Jump to content

ducmoto

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About ducmoto

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was ist das für ein Auspuff - ist der zulässig?
  2. das ist nicht auszuhalten - weiss nicht ob ich schreiben soll... mehr davon ...oder verschone mich bitte mit diesen Bildern.
  3. die MV ist wenig Elegant - das design dafür aggressiv und sehr maskulin. Kawa geht einen ähnlichen weg wenn gleich das Design noch überladener ist. Ducati baut auf elegante sportliche Linien. bei weitem nicht so agressiv wie MV und KAWA das Design ist nicht jeder"Manns" Sache. Etwas weniger maskulin - Diva halt jeder Marke nutzt nun mal ihr Image - technisch sind sicherlich alle sehr gut. Optisch scheiden sich die Geister fürmich z.B. geht MV überhaupt nicht. davor fahre ich Yamaha ich würde mir eine V2 Streetfighter wünschen. Schlanker, einfacher, günstiger - ohne Winglets.
  4. da gibt es keine zwei Meinungen - das Teil ist Messer scharf. so langsam kommt bei mir Stimmung auf wenn der hintern nicht so heiss wird wie auf der pani, werde ich schwach
  5. warum dieses tacho instrument?...schade aber gut - alles in allem bestimmt sehr besonders
  6. streetfighter streetfighter streetfighter... keine Monster Spekulationen ??? freu mich auf morgen - vielleicht ja miit der ein oder anderen Überraschung
  7. Ein echtes Biest - Wahnsinn. Das es heute noch Möglich ist derartige Geschosse homologiert zu bekommen ist schon echt verwunderlich. Aber genau darum finde ich es genial. Es gibt viele Moralaposteln und Bedenkenträger die sich über Kleinigkeiten auslassen - und hinten rum kommt so ein Geschoss. Wer schon einmal die V4 Panigale bewegt hat oder einfach eine 1200 Monster KTM1290 etc. weiss, dass es sich dabei um echte Waffen handelt die nicht in falsche Hände geraten sollte. Das relativiert so einiges. - sage nur so lächerliche Diskussionen wie der Kennzeichenwinkel oder E-Roller. ich freu mich
  8. am besten gleich alle Fahrzeuge mit mehr als 100ps auch noch danach von Menschen gesteuerte Fahrzeuge als nächstes und und und... die Diskussion ist eine Sackgasse
  9. ducmoto

    FRESCO

    hat sich erledigt - danke
  10. denke das Gegenteil wird der fall sein - wissen werden wir es aber nie. Die Frage die man sich noch stellen kann: Wie viele Käufer hätte Ducati überzeugt, wenn sie in Verbindung mit einem Triumph die gesamte Marketing Maschinerie aufgefahren hätten? ist nicht Porsche etwas ähnliches widerfahren ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.