Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Ihr kostet mich Kohle... hahahaha. .. Hätte ich mir ja gleich ne "R" kaufen können..:twofinger:

....geht mir ähnlich, die 'R' hätte ich auch schon locker bezahlt[emoji23][emoji23]...

Da biste auf jeden Fall nicht alleine.....meine Dorsoduro damals hatte ich komplett in Carbon gepackt....da hätte ich mir auch damals schon ne Bella holen können, wenn man die Kohle betrachtet....so what...

Allerdings hatten wir heute auf der Tour gerade die Rede von der XDiavel....vielleicht holen wir uns noch eine gemeinsame 'Drittmaschine'....und dann kommt's auf den Wasserkühlerdeckel auch schon nicht mehr an (finde ich übrigens ein 'Must have', leider warte ich schon 3 Wochen auf die Lieferung[emoji30][emoji30][emoji30])

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss keine R haben... geil finde ich Sie allemal

.. Auch ne Dicke finde ich klasse. .. Aber ich bin mit meiner 821 absolut bestens aufgehoben...

Und ist halt Geschmacksdings... Mir gefällt meine total... Bin stolz auf die Kleine... Vielleicht kommt irgendwann mal eine dabei... und die X-Diavel muss ich erst mal fahren...

Vom Aussehen her... lecker... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll kann man mit der Gewichtsreduktion am Bike der Zunahme am Fahrer etwas entgegenwirken!? :uglyhammer: Meine Teile für den "Frontumbau" werden heute teilweise versendet. Noch diverse Teile zum pulvern bzw lackieren geben und dann noch den richtigen Lenker und die dazugehörigen letzten Teile besorgen. Dann kann das ganze Puzzle zusammengesetzt werden... Es wird dunkel kann ich euch verraten... :naughty: (bin selbst auf das Endergebnis gespannt) Wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern!

OT, hat schon mal jemand die Brems/Kupplungspumpen abgebaut und pulvern oder lackieren lassen?

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.