1:

Aber nix wars.....Zefix. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.