Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

... dass das Oster Wetter nun doch deutlich besser wird, als angesagt :-). Dank Föhn dürften die Temperaturen bei uns bis 20° steigen, zumindest Samstag/Sonntag. Und dieses Weekend haben wir strahlenden Sonnenschein bei 10-12°. Meine neue Kristallkugel hat das mit traumhafter Sicherheit vorausgesagt :-).

39163924330_061ef5e1a9_h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mich in ein-zwei Stunden mal auf mein neues Monster schwinge - nach 42 Tagen unfallbedingter Zwangspause. Bin extrem gespannt wie sich (m)eine 1200S-miniR mit Schmiedefelgen und Lenkungsdämpfer fährt :D

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Basstler:

Das ich mich in ein-zwei Stunden mal auf mein neues Monster schwinge - nach 42 Tagen unfallbedingter Zwangspause. Bin extrem gespannt wie sich (m)eine 1200S-miniR mit Schmiedefelgen und Lenkungsdämpfer fährt :D

Hey cool, dann mal viel Spaß und lasse es langsam angehen :D

 

@ Rocky wie immer tolles Bild

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb rocroc:

... dass das Oster Wetter nun doch deutlich besser wird, als angesagt :-). Dank Föhn dürften die Temperaturen bei uns bis 20° steigen, zumindest Samstag/Sonntag. Und dieses Weekend haben wir strahlenden Sonnenschein bei 10-12°. Meine neue Kristallkugel hat das mit traumhafter Sicherheit vorausgesagt :-).

39163924330_061ef5e1a9_h.jpg

...ist das Chris's Apparat da im Hintergrund !? Der Ausgleichsbehälter passt ja wunderbar ins Bild...:4:

 

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 914/6 hat 5-Loch Felgen und innenbelüftete Scheiben. Vom 916 wurden nur 11 Stück gebaut. Da wurde zur Versteifung auf das Targadach verzichtet und ein festes in Wagenfarbe eingeschweißt.

Ist ja ein VW (Typ 47) US Reimport. In den USA haben sie das VW-Zeichen weggelassen - ließ sich dann wohl besser verkaufen.

 

 

CIMG0887.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EMT948:

Der 914/6 hat 5-Loch Felgen und innenbelüftete Scheiben. Vom 916 wurden nur 11 Stück gebaut. Da wurde zur Versteifung auf das Targadach verzichtet und ein festes in Wagenfarbe eingeschweißt.

Ist ja ein VW (Typ 47) US Reimport. In den USA haben sie das VW-Zeichen weggelassen - ließ sich dann wohl besser verkaufen.

 

 

CIMG0887.JPG

Stimmt.... 914/6... man war das ne geile Zeit... tolle Autos...

Mein Traum vom echten 356 wird sich wohl nicht mehr erfüllen... 

Aber es muss sich auch nicht jeder Traum erfüllen... man(n) muss auch mal loslassen können... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mal Nürburgring und zurück mit der Diva gebollert. 250km, noch 150km und die offizielle Einfahr Zeit für den Motor sind endlich Geschichte :D

Auf dem Rückweg mal den Touring Modus gegen Sport getauscht xD Keine Ahnung wie Ducati das hinbekommt, trotz gleicher Leistung fühlt sich das komplett anders und nochmal durchzugstärker an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.