Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

ja die Hosen von uglybros sehen schon sehr lässig aus.

Was ich allerdings nicht weiß, ob die ausser cool aussehen, noch Sicherheitsfeatures haben (ausser dem Knieprotektor)

Normaler Jeansstoff ? ...oder Jeans mit Kevlar, Aramid oder sonst was bisschen schützendes ?

Es gibt welche mit Jeans und paar Modelle mit 30% Kevlar.

Preislich etwa gleich, vom Stil her aber einfacher. Mir gefallen ja grade die Nähte ums Knie.

Über 300 wollte ich dafür nicht ausgeben, wenn sie langweilig wie zB. die "Rokker-Jeans" aussehen.

584b46953329d_uglyBroskevlar.jpg.a704bc8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Laden ...in Hamburg! Da fahr ich nächsten Monat hin, genieße die Stadt und kauf mich glücklich. :) Also noch glücklicher.

Hier in Berlin gabs auch mal sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon mal jemand mit so einer Jeans gelegt und kann sagen, wie gut oder schlecht der Schutz war? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Stoff nicht durchreibt.

Ich vertraue bei Jeans und dünner Kleidung folgender Unterziehwäsche.

VIDEO

Testberichte 1

Testberichte 2

Infoseite Shop

Overland Style (ohne Protektoren) in Para-Aramid Natur

Overland Style (ohne Protektoren) in Para-Aramid schwarz gefärbt

Das ganze gibt es auch noch als Touring Plus mit Protektoren, so können diese nicht in der Jeans verrutschen weil direkt am Körper fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem in einer Zeitschrift einen recht ausführlichen Test gelesen bei dem die Jeans natürlich auch auf Sicherheit geprüft wurden. Wenn ich mich recht erinnere war das Fazit das keine durch war (unabhängig vom Preis) und die Sicherheit mittlerweile mindestens auf dem Niveau einer herkömmlichen Textilhose ist. Die Unterwäsche vom oben wurde da auch getestet und ebenfalls als sehr gut bewertet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination aus neuen Hebeln und Lenker ist dann aber meines Wissens nach nicht mehr vom Gutachten des Lenkers abgedeckt. Mehr Lesestoff hier: http://www.monstercafe.de/showthread.php?3943-Neue-Bestimmungen-Eintragung-nur-ABE-nicht-mehr-g%FCltig

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja das Aufbauen wird aber noch ein wenig warten müssen da ein paar Teile auch noch zum pulvern gehen.

Also ich hatte in Österreich noch nie Probleme mit Teilen die ein E-Prüfzeichen haben und für dieses Motorrad eine ABE. Ich werde mir mal durchlesen wie das wirklich ganz genau aussieht aber diese "Grauzone" mit E-Nummer und ABE fürs Bike hat bis jetzt wirklich immer gerreicht.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja das Aufbauen wird aber noch ein wenig warten müssen da ein paar Teile auch noch zum pulvern gehen.

Also ich hatte in Österreich noch nie Probleme mit Teilen die ein E-Prüfzeichen haben und für dieses Motorrad eine ABE. Ich werde mir mal durchlesen wie das wirklich ganz genau aussieht aber diese "Grauzone" mit E-Nummer und ABE fürs Bike hat bis jetzt wirklich immer gerreicht.

Gruß

Patrick

Deine Lieferung kann ich richtig nach empfinden, das war bei mir letztes Jahr auch so. Irgendwie komisch, wenn man mal nix umbaut aber ich bin halt "fertig" mit meinem Umbau. Bis auf 1 letztes Detail.

Zum Thema ABE und E-Prüfzeichen: so weit ich weiß, bezieht sich das immer darauf, dass du die Anbauteile/Tuningteile mit originalen kombinierst. Sprich Neue Griffe auf originalem Lenker, kein Problem, mit anderem Lenker sieht das etwas anders aus, aber so wie du eh sagst - "Grauzone". Hab bisher auch noch nicht meine Hebel und den Kennzeichenträger (Rizoma) eintragen lassen - beide mit ABE, die lt. meinen Informationen in AT nicht ausreichend ist, weil es eben etwas spezifisches aus DE ist. Aber egal, lange Rede kurzer Sinn, wo sich keiner daran stößt auch kein Problem und bisher hatte ich damit noch nie Probleme - hab mich vorsorglich mehrmals kontrollieren lassen letztes Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2

IMG_20160112_212537.jpg.9167b7932a733ef8

... der letzte Teil dauert dann auch noch wird dann aber versteckt eingebaut. (Power Commander oder Rapid Bike) da ich diesen dann vll doch schon von Anfang an abstimmen lassen muss ja vorher mein Bike wieder zusammengeschraubt werden!!! Und ich hab mich noch entschieden welcher es wird.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.