Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb zillo:

Die befürchteten 30 Grad Temperaturunterschied ab Samstag nerven mich.
Good Bye Thailand emoji22.png
66cbc80973475e2f5349ea2bcc8ed070.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sieht ein bisschen aus wie die Küste westlich von Krabi. :D

Hach ja... schön... da wäre ich jetzt auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr Gesetze und Regeln die kein Mensch einhalten kann

Klugscheisser, Schulmeister und sonstige Besserwisser

Trump

Rücksichtlosigkeit die immer mehr um sich greift

Verantwortungslosigkeit

Abzocke vor allem der Autofahrer und Motorradfahrer bei jeder Gelegenheit

und, und und ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stoße ich mal ins gleiche Horn:

Mich nervt, dass die Temperaturen an dem Tag an dem ich meine Bella auf Ganzjahr umgeschrieben habe gerade mal so die 0 Streift. ? Noch mehr nerven tut mich, dass die Bella nun fertig in der Gerage steht und der Wettermann gesagt hat, dass der „richtige“ Frühling wohl erst ab dem 10.04. kommt. ? Dann hätte ich auch auf 04/10 bleiben können. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das ich ein kurzes Hack und DP Blinker bestellt habe und beides nicht passt :ph34r:

Noch mehr nervt mich das es auch noch meine Schuld ist :S

Das es Bindfäden regnet geht mir auch auf den Sack, dafür war ich gestern mit der Diva in Köln, und 10 Minuten nachdem ich sie in die Garage eingetütet habe fings ordentlich an zu regnen B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktsport....>:(>:(

Aber das lasse ich mir nicht nehmen... genauso wenig könnte man mir raten aufs Bollern zu verzichten.... alles wird durchgezogen bis zum bitteren Ende...

Kürzer treten kann man immer noch wenn sich Deckel schließt...

 

 

Gibt Dinge dafür braucht man beide Arme... ;)

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des erneuten Wintereinbruchs hier in Bayern wurde nun schon mein 2 Motorradtraining gecancelt :( Natürlich ist das die Richtige Entscheidung, dennoch habe ich mich natürlich drauf gefreut das die Saison wieder los geht. Und es sind natürlich auch 2 x Finanzielle Einbußen.

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coffee:

Dank des erneuten Wintereinbruchs hier in Bayern wurde nun schon mein 2 Motorradtraining gecancelt :( Natürlich ist das die Richtige Entscheidung, dennoch habe ich mich natürlich drauf gefreut das die Saison wieder los geht. Und es sind natürlich auch 2 x Finanzielle Einbußen.

 

coffee

Es nervt mich zwar nicht, aber interessiert mich doch sehr. Wo machst Du denn die Trainings und wo kann man sich darüber informieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb El_Staibre:

Es nervt mich zwar nicht, aber interessiert mich doch sehr. Wo machst Du denn die Trainings und wo kann man sich darüber informieren?

Überwiegend ADAC und hier Standort Schlüsselfeld / Augsburg / Hockenheim / Ab und an noch für Automobilhersteller/Motorradhersteller / Reifenhersteller / Zulieferer / Firmen / Zeitschriften usw.

Motorrad (vom Standard/Intensiv/Schräglagen/Kurve) über PKW usw. 

lg coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heut voller vorfreude meinen dainese misano 2teiler abholen wollte..... und f...ck ... ärmel zu kurz !

.... auf mass wohlgemerkt.... und eh schon 3 wochen verspätet !

....aber egal, unser frühling ist sicher noch für weitere 3 wochen wartezeit gut.

... was allerdings auch nervt ...

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EIFEL-Prawda ..... ? das Frühjahr kommt, bin mir sicher!

Aber seit zwei Wochen wird durch die Zeitung bereits Stimmung gemacht. Am 01.04. kommen wieder Heerscharen Motorradfahrer über das Rurseengebiet. Bin gespannt wann ich den ersten Eifelbauern mit der Mistgabel auf der Strasse sehe. Die ersten Bürgerwehren stimmen sich zu Protestveranstaltung ab. Streckensperrungen, Rennleitung und und und.

Macht jetzt schon keinen Spaß mehr ..... ich weiche Richtung Rheinland-Pfalz aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.