Jump to content

Biebe

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Biebe

  1. Herzliches Willkommen aus Augsburg, Ich habe auch eine 695 er in der gleichen Farbkombi. Gruß Arthur
  2. Hallo Jungs, es ist wieder mal soweit. Der erste Stammtisch dieses Jahres findet nicht im Stadtgebiet Augsburg statt sondern zur Abwechslung in Aichach. Die Kollegen von Außerhalb wollen nicht immer so weit fahren. Also am 22.02.20 um 18:30 Uhr im" Ristorante Taormina", Schneidergasse 8 in Aichach ist es dann soweit. Viele Grüße Arthur
  3. Servus und willkommen aus Augsburg👍
  4. Servus Dieter, in Augsburg machen wir so in monatlichen Abständen einen Monsterstammtisch. Der Termin wird hier dann jeweils bekanntgegeben. Es kommen natürlich auch andere Ducatifahrer (1098,999 usw.) Kommst einfach beim nächsten Treffen auch vorbei, würde uns freuen. Viele Grüsse aus Augschburg Arthur
  5. Hallo Jungs, der Stammtisch findet jetzt am 17.11.19 um 18:00 Uhr im Ristorante "Da Luciano", Schertlinstr.13 in Augsburg statt. Habe für uns einen Tisch auf "DUCATI" reserviert. Viele Grüße Biebe🙂
  6. Hallo Jungs, würde mal ganz frech Samstag den 9.11.19 beim Luciano vorschlagen. Der Luciano ist selber ehemaliger Duc-Fahrer und würde sich sicher freuen wenn ein paar Irre vorbeikommen. Müsste ich jedoch bald wissen, da am Samstag die Bude immer recht voll ist. Grüsse Arthur (Biebe)
  7. Hallo zusammen, habe reserviert, für 4 + x Personen. Sollte reichen. Freu mich schon auf Freitag. Viele Grüße Biebe
  8. Hallo zusammen, wer kommt denn alles am Freitag zum "Berghof"? Ich sollte zeitnah die Reservierung vornehmen. VG Biebe EsDe und Grischon habe ich auf dem Radar
  9. Terminerinnerung: Freitag, 26.07.19 um ca. 19:00 Uhr im "Berghof" in Augsburg Viele Grüße Biebe
  10. Hallo zusammen, wir(d.h. EsDe u. Biebe) wollen wieder einen Stammtisch veranstalten. Ich schlage jetzt einfach mal 26.07.19 vor. Ca. 19:00 Uhr Treffpunkt wäre wieder der Berghof in Augsburg. Bei schönem Wetter im Biergarten. Wer gerne kommen möchte, bitte kurz Bescheid geben, da wir in diesem Lokal auf jedem Fall reservieren sollten. Weitere Infos zum Berghof unter Berghof-Augsburg.de. Alternative Vorschläge zum Treffpunkt oder Termin werden gerne berücksichtigt. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Biebe (Arthur)
  11. Servus, ich würde auf dem Hinweg die SS47 von Trento nach Bassano durchs Brentatal nehmen. Da kommt man zügig voran. Aber Vorsicht, die Polizia kennt die Strecke auch. Viel Spaß bei der Tour und viele Grüße Biebe
  12. Servus und willkommen aus Augsburg. VG Biebe
  13. Auf gutes Wetter hoffe ich auch. Bin ab 31.05. auch unten. Wünsche Euch eine super tolle Tour und bestes Wetter! Grüße Arthur
  14. Hallo zusammen, leider muss der für Donnerstag angesetzte Stammtisch im Berghof abgesagt werden. EsDe ist da noch auf Dienstreise und alleine setz ich mich auch nicht rein. Ein neuer Termin für April/Mai wird noch bekannt gegeben. Bis dahin einen guten Saisonstart und viele Grüße an alle Biebe
  15. Terminerinnerung: Donnerstag, 28.02.2019 um 19:00 Uhr im "Berghof" Viele Grüße an alle Biebe
  16. Servus aus Augsburg und Willkommen Grüße Biebe
  17. Servus Christian, im Februar kann man auch noch ohne Monster kommen. Vielleicht klappt es ja bei Dir. Viele Grüße Biebe (Arthur)😉
  18. Hallo Stephan, danke fürs Einstellen. Komme natürlich auch sehr gerne. VG Arthur
  19. Servus Stefan, 2019 ist doch noch jung. Da geht schon noch was. Evtl. noch Februar. Schau mer mal... VG Arthur
  20. Hallo Thomas, schau doch mal im Ducati Online-Shop nach. Da ist es, glaube ich, was Du suchst. Gruß Biebe
  21. Hallo Monsterfahrer, wir wollen noch vor der großen Urlaubswelle einen Stammtisch abhalten. Wer Lust hat, bitte kurz melden wegen Reservierung. Der Laden ist immer Knallvoll. Treffpunkt ist wieder der Berghof am Donnerstag, den 26.07.18 um 19:00 Uhr. Nähere Infos zum Lokal unter http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html Viel Grüße Arthur
  22. Servus, bei mir war s der Öldruckschalter (Feuchtigkeit) Grüße Biebe
  23. Hallo zusammen, jetzt dürften auch die Bruchstrichfahrer alle wieder unterwegs sein. Die 3. Runde des Stammtisches läuft am 19.04.18 um 19:00 Uhr wieder im Berghof in Augsburg-Göggingen. Unter www.berghof-augsburg.de findet ihr mehr Infos zum Lokal. Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten. Kurze Rückmeldungen sind erwünscht, da der Laden immer recht gut besucht ist. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Arthur
  24. Hallo Thomas, der nächste Stammtisch wird evtl. schon im Februar abgehalten. Geben dann aber früher Bescheid. Kommst halt da, würde uns freuen. Viele Grüße Biebe
  25. Hallo Ben, bei mir ist leider noch kein Kalender eingetroffen. Wird langsam knapp. Das Büro sieht ohne richtig sch... aus und die Kollegen warten auch schon. Guten Rutsch!! Biebe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.