Jump to content

Fab

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Fab last won the day on April 15 2018

Fab had the most liked content!

Community Reputation

55 Excellent

About Fab

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    OWL
  • Motorrad
    Monster 1200s

Recent Profile Visitors

505 profile views
  1. Jaaaaa..... Sorry. Wollte meinen angefangenen Fehler zuende bringen 🤐 Und für 17 gibt es den auch...
  2. Datt Vögelchen fliegt wieder... warum auch immer.... Zum Topf: Die Verarbeitung ist wirklich richtig gut. Der Vogel hört sich für meine Ohren nicht so schreiend an, etwas dumpfer und definierter. Wenn man ans Gas geht bollert er ordentlich los und man hört bis zu hoher Drehzal, dass man(n) auf einem Zweizylinder sitzt. Wirklich toller Klang - für mich (subjektiv)! Preis/Leistung finde ich top. Und die Optik ist ja auch subjektiv, finde sie aber gut. Es wird eine Menge vom Hinterrad frei (...und ich putze an Stellen, die nie ein Mensch je zuvor gesehen hat - unendliche Weiten...). I fings guad!
  3. Ich frage mal gerade hier....: K&N rein Endtopf dran, DB-Eater raus Sobald ich bisschen mehr am Gas ziehe, springt die Motorleuchte an und ich habe gefühlt noch 2 PS. Kann das an mehr Luft und zu wenig Druck im Abgassystem liegen? Oder haltet ihr das für diese Gasgriff-Sache? (Hatte öfter einmal "close throttle" stehen, obwohl ich es gar nicht gezogen hatte) Gruss Fab
  4. Also alle beide könnt ihr nicht das letzte Wort haben.... Akzeptiert dich einfach, dass ihr nicht auf einen Nenner kommt und jede Meinung gleich viel wert ist....
  5. Sieht super aus, nur leider gibt es den nicht für die 1200S...
  6. Ich finde ihn ganz gut, da er mehr vom Hinterrad zeigt und relativ klein ist....
  7. Es geht nur um den Endschalldämpfer ihr Schlaumeier!😂 Oder hat jmd für die Kohle schon eine Komplettanlage gesehen??
  8. Heute war ich auch mal wieder unterwegs....🤪
  9. Meiner kommt jetzt auch nicht....😡 Würde ihn in England bestellen, da Ilmberger echt harte Preise nimmt. Gibt es da Probleme mit der ABE? Weiß da jmd was?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.