Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir bedeutet es eine Menge, war nebenbei privat ne schwere Zeit mein stiefpapa der für mich wie mein eigener Vater ist hat erfolgreich gegen Darmkrebs gekämpft in meiner Prüfungsphase, ne Woche vor de

Laut Geschichten, wurde noch vor kurzem das böhmische Königreich und seine Landstrassen durch einen Werewolf der auf seinem Monster geritten ist, unsicher gemacht. Die Leute hatten es satt und ha

Also ich kann der Sache durchaus etwas abgewinnen :  

Posted Images

50 minutes ago, Englyst said:

Wunderschön  da.Du bist gesegnet mit den Möglichkeiten.

Wie bist denn du da hochgekommen ohne Monster?

Ja nem Fiat :D ja mit motorrad hätte/wäre besser gewesen....

• Haha 1
vor 11 Minuten schrieb Paolo:

Ja nem Fiat :D ja mit motorrad hätte/wäre besser gewesen....

Du bist echt lustig! Klar, hätte ich selbst drauf kommen können! Ich hatte mal einen Fiat Panda mit Faltdach vorne und hinten... Ich habe ihn geliebt. Deiner wird wohl größer sein.

Buono!

• Like 1

Ich freue mich auf ein Wochenende und eine Woche voll Zeit für meine Telecaster und meine Breedlove -

Und auf den Traynor YCV40, der voraussichtlich morgen ankommt

🎸😍🎸

Edited by Englyst
Edit

Heute die letzten Pakete für Weihnachten gekommen - der Postbote kennt mich schon mit Vornamen (ist übrigens ein wirklich netter Kerl, was die schaffen müssen derzeit, absoluter Applaus für diese Vertreter total eines systemrelevanten Jobs)

Edited by Ducatiger
  • Like 1

Traynor getestet... Einfach KRASS! Im Gegensatz zum 5 Watt Cube Transistor aus 1976 sind das echte 40 Watt RÖHRE! 2 Kanal mit Federhall, Gain (Dissortion) clear Sound und Boost. Mit Belle epoche Bandechosimulator, Peterson Tuner mit Sweetend (Stimmgerät) ... Getestet mit der Red Lady: Fetter Sound auch auf leise, quasi eine Umstellung von 1- auf 3-Dimensional! Jetzt macht es Sinn, E-Gitarre zu spielen! YEEEAAAHAAA! Special thanks to my ROckabilly BrotherAndy from Stargaze Stompers!

Edited by Englyst
  • Like 2
  • 3 weeks later...

Mich freut dass ich über meinen PC die Bilder meiner tollen Italien Motorrad Tour 2019 von der SD Karte des Handy retten konnte. 

Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder so eine Tour machen kann. Es war genial und ein Traum der sich erfüllt hat. 

Bleibt alle gesund. 

😄 Saisonbeginn im Norden!   

+5 Grad Celsius und Sonnenschein gnadenlos ausgenutzt, um das Alteisen zu bewegen.  33 Jahre alt, 10 Wochen Standzeit und auf den ersten Knopfdruck da 👌     Nach 20 km sollte die Batterie jetzt auch wieder ordentlich voll sein.     

Saisonbeginn 2021-01-12 - a.jpg

Saisonbeginn 2021-01-12 - b.jpg

• Like 8